1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

• SmurFy
    • 27. September 2008 um 17:39

3 Seiten mit Postings für einen Menschen, welcher seinem Job nachgegangen ist *erstaunt gugg!

Wollte mich ja eigendlich aus diesem für mich Sinnfreien Thread raushalten, aber, wo bleibt denn euer Verstand? Entschuldigt die Frage, aber, sowas ist in meinen Augen nicht Normal.

Irgendwo wurde hier das Tägliche sterben von 30.000 Menschen Weltweit erwähnt, davon zum grössten Teil Kinder.Wo werden die erwähnt ausser in irgendwelchen Statistiken? Sicherlich ist es Schade / Schlimm, wenn jemand stirbt, aber, wen trifft es denn am Härtesten? Normalerweise deren Angehörigen, oder? Hier wird ein "Tod" breitgetreten und eine Diskussion geführt, welche dann jeder Mensch verdient hätte, denn, jeder Mensch hat in irgendeiner weise einen Nachruf verdient, aber, in diesem Maß hier? Ist für mich völlig Unerklärlich ...!

BTW:
    Ich spende jeden Monat einen kleinen Betrag an UNICEF, evtl. solltet auch Ihr dies mal tun, anstatt darüber zu diskutieren wie Schade es ist, das der "Ziehvater" (wobei sich eigendlich Ziehvater auf einen Menschen bezieht, oder?) von einem Eisbären gestorben ist.

Ist nur meine Meinung, nicht Falsch oder als Angriff an eure Person ansehen. ;)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• SmurFy
    • 27. September 2008 um 17:28

Angela "Angie" Merkel mal anders:

» Klickst Du hier!

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_saya_jamaika.gif]

• Adobe Flash Player funktioniert auf folgender Seite nicht

• SmurFy
    • 27. September 2008 um 16:19
    Zitat von NFH

So ist es auch bei mir.
    Mit deaktiviertem ABP klappt es.

*dito!

• Portable Firefox 3.0.3 deutsch

• SmurFy
    • 27. September 2008 um 00:21

Danke! Hab schon iwie. drauf gewartet *fg :D

• Mr.Tech und FF 2.0.0.17

• SmurFy
    • 24. September 2008 um 20:47

Tip ist Tip! ;)

• Mr.Tech und FF 2.0.0.17

• SmurFy
    • 24. September 2008 um 20:42

Da würde ich euch beiden folgendes empfehlen:

1. Evtl. mal mit einem neuen Profil versuchen, evtl. bekommen sich ja diverse Addons in den Weg.
    2. Oder aber mal im Safemode testen!
    3. Addons nach und nach deaktivieren um evtl. ein Addonproblem ausschliessen zu können.
    4. Kontakt zum Addon-Ersteller herstellen, meistens ist ein Kontaltlink zu finden und diesem dann euer Problem zu schildern!

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

EDIT:
    boardrider war Schneller *fg :D

• Vista Neuinstallation

• SmurFy
    • 23. September 2008 um 19:27

Warum denn nicht das ganze Profil?

Einfach den Profilordner auf einen USB-Stick o.ä. schieben, fertig! Ansonsten wäre es dann die places.sql als Bookmark-Datei.

• FireSave Back-Up Tool für den Firefox!

Mit Diesem Tool kannst Du aber auch ein BackUp erstellen ;)

• auto copy 0.9.7

• SmurFy
    • 23. September 2008 um 19:13

Also, ich nutze die v0.8 von AutoCopy und kann nicht klagen! Funzt Einwandfrei, auch Deine oben verlinkte URL geht ohne Probleme, bzw. deren Text zu markieren.

Poste doch mal Deine Einstellungen, evtl. liegt es ja daran!?

• [WinXP] autom. Fenster Focus

• SmurFy
    • 22. September 2008 um 18:39
    Zitat von liracon

ja, Link

Ist aber eine Ur-Alt version *fg! *2001*

• [GELÖST] ATI Graka Problem

• SmurFy
    • 22. September 2008 um 00:46
    Zitat von gero

PC und TV verbinden, TV einschalten und PC bei eingeschaltetem TV booten ... dann lässt sich der s.g. Theatermodus im Treiber aktivieren ...

Dankeschön! Nun gehts auch wieder! Das war es auch, was ich eigendlich mit dem Standardtreiber gesucht hatte *fg!

• SmurFy
    • 21. September 2008 um 17:57
    Zitat von gero

... ist 'ne alte ALDI-Karte ... und die laufen am besten mit den mitgelieferten (angepassten) Originaltreibern ... die sind zwar bei 3-D-Anwendungen etwas langsamer aber wirklich stabil - probier mal so einen ... und ohne dieses neue CCC ...

Den habe ich ja jetzt wieder installiert, aber, somit kann ich keine TV Funktion mehr nutzen und das ist es ja, was ich gerne möchte!

