1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. weigandwood

Beiträge von weigandwood

• lade problem bei firefox 2.0.0.14

• weigandwood
    • 27. April 2008 um 18:53

naja mit eingeschränkten konto geh ich ins internet.. (wegen sicherheit) aber die änderungen versuch ich natürlich mit meinem passwortgeschützten admin account.. und die zwei tools haben irgendwie net geklappt..bzw.konnte nicht helf.. aber die *.zip datei mit dem reg datei scheint ja nciht mehr verfügbar zu sein.. (auf dem oben verlinkten reg datei.. sleber machen klappt bei mir irgendiw eauch nicht... dummes windoof)

• weigandwood
    • 27. April 2008 um 18:42

also habe überlal den hacken rausgemacht.. aber sobald ich danach wieder auf bearbeiten drücke ist der hacken wieder drin :(

und ja ich habe admin rechte.. ist aj mein pc :(

EDIT: bzw. nicht sofort sondern kann dann nicht übernehmen auswählen.. :?

• weigandwood
    • 27. April 2008 um 15:31

er zeigt mir dies an.. [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/4148/prob2ud2.jpg]

und ändern klicken geht nicht :(

den hacken rausgemacht hab ich schon..

• weigandwood
    • 27. April 2008 um 14:49

EDIT: Prob hat sich doch nciht erledigt.. taugt wieder auf.. hab gerade da mal bei ordneroptionen durchgeguckt.. irgendwie ist es bei allen meinen dateitypen..außer bei ein paar.. ist es möglich alles iweder auf normal zu stellen?

• weigandwood
    • 27. April 2008 um 14:00

Tag alle... Egal was ich beim Firefox klicke.. Sei es links oder einfach nur das menü aufmachen.. dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/3844/problemsw2.jpg]

hilfe.. damit macht surfne keins paß :oops:

nur zur erklärung.. die fenster macht er dann trotzdme auf :(

• download geschwindigkeit drosseln

• weigandwood
    • 13. April 2008 um 21:15

hi leute,

bin seit jahren begeisteter firefox benutzer. Die sache ist die, ich ziehe viele open source programme bzw. spiele und filme um diese auf einer anderen webseite vorzustellen. Jedoch möchte ich das wenn ich mit firefox downloade nicht meine maximale dsl leistung verwendet wird sondern nur eine maximalgeschwindigkeit... kannman die downloadgeschwindigkeit auf ein maximum setzen?? den ich möcht ja nebenbei z.b. auch noch cs zocken oder so ;).

Gruß

weigandwood

p.s.: hier ist der link zum forum mit dem beitrag falls mal jemand noch ander gute open source programem bzw. spiele braucht http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=t…tid=6482043&x=2

edit: meine firefoxversion ist die: 2.0.0.13

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon