1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AlfonsZitterbacke

Beiträge von AlfonsZitterbacke

• Seitenaufbau langsam (Problem gelöst)

• AlfonsZitterbacke
    • 9. April 2008 um 20:46

nAbend.

Entschuldigung ich war neulich etwas sehr angesäuert. Ist sonst nicht meine Art so loszuhacken. Aber an dem Abend dank dem hängendem Firefox ging eine "wichtige" Aktion in so'm Onlinespiel flöten und ich hatte gut Punkte gelassen. Ich weiß es gibt wichtigeres, aber der Firefox läßt mich letzter Zeit genau dann hängen wenn es mal wirklich schnell gehen muß, das ist dann schon sehr ärgerlich. :grr:

pcinfarkt: Die Seite geht übrigens auch nicht: http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website aber das liegt glaube ich nicht grad am Firefox.

Ich würde den Firefox übrigens äußerst ungern runterschmeißen, da seit ca. 2 1/2 Jahren echt zufrieden war. Vor allem der AdBlocker ist mehr als genial und macht Surfen eigentlich überhaupt erst wieder möglich^^

Soviel dazu. :wink:

Ich habe Win XP Home, SP II und regelmäßig geupdatet
    Meine Firewall ist Ashampoo Firewall 1.20
    Mein Virenscanner ist Avira AntiVir PersonalEdition Classic 7.06

Also alles Software für lau :roll:

Firefox neu einzutragen bei der Firewall habe ich versucht - hatte zumindest an dem Abend keinen Erfolg. Allerdings war die olle Daddelkiste bis heute aus und heute hatte ich noch keinen "Hänger"... hm... eventuell... :idea:

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

• Seitenaufbau langsam (Problem gelöst)

• AlfonsZitterbacke
    • 8. April 2008 um 00:09

Guten Abend,

ich mußte mich mal spontan in diesem Forum anmelden um wenigstens hier meinem Ärger Luft zu machen. Ich bin auch einer der geplagten Firefox-User, welche nach dem letzem Updaten kaum noch wirklich surfen können.

Ich finde es oberdreist von Mozilla dazu kein Hinweis zu veröffentlichen. Fehler können passieren, das ist kein Thema aber dann sollte man dazu auch stehen.

Muß leider momentan auf den IE zurückgreifen - und mir fehlt der Firefox echt. Wenn's bei Mozilla dann so bleibt, hilft anscheinend nur die Deinstallation.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon