1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ActionSeal

Beiträge von ActionSeal

• Links direkt ab Homepage öffnen.

• ActionSeal
    • 26. Juli 2008 um 01:40

Ich suche eine Erweiterung die es mir ermöglicht durch das markieren eines Links diesen zu öffnen.
    In der Regel sind Links ja schon so präpariert das sie auf die entsprechende Seite verknüpft sind.
    ich brauche jedoch ein Programm mit welchem man unverknüpfte Links öffnen kann. Wie sie etwa bei YouTube Kommentaren usw. vorkommen.

(Beispiel Bild)
    [Blockierte Grafik: http://www.krautchan.net/files/1217029131001.jpg]

Linkification ist genau was ich gesucht habe.
    Vielen Dank.
    [/b]

• Übersetzungstool

• ActionSeal
    • 11. April 2008 um 17:35

Ein Traum wird wahr, genau so hab ich mir das vorgestellt. ^^
    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit solchen Firefox Addons und bin natürlich für Jede Hilfe Dankbar.

Besten Dank an euch beide.

• Übersetzungstool

• ActionSeal
    • 11. April 2008 um 13:00

Hallo zusammen.

Ich suche ein FF Addon oder ähnliches mit welchem ich bestimmte Wörter vom englischen ins deutsche übersetzen kann. am liebsten eines wo man das entsprechende Wort anwählen kann, und dann wird einem die Übersetzung in einem kleinen Fenster angezeigt.

(Es gibt ja standartmässig schon so etwas, klappt jedoch nicht so wirklich wie ich mir das wünsche.)

Besten Dank

• Bilder aus Thumbnail per Drag&Drop downloaden

• ActionSeal
    • 6. April 2008 um 20:46

Hallo zusammen

Ich hab 2 Fragen die ich euch gerne stellen würde.

1.
    Ich hätte gerne ein Addon für FF mit welchem ich Bilder aus den Thumbnails, also diesen verkleinert dargestellten Bilder die dann auf das original große Bild führt" downloaden kann. (Natürlich dann das Originalgrosse bild und nicht das Thumbnail Bild)

So in der art wie Super Drag and Go, aber eben auch anwendbar auf Thumbnails.

2. Wen wir schon bei Super Drag & Go sind, gibt es die Funktion von einer HP alle Bilder die zu sehen sind auf einmal zu Downloaden?

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon