1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nel1983

Beiträge von nel1983

• problem mit verlauf und gespeicherten PW nach update auf FF3

• nel1983
    • 23. Juni 2008 um 10:48

Moin,

kurzes Feedback: setzt man den Wert auf 0, versucht Firefox gar nicht erst, die Adresse selbstständig zu vervollständigen. Also genauso wie gewünscht.

Warum diese Option nicht mehr in den allgemeinen - leichter zugänglichen - Einstellungen änderbar ist, wissen wohl nur die FF-Entwickler. Sei's drum !

Grüße,
    nel1983.

• problem mit verlauf und gespeicherten PW nach update auf FF3

• nel1983
    • 21. Juni 2008 um 14:33

Hallo, zusammen,

wie kann ich eigentlich die Autocomplete-Funktion komplett wegschließen - indem ich maxRichResults auf 0 setze ? Das wäre der einzige Grund, noch nicht auf die 3. Auflage des Fuchses umzusatteln (Familien-PC mit teilweise sehr leicht verwirrbaren Nutzern :D).

Gruß,
    nel1983.

• Fenster "Lesezeichen hinzufügen" verwirrend

• nel1983
    • 13. April 2008 um 15:10

Hi, AoD,

danke - das erklärt einiges, ergibt sich aber allein aus der Oberfläche nicht. ;)

Gruß,
    nel1983.

• Fenster "Lesezeichen hinzufügen" verwirrend

• nel1983
    • 13. April 2008 um 14:32

Moin,

mir ist kein prägnanter Begriff für meine Frage eingefallen, der für die Forensuche geeignet wäre. "Bookmarks" alleine ist ja viel zu unpräzise.

Wenn ich im FF 2.0.0.13 ein Lesezeichen hinzufüge, kann ich ja im Popup-Fesnter dem Lesezeichen einen Namen sowie den Ordner bestimmen, in dem das LZ gespeichert wird.

Was mich verwirrt: wieso habe ich zwei Dropdown-Buttons zum Anzeigen der Ordnerhierarchie zur Auswahl ? Wieso werden nur im rechten Dropdown-Menü alle Ordner angezeigt bzw. was für eine Logik steckt dahinter ?

Grüße,
    nel1983.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon