1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Batzen

Beiträge von Batzen

• IE7 schnellere Verbindung als Firefox!!!

• Batzen
    • 21. April 2008 um 10:36

Hi,

netürlich ist das kein Grund für mich, auf den IE zurückzuwechseln, mir würden die ganzen Erweiterungen und Annehmlichkeiten fehlen!

Vergessen hab ich, dass wenn ich über WLAN ins Netz gehe, bei beiden die selbe Geschwindigkeit habe. Sieht so aus, als ob über LAN der FF gebremst wird...Mist!

• IE7 schnellere Verbindung als Firefox!!!

• Batzen
    • 21. April 2008 um 10:12

Hallo zusammen!

Folgendes Szenario: ihc habe eine 16MB DSL Leitung! Laut Provider muss ich permanent(!) diese Geschwindigkeit haben (geil nicht?). Ich habe daraufhin Speedtests und Probedownloads gemacht, aber es war wie ich mir dachte: es hängt vom gegnerischen Server ab und div. anderen Sachen (wieviel im Inet beim Knoten etc.)...

QUATSCH!!! Die selben Tests mit dem IE7, Geschwindigkeit IMMER BEI 1,8MBit/Sek.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe alle sogenannten Tipps (in der about:cinfig) durchgecheckt, zur Sicherheit alle Errweiterungen und Plug-Ins deaktiviert, dann entfernt etc. etc. etc.

Es ist und bleibt so, FF wird net schneller.

Gibt's da einen Trick oder muss ich mit dem leben????

Gruß,
    Batzen!

• Symbolleiste mit Befehlen erweitern?

• Batzen
    • 8. April 2008 um 23:47

aaahhhhhh....tut mir leid wenn ihr euch hier mit einem rookie rumschlagen müsst...

aber ich kapier das mit der deutschen sprachdatei nicht, das editieren, wo?????

• Batzen
    • 8. April 2008 um 20:26

also es tut mir leid wenn ich mit meiner Ungeduld hier einige in die Irre führe!

Also: ich habe eine Symbol mit der Beschriftung "Alle Tabs schließen". Da dies ziehmlich viel Platz einnimmt, möchte ich daraus "Aus" machen. So, ich könnte auch den Text ausschalten, will ich aber nich...

Aber trotzdem Danke für die netten Bemühungen, hat mir trotzdem sehr geholfen eure Posts!!! :D

• Batzen
    • 8. April 2008 um 15:00

also dass much klarstellen was ich eigentlich meine:

ein Symbol in meiner Symbolleiste ist zB. "Alle Tabs schließen", dies möchte ich auf zB "zu" oder so ähnlich ändern, nicht den Titel des Firefox.

• Batzen
    • 7. April 2008 um 08:37

Ja , super!!! Dankeschön.

Ja ich weiß, was denn noch... aber es muss auch was geben, dass man die Beschriftung nach eigenen Bedürfnissen ändern kann.

ZB. statt der Beschriftung "Startseite" würde ich "Home" wählen.

• Batzen
    • 7. April 2008 um 08:16

Danke! ist in etwa das was ich suchte, aber nicht ganz. Ich würde gerne einfach die Befehle aus zB. dem Extra-Menü in die Symbolleiste ziehen, etwa wie man das in Office kann.

• Batzen
    • 7. April 2008 um 07:43

Hallo,

ich würde gerne einige Befehle in die Symbolleiste integrieren. So zB. "private Dateien löschen", "Add-Ons" etc.

Hat das jemand schon hergebracht???

Grüße
    Batzen

• Erwiterung für externes Programm

• Batzen
    • 5. April 2008 um 20:17

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!! :D

• Batzen
    • 5. April 2008 um 20:11

ja toll, das hatte ich vielleicht erwähnen sollen...die hatte ich gefunden, aber ich komm da nich zurecht, die deutsche Fassung ist zwar unter Addons drin, aber wie ich ein Symbol raufkrieg bzw. die Verknüpfung zu dem Programm das ich möchte...???????

• Batzen
    • 5. April 2008 um 19:56

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich suche eine Erweiterung, welche Symbole für die Symbolleiste erzeugt, mit welchen ich dann externe Programme öffnen kann; zB. wie beim IE hätte ich gerne ein Symbol, mit welchem ich NeoTrace starten kann. Oder eben ein snderes beliebiges Programm.

Hat da jemand eine Idee, bin glaub ich zu doof um eine zu finden (Erweiterung), hab nun schon über eine Woche gesucht....

Herzlichen Dank schon im Voraus :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon