1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. comlar

Beiträge von comlar

• Plugin, das Lesezeichen nach Zugriffshäufigkeit sortiert

• comlar
    • 17. Juni 2010 um 13:52

Danke für den Link.
    So habe ich es inzwischen gelöst was diesen nicht vorhandenen Ordner angeht.

• comlar
    • 13. Juni 2010 um 21:26

Dieses Lesezeichen gibt es bei mir gar nicht!? Wo soll das sein? Möglicherweise wäre das für den Anfang ausreichend.

In der Lesezeichen-Symbolleiste kann ich es jedenfalls nicht finden. Und unter dem Menüpunkt "Lesezeichen" finde ich auch nur "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" bzw. "Kürzlich verwendete Schlagwörter".

• comlar
    • 13. Juni 2010 um 13:27

Ich rede von der Lesezeichen-Symbolleiste.

(Sollte ich tatsächlich das falsche Forum erwischt haben, bitte ich um Verschiebung in die richtige Kategorie. Danke!)

• comlar
    • 13. Juni 2010 um 13:17

Hallo Forengemeinde,

gibt es ein Plugin, welches meine Lesezeichen dahingehend sortiert, wie oft darauf zugegriffen wird? Also das Lesezeichen Z ganz oben steht, weil darauf am meisten zugegriffen wird?

Ich habe schon rumgesucht aber noch nichts passendes gefunden (was vielleicht daran liegen könnte, dass es nichts entsprechendes gibt?).

• Firefox und Add-On "Mouse Gestures": Probleme

• comlar
    • 15. April 2008 um 11:00

Hallo,
    ich habe Firefox 2.0.0.13 und das Add-On Mouse Gestures 1.5.2. Das Ganze läuft unter Ubuntu 7.10.

Klicke ich nun in der Lesezeichen-Symbolleiste auf einen Ordner (linke Maustaste), dann klappt das Drop-Down-Feld nach unten und ich sehe die Einträge. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag, so erhalte ich grundsätzlich zwei Drop-Down-Menüs: Einmal das, womit ich den Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen kann und einmal das Drop-Down-Menü, welches man normalerweise erhält, wenn man auf der Seite den Rechtsklick macht (also Seite vor, zurück usw.).

Gibt es dafür eine Problemlösung? Hat jemand das gleiche Problem?

Irgendwie muss das mit Ubuntu/Linux zusammenhängen. Auf meinem Zweit-PC mit Windows klappt das einwandfrei. Am Add-On dürfte es folglich nicht liegen.

Das Problem stellt sich nur, wenn ich einen Link in einem Ordner der Lesezeichen-Symbolleiste öffnen will. Bei normalen Lesezeichen (die nicht in Ordnern sind), funktioniert alles normal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon