1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Spruch des Jahres 2008

• SmurFy
    • 9. September 2008 um 15:19

Da hätte ich auch was:

Zitat von Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn

Jeder muss von seiner Hände Arbeit leben können? Wer so denkt, der verwechselt Wunsch und Wirklichkeit.

Muss man nicht kommentieren diesen Spruch *find! Naja, Politiker eben!

• Firefox Anime?

• SmurFy
    • 9. September 2008 um 02:13
    Zitat von Global Associate

EDIT: Hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] gibt's noch mehr :wink:

-GA-

Darf ich diese Seite verlinken? Würde die gerne in meinem Blog & auf meiner HP für alle Fuchs-Freunde anbieten! ;)

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 9. September 2008 um 02:07

Dankeschön! Habs mal getestet und Schwupp habe ich sogar meinen Style, welchen ich auch auf meiner HP habe, zusammengebastelt!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/k16bbhzv/thumb/Aufnahme5.png]

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 18:25

She's back to Music und haut erstmal so ein fettes Brett raus:

Ich höre gerade : Cyndi Lauper - Into The Nightlife (128 Bpm) - 44 KHz - 208 kbps (vbr) - 9.44 MB

• Probleme mit der Anzeige von "Flash" Player

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 17:18

AB selber hat eine SuFu, einfach mal nach einen Filter für diese Seite im AB suchen und diesen evtl. löschen bzw. in einer TXT Datei speichern und dann löschen! ;)

BTW:
    Hier im Forum befindet sich ein Thread zu AB und den dazugehörigen Filterlisten, benutze dazu einfach mal die SuFu + Filterliste als Suchwort ;)

• seit autoupdate Firefox 3.0 geht gar nichts mehr

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 17:14

Falls aus dem Win-Papierkorb Dein Profil-Ordner noch nicht gelöscht, mal versuchen die places.sql wiederherzustellen, diese beinhält Deine Bookmarks ;)

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 17:10

[X] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Der mit einem X gekennzeichnete Hilfe-Vorschlag (Link) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

Im AB keinen Filter dafür aktiviert? Ggflls. mal AB Kurzzeitig deaktivieren und testen!

• Firefox 3.0.1: Langsamer oder gar kein Aufbau zur Bank

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 17:05

Addons installiert? Falls ja, welche?

Firewall installiert? Falls ja, welche?

Mal ein neues Profil versucht oder mal im SafeMode getestet?

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 17:03
    Zitat von Belinda

bitte was ???????????

Mal 10 ? klau!

Gemeint ist, ob Du evtl. eine Firewall o.ä. installiert hast, welche Deine Webseiten filtern, oder aber Addons installiert hast, welche ähnliches tun!

Zum Beispiel AdBlock installiert (Addon)?
    Firewall? Wenn ja, welche? *fg

Sonstige "Sicherheits"-Programme (Norton; o.ä.)?

• Firefox 3.0.1 zeigt Umlaute auf Webseite nicht korrekt an.

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 16:57

Und wenn Du zusätzlich in diesem Menue unter > Automatisch bestimmen > Universell aktivierst?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/lhkxc7rw/Aufnahme4.png]

BTW:
    Hast Du mal einen LINK zu dieser Seite?

• Winndowsupdate dauert ewig...

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 16:51

Also ich nutze das Addon IE-Tab damit kann ich direkt über mein Bookmark vom WinUpdate auf die Seite im Fuchs zugreiffen! Evtl. ist das ja auch etwas für Dich ;)

• Firefox 3 noch schneller machen??

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 16:35

Ich halte auch nichts vom "Speed-Tuning" des Fuchses *fg, aber hier hast Du einen Link zu dem Preloader und weiteren Informationen dazu!

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 16:25

Oder auch Allgemein gefragt:

Hast Du eine Onboard-Soundkarte? Treiber alle installiert! Ist mir nämlich nach einem Format auch schon passiert, hatte keinen Sound mehr und hatte vergessen den Standard-Treiber für meine Soundkarte zu installieren.

Kleine Hilfe (falls XP als OS installiert):
    Wie schaut es denn aus wenn Du die WINDOWSTASTE + PAUSE drückst, dann auf HARDWARE > Gerätemanager gehst? Irgendwas mit einem gelben Ausrufzeichen zu sehen?

Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ewq8lgxk/thumb/Aufnahme1.png]

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 16:12
    Zitat von pcinfarkt

//

Selbst ist der DOMI- Mann! :)

Genau! Ich kenne den DOM zu Koelle, aber das war es auch schon :D Aber ärger mich Ruhig 8)

@ boardraider:
    Joa, habe ich schon geguggt, aber ich finde da nix :D

• Adressleiste macht mich wahnsinnig - Problem mit bookmarks?

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 15:48

Die Bookmarks im 3er Findest Du in der places.sqlite in Deinem Profil-Ordner!

Mehr zu diesem Thema findest Du aber u.a. auch wenn Du die Kostenlose SuFu vom Forum benutzt! > Suchwort: Lesezeichen *englisch Bookmarks :D

EDIT:
    Da war der bugcatcher Schneller :D

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 15:40

Jaaa, sorrryyyyyyy! *fg, habt ja beide Recht! Habs halt nicht Richtig versucht, aber es funzt!

Bin mal gespannt wie Weit das noch ausgebaut wird *fg! Man sollte die Möglichkeit evtl. anbieten, das Farbliche selber ändern zu können :D

Das Bleu passt nämlich nicht zu meinem Nasa-Theme :D

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 15:03

@ boardraider:
    Dankeee! ;) *wobei ich ja auch eigendlich hätte selber darauf kommen können :D 8)

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 14:58

@ Miccovin:

Hast Du Dir mal diesen Link von pcinfarkt angeschaut? Da sind schonmal einige dabei *fg!

Ansonsten kann man sich ja eine selber erstellen ;)

@ pcinfarct:
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Auswahl z.B. zu Vervollständigen, soll heissen:

Ich tippe go ein, Google wird mir vorgschlagen und ich drücke eine Taste und bekomme dann mein go als Google vervollständigt? Bin da schon am testen, aber bis jetzt noch nicht dazu gefunden :D

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 14:43

*rofl, sind ja nur ein "paar" :D!

Wobei mich nun interessieren würde wo ich die bist jetzt schon installierten Scripte ersehen kann.

Ich vermute mal über den Rechtsklick und dann dem dazugehörigen Menü.Aber, man müsste die ja auch noch in irgendeiner Datei ersehen können, oder liege ich da Falsch?

BTW:
    Macht aber Spaß mit dem Addon zu arbeiten, hab die Suchleiste z.B. schon aus meinem Fuchs verbannt *fg! :D

• [Ext] Ubiquity

• SmurFy
    • 8. September 2008 um 14:32

Dankeschön! Funzt Einwandfrei.

BTW:
    Nun habe ich das auch mit dem "adden" verstanden *fg! Einfach das Feed akzeptieren und Los gehts! Sinnvoll sogar, das diese ein Automatisches Update anbieten! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon