1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. horbar

Beiträge von horbar

• FF-UpDate auf Vers.2004 findet "updates XML" nicht

• horbar
    • 3. Juni 2007 um 17:53

Hallo,
    ...als ich wie gewohnt unter Hilfe / "FireFox aktualisieren" anklicke erscheint
    der Hinweis:
    Firefox konnte aus folgendem Grunde nicht aktualisiert werden :
    "AUS: Update-XLM-Datei nicht gefunden (404)"........
    Diese Datei existiert aber in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\horbar\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Mozilla Firefox
    Was soll das nun bedeuten :roll::shock:
    bisher funktionierte das immer einwandfrei :?
    Dankbar für Hilfe,
    Gruß horbar

• "Lesezeichen hinzufügen" funktioniert nicht mehr

• horbar
    • 15. Mai 2007 um 10:14

..Danke Coce für den Tip :)
    es funktioniert wieder :D
    Gruß
    horbar

• "Lesezeichen hinzufügen" funktioniert nicht mehr

• horbar
    • 14. Mai 2007 um 20:16

hallo allerseits,
    plötzlich aus heiterem Himmel funktioniert bei mir "Lesezeichen hinzufügen" nicht mehr :roll::(:?
    woran kann das liegen ? Beigefügtes Attachment reagiert auf nichts:
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/KDURY.jpg]

Danke für hilfreiche Tipps,
    Gruß
    horbar

• Wie die Such-Seite "Abacho-Web-Suche" in FF-search

• horbar
    • 19. März 2007 um 11:03

...vielen Dank Road Runner :!:
    ...das wars :D
    Gruß horbar

• Was bedeutet diese Datei "*.mar" ?

• horbar
    • 23. Februar 2007 um 12:54

Hallo allerseits,
    auf der Suche einer Installations-EXE für FireFox 2.0.0.1 auf
    "http://www.mozilla.com/en-US/" bin ich auf folgende Datei gestoßen:
    >firefox-2.0.0.1.complete.mar< und beim Anklicken erscheint folgender Hinweis [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/3ZIBZ.jpg] ........was bedeutet diese Datei und wie ist sie zu handhaben :?:
    Danke für Aufklärung,
    Gruß horbar

• Wieder-Installierung der SuchLeiste f.Suchmaschinen?

• horbar
    • 13. Februar 2007 um 18:28

...danke für die Tipps......konnte das Problem beheben und zwar:
    ....>Ansicht / Symbolleisten / Anpassen : und den "Standard"-Button tippen :idea::!: ....alles o.k. inclusive Such-Leiste !
    Gruß horbar

• horbar
    • 13. Februar 2007 um 14:58

hallo Dr Evil,
    ....leider nein....ist nicht mehr dort drin :cry::roll:
    was und wie könnte ich da nun unternehmen.....diese Leiste ist ja eigentlich im FireFox integriert......kann ich davon ausgehen, daß sie beim nächsten UpDate auf "2.0.0.2" wieder mit-installiert wird trotz eigenem Profil meinerseits ?......aber es sollte doch eine entsprechende dll-Datei oder sowas existieren......und wenn mir diese jemand aus seiner diesbezüglich funktionierenden Version kopieren und zur Verfügung stellen würde (mit Orts-Angabe!),könnte ich das doch bei mir reparieren :idea: ....oder?
    Dankbar für jegliche Hilfe,
    Gruß horbar

• horbar
    • 13. Februar 2007 um 13:25

Hallo allerseits,
    bei mir läuft z.Zt. einwandfrei der Fox-2.0.0.1.......habe aber ein Problem:
    Irgendwie ist die "Suchleiste" für Suchmaschinen im Nirhwana verschwunden.....und die möchte ich wieder dringend installieren.....
    wie kann ich das realisieren......diesbezüglich bin ich nirgends fündig geworden.......wer kann mir da helfen :?:
    Danke im Voraus,
    Gruß horbar
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/ZH6FU.jpg]

• Betr. "Key Scrambler"

• horbar
    • 9. Februar 2007 um 18:19

Hallo allerseits,
    wäre sehr dankbar für Mitteilungen über Erfahrungen mit der Firefox-Erweiterung "Key Scrambler" :?: ......vielenDank im Voraus :)
    Gruß horbar

• Automatisches UpDate unter wind-98-SE?

• horbar
    • 23. Januar 2007 um 17:18

...bitte annulieren

• Automatisches UpDate unter wind-98-SE?

• horbar
    • 20. Januar 2007 um 12:38
    Zitat von AngelOfDarkness

Die deutsche Installer Version von 2.0.0.1 Version wurde vom
    Server genommen wegen des Fehlers.

