1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Iced

Beiträge von Iced

• Firefox/Opera und irgendwann Bildschirm schwarz??

• Iced
    • 31. März 2006 um 22:08

Ha anscheinend funzt es doch wieder. Hab mal ein wenig auf der Seite gelesen und das neue Profil scheint die Lösung zu sein.

Also Fuck IE und Opera ^^

War nur schade um die Lesezeichen, naja aber die bekomm ich schon wieder ^^

Danke falls sich schon jemand hiermit beschäftigt hatte

• Firefox/Opera und irgendwann Bildschirm schwarz??

• Iced
    • 31. März 2006 um 21:52

Hallo,

bei mir treten folgende Probleme auf:

Beim Firefox kam es heute mittag vor, dass plötzlich während dem Surfen der komplette Bildschirm schwarz wurde. Windows lief einwandfrei und ließ sich auch noch beenden (Windowstaste und dann mit den Richtungstasten koordinieren neustarten zu treffen, einmal hoch, enter, zwei mal rechts, enter ^^)
    Nur waren danach meine ganzen Lesezeichen weg, Firefox spinnte vollkommen, behielt meine Änderungen nicht bei. Da meine Favoriten eh weg waren dachte ich mir ich installier es neu. Vorher auch alles gelöscht was von Firefox da war. naja Pustekuchen, das problem war immer noch da.

Hab dann mal Opera probiert. Aber bei dem Browser ist es auch so ähnlich. Er startet, spätestens auf der dritten Seite wird der Bildschirm wieder schwarz... Es kam sogar vor, dass während er minimiert war und ich ein andere Programm was Internet benötigte startete der Bildschirm schwarz wurde. irgendwie ist mein PC mit dem Browser nicht kompatibel ^^

Das nervt ziemlich, so dass ich momentan mit dem IE hier bin, der funktioniert tadellos.

Also was tun? Firefox funzt nicht mehr richtig und Opera ist auch keine Alternative. Könnt ihr mir sagen warum bei den zwei browsern auf einmal nix mehr geht und wie gesagt dann der Bildschirm nur schwarz wird??

Danke
    ICED

• Probleme mit Yahoo

• