Zitat von SnakeSmurFy: Du kannst das noch nicht gucken, weil du entweder zu jung oder zu alt für das Video bist.
*pöh! Wenn ich mich einloggen würde ...! *ätsch
Ich höre gerade : Ne-Yo - Closer - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 5.41 MB
Zitat von SnakeSmurFy: Du kannst das noch nicht gucken, weil du entweder zu jung oder zu alt für das Video bist.
*pöh! Wenn ich mich einloggen würde ...! *ätsch
Ich höre gerade : Ne-Yo - Closer - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 5.41 MB
Zitat von PseikoFür sowas nutze ich immer http://downforeveryoneorjustme.com
Bei mir ist die Seite ebenfalls nicht zu erreichen.
Hmm, dann stimmt aber mit dieser Seite etwas nicht, denn bei mir sind auch alle 3 Links Down ...! :roll:
Jetzt noch auf dem Desktop Deine Verknüpfungsfeile löschen dann siehts richtig Gut aus *find!
Meinen obigen Beitrag gelesen?
Zitat von frosch38Wenn den addon nervt macht es sinn. Habe probiert eine Account zu herstellen ich schaff es nicht.
Aso, wenn es nervt, würde ich es eher deinstallieren, aber, jede/r so wie er/sie mag!
BTW:
Zum Addon gibt es auch eine Anleitung wie man einen Account erstellt! Auf der Seite des Autors unter dem Menuepunkt "Learn More" hat man sogar eine Animation dazu! :roll:
Nur kleiner Einwurf von mir:
Funzt bei mir Einwandfrei! Bekomme die GFX einmal "Klein" angezeigt und dann per Klick halt auch Groß.
Hier der Link, welcher sich über RTM öffnet wenn ich RTM >> "Grafik anzeigen" auswähle:
http://comet.endless.ne.jp/users/mustafa/photo/images/pc.jpg
Versuche mal "Grafik anzeigen" im Menue mit dem Mittelklick (Mausrad) auszuführen, was passiert?
Zitat von Eierbaerich hätte mich eben an Murphys computergesetz halten sollen
:roll:
Hilft Dir das Weiter? Ich denke eher nicht, denn das Problem, welches Du hast, liegt auch meiner Meinung nach nicht am Fuchs sondern eher an den DB Deiner Quelle (URL)!
Die Antwort dazu hast Du aber schon in diesem Thread von meinen Vor(rednern)schreibern erhalten! Und ich hoffe, das Du die Ironie in meiner letzten Antwort verstanden hast.
>> includes/db/mysql.php on line 221 << bedeutet nichts anderes als das z.B. in der Zeile 221 der Datei mysql.php ein Fehler aufgetreten ist.Diese Datei ist dafür zustaändig, eine Konnectivität zwischen einer Mysql-DB und den .php Dateien zu erstellen.Liegt in dieser Datei ein Fehler vor (was ja laut Deinem oben geposteten String so ist), dann funktionieren auch die damit verbundenen Dateien nicht.
Und dann schafft auch der Google-Chrome Browser das nicht Dir dieses Seite anzuzeigen.
BTW:
Es gibt kein Murphys Computergesetz sondern eher Murphys Computergesetze aus welchen Du den für Dich dann relevaten Part ableiten darfst
Zitat von Snake
Im Fedde Le Grand Remix geht das Teil klar...
Dein Link führt bei mir ins Leere bzw. nicht zum Vid. :D, weil:
This video or group may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video or group, please verify you are 18 or older by signing in or signing up.
Ich höre gerade : Amy MacDonald - This Is The Life - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 4.22 MB
Zitat von BoersenfegerEs gibt eine neue Version von Quicktime.
Quelle
@ Boersenfeger:
Dankeschön für die Info!
BTW:
Stark Fregmentiert die Seite, DL funzt bei nicht *fg! Und Auto-Update funzt auch nicht! Naja, Apple eben
EDIT:
Hab mal hier, falls die Seite nicht funzt, für WINDOWS-User einen Alternativlink für das Download!
Hallo und Willkommen im Forum!
Deine Fehlermeldung wurde u.a. auch im dazugehörigem Kommentar des Addons gemeldet, mein Tip: Nutze, bis dieser Bug behoben wurde, einfach die Vorgängerversion, ein Update wird es Sicherlich geben.
Ausserdem bietet sich immer an solche Fehlermeldungen Direkt dem Autor des Addons u.a. per eMail zukommen zu lassen.
EDIT:
Wobei es bei mir Läuft! Hast Du denn auch einen Account eingerichtet / angegeben?
Ich wünsche mir ein "angenehmes" Design / Template
^^^Stümmt!
Ich höre gerade : Splash - Wuensch Dir Was - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 9.05 MB
Ich hab hier auf'n Boden gelegen vor Lachen! Der erste Blick geht ja noch, der 2te = die Nase, aber, wenn man es dann raus hat = Lachkick!
Zitat von andiacIch habe mich heute beim sogenannten Fohlen-TV auf borussia.de angemeldet
Deswegen das *ole ole (Auch BMG Fans dürfen das Ole Ole benutzen *fg :D)
Zum Topic:
Das siehst Du an Deinem Benutzerkonto, aber Regulär muss man, so glaube ich, ein Extra-Benutzerkonto unter Win-Vista für den Admin erstellen, es seidenn, man hat dies halt bei der Installation schon erledigt! (*da bin ich nchtsahnender XP User *fg)
Also Gut, dann mal zu Deinem Problem.Arbeite mal folgendes nacheinander ab:
[_] • Hilfe: Problemdiagnose
[X] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox
Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
Eins nach dem anderen abarbeiten und zwischen diesen Schritten den Fuchs starten und antesten ob es denn funktioniert!
Resonanz erwünscht!
:shock:
Du hast ja auch: XAMPP installiert, gell?
:shock:
Aber der ist doch auch nicht Schlecht, oder?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xhjsuxy/Aufnahme3.png]
*findet den Fehler!