Gibt es da nicht ein Tool? Ich habe mal Tante Google gefragt, aber nichts gefunden! Es kommt mir halt nur darauf an, das ich eben damit am TV mal 'n Filmchen guggen kann!

• SmurFy
    • 20. September 2008 um 23:07

*push!

Knapp 50 Leute und keiner 'n Tip?

• SmurFy
    • 20. September 2008 um 14:41

Hallo an euch da draussen,
    ich habe ein Problem bzgl. einer etwas älteren GrKa und dem Treiber dazu.Folgendes.

- Ich benutze zum surfen und zum Filme guggen einen AMD Athlon XP 1800+ mit WinXP; 1 GIG RAM; incl. Sp3 *und allen aktuellen Patches!

Da mein DivX-Player letzte Woche seinen Geist aufgegeben hat und ich aber dennoch einen Film gucken wollte, dachte ich mir, nimmste halt Deinen PC.Ich also erstmal nach 'nem aktuellem Treiber gesucht (ATI Radeon 9600 TX) und fand dann halt, wie immer *fg, den Catalyst 8.9, welchen ich dann auch installiert habe.

Nundenn, Chinch-Kabel für die Bild-Wiedergabe vom PC zum TV angeschlossen (Sound über die Soundkarte zur Anlage).Läuft auch alles Bestens.

Aber, mein Problem ist nun, das ich z.B. beim Minimieren eines Fensters am PC (*nicht über TV Bild) das Minimieren an sich wie eine Art "Vorhang" angezeigt bekomme, das soll heissen, ich klicke auf Minimieren und das Fenster scrollt irgendwie in die Taskleiste und nicht wie sonst, das es sich einfach nach unten minimiert.Nun dachte ich dan die Hz Zahl vom Monitor, aber auch die war Optimal eingestellt, 75 Hz halt (19" Röhre).Die Bildwiedegabe zum TV wird Automatisch eingestellt, hab halt einen TV mit Maximal 50 Hz auf welchem ich gucken wollte.

Meine Frage an euch:
    Wie bekomme ich das nun hin, das sich die Fenster am Monitor wieder "Normal" schliessen / minimieren und nicht so Träge / Schleppend in die Taskleiste bzw. Systray gehen.Wenn ich nämlich auch ein Fenster verschiebe, dann sehe ich auch so ein, ich würde es "Ruckeln" nennen, ganz komische Grafik halt!

Gibt es evtl. ein Tool, mit welchem ich das Bild auch ohne einen Treiber zum TV senden kann (TV Tool nutzt nichts, da ja ATI und nicht Nvidia!).

Danke schonmal im Voraus!

• Minimize to tray enhancer + tab sidebar

• SmurFy
    • 19. September 2008 um 16:47

Mit dem Addon MinimizeToTray kann man das einstellen, das Du, wenn Du den Fuchs minimierst, sich dieser dann ins Systray setzt *nurmalsoanmerk!

[Blockierte Grafik: http://minimizetotray.mozdev.org/images/AlwaysMinimizeSmall.png]

Schönes WE ;)

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 19. September 2008 um 01:02

Ich höre gerade : M.I.A. - Paper Planes (86 BPM) - 44 KHz - 178 kbps (vbr) - 5.78 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

Und der BvB hat Heute verloren :( - Aber im Stadion war die Hölle Los :D

• Divx Webplayer ohne Administratorrechte installieren?

• SmurFy
    • 17. September 2008 um 15:51

Eine Alternative wäre der VLC-Player mit FF-Addon!

Dieser bringt auch gleich die passende .dll Datei mit, einfach mal antesten! Bei der Installation eben nur beachten, das auch das FF-Addon mit installiert wird ;).

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 17. September 2008 um 00:52

Ich höre gerade : VA - Hed Kandi World Series: Ibiza (Mixed By Phil Faversham & LeSmurFy) - 44 KHz - 224 kbps (vbr) - 106.36 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 16. September 2008 um 15:13

Ich höre gerade : Robin Gibb - Juliet - 44 KHz - 224 kbps (vbr) - 5.88 MB

• Minimize to tray enhancer + tab sidebar

• SmurFy
    • 16. September 2008 um 14:53

Ich benutze hier die Sidebar und MinimizeToTray (*ohne Enhancer*), funzt Einwandfrei.

Wozu brauchst Du den Enhancer?

• Divx Webplayer ohne Administratorrechte installieren?

• SmurFy
    • 16. September 2008 um 14:51

Hallo und Willkommen im Forum!

Gegenfrage(n):
    Du hast keine Adminrechte, d.h. Ihr benutzt Win-Vista oder Win-XP??

Du weißt schon, das es Dich u.U. den Job kosten könnte wenn Du gegen evtl. bestehenden Klauseln in Deinem Arbeitsvertrag verstösst?

z.B.:
    Internet nicht Provat nutzen ....!

Du könntest Dir damit eine menge Ärger einhandeln, es wäre also eine Überlegung Wert ob Du Wirklich Videos während der Arbeitszeit anschauen möchtest.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon