1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Firefox & www.badoo.com = Fehler!

• SmurFy
    • 6. Oktober 2008 um 02:07
    Zitat von kandava

Shalom,

SmurFy erspare uns Deine sinnlose Meckerei. Dein Verhalten ist asozial. Deswegen verzichte ich jegliche von Dir stammende Lösungsansätze absurder Art.

Jojo!

Zitat von Das Web

Definitionen von Asozial:

* Asozialität bezeichnet die Unfähigkeit zum Leben in der Gemeinschaft

Und zu Deinem Problem: Immer noch nicht die Forum-SuFu benutzt? Wieso nicht? Unfähig? Oder lässt Du gerne andere die Arbeit machen? Wie willst Du ohne Wissen denn beurteilen ob meine Lösungsansätze / Vorschläge Absurd sind? Und wieso schreibst Du denn für die Allgemeinheit?

Fragen über Fragen!

• Scrollbar anywhere anpassen... zum IPhone Stil...

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 22:28

Willkommen im Forum ;)!

Trägheit einstellen: *keine Lösung!

Scrolleiste verstecken: *Lösungsvorschlag*

• kmplayer vs. vlc player?!

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 19:16

@ JeGe:

Hier die Deutsche Ausführung! ;)

• Fehlender Plugin bei Radio Panamericana

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 19:13

Willkommen im Forum!

Nunja, ein Link zur Seite wäre schonmal nicht Schlecht.Ansonsten mal Deine Plugins posten, sowie Konfig. / OS Deines PC's.

Beispiel:
    Plugins:

1. -
    2. -
    "

PC:
    AMD / Intel Tralala GIG (Dual / Quad) ... - 2 GIG RAM, ....

System:
    WinXP SP3

Sicherheitssoftware:
    Virenscanner: ....
    Firewall: ....

Wenn Du das postest lässt sich evtl. Einfacher helfen! ;)

• Darstellungsprobleme bei eBay

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 19:08

Joa, das könnte u.a. ein Addon sein, was Dir da in die Suppe spuckt.

Poste mal Deine Addons; Dein OS sowie evtl. vorhandene Security-Software, dann vermag man evtl. "erste Hilfe" leisten können *fg!

Ansonsten mal folgendes Nacheinander abarbeiten:

[_] • Hilfe: Problemdiagnose
    [X] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 18:53

Ich höre gerade : Miguel Migs - So Far (Original) - 44 KHz - 204 kbps (vbr) - 6.78 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 16:34
    Zitat von ZweiVier

bei mir geht aber die Seite http://www.baoo,com/search auch nicht, weder mim IE noch mim Fux

"ZweiVier"

Jupps, scheint wohl im mom. Down zu sein! Aber gestern lief die Seite ohne Probs bei mir.

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 16:32
    Zitat von kandava

Shalom,

Auch ohne Virenscanner und Firewall läßt sich der Inhalt nicht anzeigen.

Weil Du Deinen Virenscanner und Deine Firewall schon deaktiviert hast? Oder sogar Komplett deinstalliert?

Bestimmte Dienste laufen als Prozess im HG Deines OS dennoch weiter, von daher eigendlich nicht nachvollziehbar ob Du Tatsächlich sowohl Virenscanner als auch Firewall mal "eben" deinstalliert hast.Ich passe mal an dieser Stelle, denn das, was ich am wenigsten mag, sind eben genau solche Aussagen ohne Kenntnis diesbezüglich zu besitzen (das unterstelle ich nunmal dem TO, denn es werden nur auf Anfrage weitere Informationen geliefert *nennt man: alles aus der Nase ziehen).

Ich tippe auf Virenscanner oder Firewall, werden den Thread hier mal verfolgen, Schriftlich aber Aussen vor halten!

@ kandava:
    Hättest Du Dich im Forum mal umgesehen, dann wäre Dir auch ein Thread aufgefallen, aus welchem hervorgeht, wie man sein Problem am besten postet (und zwar mit den dazughörigen Angaben, welche man für eine evtl. vernünftige Lösung benötigt: OS; Addons; Plugins; Security-Software etc.).

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 16:04

Hmm, das liest sich wie ein Webfilter, welcher Aktiv sein könnte.Hast Du evtl. eine Firewall; Virenscanner o.ä. auf Deinem PC, der evtl. Direkt beim surfen in Deinen Browser eingreifft?

Falls Firewall:
    Mal den Fuchs komplett Neu dort "registrieren".Also, alle alten Einträge raus aus der FW und diese dann den Fuchs neu erkennen lassen.

Falls Virenscanner:
    Welchen hast Du installiert?

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 04:01

Hallo und Willkommen im Forum!

Also, Deine verlinkte Seite sowie deren SuFu funzt hier Einwandfrei *Fuchs in v3.0.3*.

Kannst Du ein Addon, welches Du evtl. installiert hast, ausschliessen?

Teste mal folgendes *nacheinander abarbeiten:
    [X] • Hilfe: Safemode starten

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge (Links) wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• habe immer wieder Probleme mit dem laden von Seiten hilfe...

• SmurFy
    • 5. Oktober 2008 um 00:35
    Zitat von omega23

Habe firefox 3.01 und in der Firewall ist firefox eingetragen, geht bei mir automatisch, wenn ein neues Programm instaliert wird.
    Habe soeben über meine Firewall firefox neu eingescannt aber das Problem besteht immer noch, nicht immer aber immer wieder.

Daran liegt es nicht.

Hauptsache erstmal FETTSCHREIBEN, was? Ich LIEBE diese Aussagen:

- Habe dies und das gemacht also kann es daran schonmal NICHT liegen?

Was bitte ist denn: eine Firewall neu einscannen? Scheinst ja ein echter Pro. zu sein, warum dann also überhaupt eine Frage? Sehr Suspekt ...!