Das automatische Update sollte allerdings trotzdem gehen.

Man könnte folgendes Versuchen :

Den Inhalt vom folgenden Verzeichnis löschen :

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox\Updates

Des weiteren, wenn du eine Firewall hast, lösche mal die
    Regeln zum Firefox daraus. Und lasse danach den Firefox neu
    von der Firewall erkennen.
    :AOD:...

...habe beide Vorschläge befolgt...aber ohne Erfolg :(
    wie kann ich also das automatische Update-Firefox zum Laufen bringen
    :?:
    Dankbar für jede Hilfe,
    Gruß luxdor

• Keine E-mail-Benachrichtigung nach Posting?

• horbar
    • 10. Januar 2007 um 18:37

..nein,meine Mail-Adresse im Profil ist korrekt.......nun fällt mir zusätzlich auf,
    daß die Anzahl der Antworten auf mein Posting im Threat auf 0 steht, obwohl
    inzwischen doch 5 Antworten erfolgten :? ?
    Außerdem ist nun auch meinem Thema "Verschoben" beigefügt....aber wohin? Auch müßte doch mein Posting bei jeder neuen Antwort im Datum
    aufrücken.......es bleibt aber laufend an der gleichen Stelle......oder sehe ich das falsch?
    Gruß horbar
    18:53 > edit: jetzt habe ich mein Thema in der Abteilung "Schaltzentrale"
    localisiert und alle von mir bemängelten Atribute sind nun in Ordnung....
    aber sollte man bei einem Verschieben nicht auch angeben wohin......
    ich habe immer wieder Allgemein gesucht.
    Wieso aber erhalte ich keine E-mail-Nachricht mehr bei Eingang von Antworten :( .....bin diesbezüglich für jede hilfreiche Unterstützung sehr dankbar :!:
    Gruß horbar

• horbar
    • 9. Januar 2007 um 20:50

...bei "web.de"......meines Wissens nach werden da zwar Spam-mails ausgefiltert aber nicht gelöscht,sondern unter "unerwünscht" abgelegt,
    wo sie dann aber von mir nach persönlicher Überprüfung gelöscht werden können......da hätte ich also die Benachrichtigungen finden müssen.
    ...oder gibt es da gegenteilige negative Erfahrungen :?: Ist diese Filterung
    etwa technisch mangelhaft :?: .......bis vor kurzem sind die Benachrichtigungen regelmäßig durchgekommen!
    Dankbar für weitere hilfreiche Unterstützung,
    Gruß horbar

• horbar
    • 9. Januar 2007 um 12:01

,....Einstellungen => Bei Antworten immer benachrichtigen: "ja"

...da kann es also nicht liegen.....für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar !
    Gruß, horbar

• horbar
    • 8. Januar 2007 um 15:29

Hallo,
    ...seit einiger Zeit erhalte ich keine e-mail-Benachrichtigung mehr,nachdem ich hier im Forum gepostet habe.......die Ursache kann nicht auf meiner Seite liegen, weil ich solche Benachrichtigungen bei und von anderen Foren ordnungsgemäß erhalte. Wo,d.h.an welche Adresse kann ich mich diesbezüglich hier wenden, wenn hier von Seiten der Administration oder der
    Moderatoren keine Handlungsmöglichkeit bestehen sollte?
    Vielen Dank für Bescheid von zuständiger Stelle bezw. Beseitigung der evtl.
    Fehlerquelle.
    Gruß horbar

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• horbar
    • 7. Januar 2007 um 20:15

hallo allerseits,
    unter Windows-98-SE und FireFox-2.0 sind bei mir sowohl in "Programme im Hauptverzeichnis" als auch in
    "Windows/Anwendungen/Mozilla" die Verzeichnisse "Profil" ohne Schreibschutz (deaktiviert), und genauso
    alle darin befindlichen Verzeichnisse und Dateien ! Als ich dann unter Windows-XP-pro mit FireFox 2.0 festsellte,daß sowohl in "Programme/Moz.Firefox/ "defaults/", als auch in "C:\Dokumente und Einstellungen\Hauptnutzer\Anwendungsdaten\Mozilla/Firefox" diese Profilordner unter Eigenschaften
    bei Schreibgeschüzt ein Häkchen aufweisen,welches sich nicht entfernen läßt, glaubte ich ebenfalls zu den
    Betroffenen wie in diesem Threat beschrieben, zu zählen. :? Folglich deinstallierte ich bei Wind.XP-pro den Firefox 2.0 und löschte beide Profilverzeichnisse sowohl in "Programme/defaults" als auch in "DocEinstellg./..../.../.../Firefox" und reinigte auch fein säuberlich die Registry von allen diesbezgl. Resten.
    Dann Neuinstallation von FireFox 1.5.0.9 und siehe da: bei beiden neuen Profil-Ordnern war unter Eigenschaften der Schreibschutz aktiviert!!
    Erneut Deinstallation wie gehabt und NeuInstallation von FireFox 2.0.....und das gleiche Ergebnis !
    Nun öffnete ich den Prof.-Ordner unter "Programme/Moz.Firefox/ defaults/"Profile" und stellte fest,daß die darin befindlichen Dateien "bookmarks.html / localstore.rdf / mimeTypes.rdf / search.rdf " nicht unter Schreibschutz standen ,wohl aber das Verzeichnis "chrome" , aber die beiden darin befindlichen css-Dateien
    waren wieder ohne Schreibschutz. Darauf öffnete ich auch in
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Hauptnutzer\Anwendungsdaten\Mozilla/Firefox/ den schreibgeschützten Ordner"Profiles" und danach den darin befindlichen ebenfalls schreibgeschüzten Ordner "xxxxxx.default",
    um festzustellen, daß alle darin befindlichen Verzeichnis-Ordner ebenfalls schreibgeschützt sind, während
    bei allen übrigen Dateien der Schreibschutz deaktiviert ist.
    Zu alledem möchte ich noch erwähnen, daß die Schreibschutz-aktivierungs-"Häkchen" in allen Fällen einen
    mehr grauen Farbton aufweisen und nicht das übliche klare schwarz. :roll:
    Nunmehr löschte ich den Inhalt des letzteren Ordners "xxxxxx.default" und fügte (kopierte)den Inhalt meines ursprünglich gesicherten Profils hinein..............Ergebnis: FF 2.0 läuft wie geschmiert mit meinem ursprünglichen Profil :D
    Bevor ich aber jetzt auf Vers. 2.0.0.1 update,wäre ich sehr dankbar für einen zuverlässigen Bescheid von Experten-Seite, ob ich denn unter diesen von mir geschilderten Voraussetzungen sicher sein kann, daß dieser verdammte Bug sich bei mir nicht (mehr) auswirkt.
    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß horbar

• Download für FF-Version 1.5.09

• horbar
    • 7. Januar 2007 um 12:29

...vielen Dank :) ......alles o.k. :idea:

Gruß horbar

• Download für FF-Version 1.5.09

• horbar
    • 6. Januar 2007 um 20:59

...wäre dankbar für Angabe der Download-Möglichkeit von FF-Version 1.5.09

danke im Voraus :) ,
    Gruß horbar

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• horbar
    • 5. Januar 2007 um 14:39
    Zitat von AngelOfDarkness

Nur mal so nebenbei erwähnt für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :
    Seit heute bietet Mozilla den deutschen Firefox 2.0.0.1 nicht mehr
    auf ihren Sites an.
    Statt dessen ist der Firefox 2.0 wieder zum download bereitgestellt.
    Scheinbar ist man nun doch (endlich) zum Entschluss gekommen,
    dass der Fehler mit dem Schreibschutz zu brisant ist und ein grosses Handicap darstellt.
    ..:AOD:...

Alles anzeigen

...was soll man also tun :? ... FF-2.0.0.1 unter Sicherung des Profils deinstallieren und die Version 2.0 wieder neu installieren ?
    Wird aber mit der Übernahme des Profils aus Vers. 2.0.0.1 nicht auch
    der Schreibschutz-Fehler übertragen :shock:
    Wer kennt sich da aus :?:
    Gruß horbar

• Kein Download mehr für FF-Vers.2001 ?

• horbar
    • 4. Januar 2007 um 17:39

Hallo allerseits,
    bin etwas verwirrt....auf der "Firefox.de Download-Site" ist die Version von 2001 plötzlich auf 2.0 geändert......hat das was zu bedeuten ?
    das gleiche auch auf der Site "http://mozilla-europe.org/de"......
    habe versuchsweise von dort diese Version heruntergeladen und finde unter Eigenschaften der FF.exe genau den selben Inhalt von 5,34 MB wie der FF.exe der Version 2.0, welche ich im Oktober heruntergeladen hatte......wobei ich nun annehme,daß diesbezüglich doch ein ziemlicher Unterschied zwischen Version 2,0 und 2.0.0.1 bestehen müßte.....das sieht ja
    so aus , daß die Version 2.0.0.1 nicht mehr zum Download zur Verfügung steht, oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt ?
    Danke für eine verständliche Aufklärung,
    Gruß horbar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon