1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Togi24

Beiträge von Togi24

• Ff4.0.1 braucht extrem lange....

• Togi24
    • 30. April 2011 um 16:48

habe es jetzt deinstalliert. Der Start ist deutlich schneller geworden. Der Kaltstart liegt bei ca 4 sek, damit bin ich sehr zufrieden.

Pittifox, mir ist das klar, das der beste Abzockschutz immer noch vor dem Rechner sitzt.
    Aber nicht, wenn derjenige 12 Jahre alt ist und schneller klicken kann, als du gucken kannst. :)

Auf seinem Rechner bleibt der Abzockschutz aktiv, das schont definitiv meine Nerven :)

Togi

• Togi24
    • 30. April 2011 um 16:32

Ok, habe den Abzockschutz deaktiviert und jetzt funktioniert FF wieder wie gewohnt.

Danke für den Tip.

Togi

• Togi24
    • 30. April 2011 um 16:18

Nach dem Update auf 4.0.1 startet FF bei mir auch langsam, dabei spielt es keine Rolle, ob Kalt,- oder Warmstart. Der Start dauert ca. 15 Sek. Vor dem Update startete FF innerhalb von 4 Sek.

Als Addons habe ich nur Adblockplus, Computerbild Abzockschutz und die Java Console installiert.

Bei mir läuft Win7 Prof 64bit. Der Rechner ist ein Quad Core Phenom mit 7gb Arbeitsspeicher.

• Seite mit Baumstruktur tum Offline Lesen speichern, wie ?

• Togi24
    • 15. Januar 2007 um 23:00

Moin allerseits,

ich möchte gern diese Seite hier: http://help.sap.com/saphelp_47x200…bd/frameset.htm mit der kompl Baumstruktur zum Offline Lesen speichern. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie.

Hat jemand ne Idee ?

Win XP SP2 Prof, FF 2.0.0.1

Togi24

• Fensterverhalten - FF 2.0

• Togi24
    • 31. Oktober 2006 um 19:06

yep, Problem gelöst, das wars bei mir...

Danke

• Problem bei der Darstellung langer Forenbeiträge

• Togi24
    • 31. Oktober 2006 um 16:45
    Zitat von Caligari

Dieser Thread bricht bei mir ein halbes Bild unter der Zeile "The cat o'nine tails Italy S.I.L.M.A." ab. Dann kommt noch eine ganze Zeit lang grau, bis man unten an der Fußzeile raus kommt.

Bei mir auch, gibts schon ne Lösung

Togi

• Fensterverhalten - FF 2.0

• Togi24
    • 31. Oktober 2006 um 16:41

hab genau das gleiche probem... bei mir verhält sich FF2.0 genau wie bei sula

Togi

• Lesezeichen

• Togi24
    • 5. März 2005 um 09:28

Die sind in deinem Profil angelegt

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Dein Profil\

Togi

• Cache(2)

• Togi24
    • 1. Januar 2005 um 10:43

Danke für die fixe Antwort.
    Habe den besagten Ordner gelöscht, der Fuchs startet wie gewohnt und legt keinen neuen Ordner an (bis jetzt jedenfalls nicht).

Denke das wars...

Danke noch mal

Togi

• Cache(2)

• Togi24
    • 1. Januar 2005 um 09:49

Moinsen und ein frohes neues Jahr,

bei mir hat sich ein 2. Cache Ordner erstellt (C:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Anmeldename\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\Profil\xxxxxxxx.slt\)
    Der Ordner heißt "Cache(2)"

Warum hat der sich erstellt und kann ich den einfach wieder löschen? Im Prinzip ist es eine Kopie vom eigentlich Cache Ordner, soweit ich das überblicken konnte.

Über die Suchfunktion konnte ich nix finden und Google spuckt auch nix aus.

Firefox 1.0, Win XP Home Ed. SP1

Togi

• ext.germany wird nicht richtig angezeigt

• Togi24
    • 12. August 2004 um 07:03

moin...

seit ein paar Tagen habe ich die Ad-Block extension installiert, seitdem kann ich die Seite richtig sehen.

Togi

• Togi24
    • 28. Juli 2004 um 13:23

ok... das 1. pic ist mit FF

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/togi25/FF.jpg]

und nun der IE

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/togi25/IE.jpg]

wie man unschwer erkennen kann ist beim IE der Willkommenstext und beim FF ne Grafik. Die Grafik ist immer da, egal welche Extension ich anklicke.

Togi

• Togi24
    • 28. Juli 2004 um 12:18

Ja, der Haken ist drin...

Es geht nicht darum, das der Fuchs nix installiert, es geht darum, das die Seite nicht richtig angezeigt wird. Wenn ich z.B. ein Extension anklicke, dann werden im unteren Drittel der Seite die Infos angezeigt, jedenfalls ist es im IE so. In FF passiert gar nix, wenn man eine Xtension anklickt, die "Ordner" öffnen sich aber. Es erscheint an dieser Stelle immer ne Grafik wo ext germany draufsteht

Togi

• Togi24
    • 28. Juli 2004 um 11:53

yo, die ist das...

Togi

• Togi24
    • 28. Juli 2004 um 08:21

Moinsen Leute,

ich bin der Neue.

Seit ein paar Tagen habe ich Fx laufen, soweit bin ich sehr zufrieden damit. Ich bin auch hier schon kräftig am Lesen um mich so´n bißchen reinzufinden. Ihr habt mir schon viele Fragen beantwortet, erstmal Danke dafür.

Doch jetzt habe ich eine Frage, die ich bisher nicht beantwortet bekommen habe, auch nicht nach ausgiebiger Suche hier im Board.
    Die Seite "ext.germany" wird nicht korrekt angezeigt. Beim Anklicken div Extensions erscheint im unteren Feld nicht die Erklärung usw und ich kann dort auch nix installieren. Mit dem IE wird sie korrekt angezeigt.

Was muß ich wo um/einstellen ?

Fx v0.9.2 (installer version)
    XP Home Edition

Togi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum