Ich habe FF den alten Profilordner gelöscht, nochmal sauber neuinstalliert und dann ein neues Profil angelegt.
Beiträge von Mozi10292
-
-
So FF läuft wieder einwandfrei danke an euch alle!!
-
Wo ist denn die genauch ich finde sie nicht
-
K, ich hab jetzt fast alles von dem gemacht, was Road-Runner gepostet hat und jetzt bekomm ich ne neue Fehlermeldung direkt nach der Installation:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neustarten.
Neugestartet habe ich zweimal und alle Prozesse die was mit FF zutun haben im Taskmanager beendet und diese Fhlermeldung erscheint immer noch...
-
Doch doch diesen Ordner habe ich... oO
-
Zitat von Endor
Hallo
Welche Version von Norton hast Du?
Hattest Du vorher mal eine andere FIrewall ZoneAlarm
Kaspersky oder ähnliches installiert?
Gehst Du über einen Router ins Inet, eventuell Fritzbox?
Die hat auch eine Firewall.Endor
Hallo
1. Von 2007 (wird natürlich immer geupdated)
2. nein
3. ja aber daran liegt es nichtSagtmal wie komm ich bitte in den Ordner Dokumente und Einstellungen, Adminrechte hab ich und wenn ich den Ordner öffnen will kommt nur ne Fehlermeldung...
-
Achja Betriebssystem: Windows Vista.
Norton kann ich nicht deinstallieren da müsste ich es neu kaufen.
Aber wenn es an dem Proggi liegt müsste der IE ja auch nicht gehen oder? Der läuft nämlich normal.
-
Ich bins nochmal da der Feuerfuchs immer noch nicht funktionieren will... Wenn ich ihn öffnen will kmommt nur eine weiße Seite auf der man nichts machen kann, Symbolleisten und ähnliches werden auch nicht angezeigt. Ich hab schon mehrmals sauber deinstalliert, auch sämtliche Daten aus der Firewall von Norton Internet Security wurden entfernt und nach der Neuinstallation wieder gespeichert. Ich bin mir ziemlich sicher das nicht die Firewall das Problem ist, wenn die ausgeschaltet ist funktioniert der FF nämlich trotzdem nicht.
Es wurden vorgestern per Hand ein paar Daten gelöscht, unter anderem auch Javaupdates ich vermute mal es könnte damit was zu tun haben, was kann ich jetzt machen?
-
Vista und die Firewall von Norton Internet Security.
-
Weiß keiner weiter...? :cry:
-
-
Hallo ich habe genau das gleiche Problem, IE geht aber bei Firefox genau die gleiche weiße Seite und man kann nichts drauf machen. Ich hab ihn auch schon deinstalliert und die neueste Version installiert und sämtliche Daten aus der Firewall gelöscht aber immernoch das gleiche...
Weiß jemand was ich noch machen kann?