Und vor allem, was bedeutet denn: "aber das Problem besteht immer noch, nicht immer aber immer wieder". ???

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 29. September 2008 um 16:43

Ich höre gerade : Springstil - Zanzibar (Wir Brauchen Jump) (Megastylerz Edit) - 44 KHz - 197 kbps (vbr) - 4.93 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ... powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• Firefox 3.01 stürzt beim surfen ab - Mozilla Absturz Melder

• SmurFy
    • 29. September 2008 um 16:06

Wenn jeder User Weltweit eine gleiche PC-Konfig hätte und dann Dein geschildertes Problem schonmal angesprochen wurde, dann hätte ich auch eine direkte Lösung Parat *denk.

Es kann ja nur nach dem Ausschlussverfahren gelöst werden, eine andere, direkt Zutreffende Lösung eines nichtbekannten Problems wäre Zufall, oder? *fg :D

• antivir oder avast ?

• SmurFy
    • 29. September 2008 um 15:40

Im mom. "schlagen" sich die Programmierer der verschiedensten Antivirensoftware-Schmieden um den ersten Platz Ihres Programms: Aber nur was die Verkaufszahlen angeht :D.

Eine eigendlich GUTE Antivirensoftware sollte erstmal eine HOHE und zugleich GUTE Erkennungsrate mit sich bringen und da ist GDATA z.B. ganz vorne.Dennoch, eine Virensoftware sollte, wenn Möglich, einfach zu bedienen sein und eben die o.g. Bedingungen erfüllen, dann ist diese Nutzbar *find.

Ich nutze auf 3 verschieden PC's 3 verschiedene Antiviren-Programme, jedoch auf meinem hier Free-AV (Antivir).Für den Standard-Surfer, der sich nicht auf den knapp2 Milliarden Illegalen Seiten, auf denen gerne mal der ein oder andere Schmutzfink mit integriert wird *fg, bewegt, sollte Free-Av Vollkommen ausreichen.

Antivir in Verbindung mit Spybot SD, evtl. noch GMER dazu sollte den WinPC schon schützen, ich nutze diese Apps und hatte bis Dato noch keinerlei Probleme, ausser, das ein Update für Antivir, Aufgrund der hohen Freqmentierung der Server, Ab und An etwas Länger dauert.

Aber, alles das nützt nichts, wenn Brain.exe da nicht ganz mitspielt *fg :D

• Rechnerverkauf: welcher Preis?

• SmurFy
    • 29. September 2008 um 15:29

Mich würde interessieren:

Das OS ist integriert oder auch als CD zusätzlich dabei?

Die externe HDD gehört zum PC?

Wo liegen Deine Preisvorstellungen?

Wie Lange waren die PC's im Gebrauch?

• Seiten werden doppelt angezeigt

• SmurFy
    • 28. September 2008 um 21:54

De.- oder auch Reinstallieren bringt nur in Verbindung mit einem neuen Profil etwas.

Sichere Dir mal Deinen Profil-Ordner *unter WinXP in den Anwendungsdaten/DeinNAME/Mozilla/Profiles/ ...

Dann würde ich unter der Systemsteuerung/Software den Fuchs erst deinstallieren.Evtl. mit einem Registry-Cleaner (CCleaner o.ä.) mal die Reg. säubern lassen.

Dann wiederum erst den Fuchs in aktuellster Version 3.0.3 Neu installieren! Wobei ich nun fast davon ausgehe, das es eher an Deinem OS als am Fuchs liegen könnte.Nur, einen Versuch ist es allemal Wert.

BTW:
    Welche Addons hast Du installiert?
    Firewall installiert?
    Virenscanner installiert?

• Dieser Forenbereich hier

• SmurFy
    • 28. September 2008 um 21:49

Mal mit diskutier:

Ich würde vorschlagen, Abkürzungen zu unterlassen, denn auch diese sind oft für sogegannte "Newbies" nicht nachvollziehbar.

Soetwas wie AMO oder AUS, AIOS etc. sollte ausgeschrieben werden, nicht jeder wie gesagt, kann nachvollziehen, das es sich dabei um Addons Mozilla Org etc. handeln könnte.

Das richtet sich vor allem an die Profis hier im Forum.Ich habe Leute hier mit an Board gezogen, Die Hilfe gesucht haben, mich aber dann dennoch angeschrieben haben, weil eben solche Antworten wie o.g. in deren Hilfestellung etwa geschrieben wurden *fg :D

• Google Browser wird vorgestellt

• SmurFy
    • 28. September 2008 um 21:37

DoS-Schwachstelle bringt Googles Chrome zu Fall

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate11b.gif]

• FF 3 wird nach 2 Stunden immer langsamer

• SmurFy
    • 28. September 2008 um 19:27

Und ZoneAlarm *örgs :D

In dieser Firewall, bei geschlossenem Firefox, mal alle Berechtigungen für den Fuchs löschen, dann den Fuchs starten und Berechtigungen neu erstellen lassen *ohne Gewähr, da ich keine Firewall nutze!

ZoneAlarm und Firefox macht mehr Ärger als Spaß beim surfen (liest man immer wieder *fg :D) ! ;)

• Firefox lädt keine Seiten mehr

• SmurFy
    • 28. September 2008 um 19:22

ThunderBird als Mailprogramm installiert?

Laut Google: http://www.google.de/search?hl=de&q…=cr%3DcountryDE

hat es mit Deiner Fehlermeldung nämlich etwas mit TB zutun.

Evtl. mit einem Testprofil antesten?

[_] • Hilfe: Safemode starten

Da ich Deinen Virenscanner nicht kenne:
    Kannst Du in diesem Berechtigungen erstellen? Programmen z.B. den Zutritt zum Internet verwehren o.ä.?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon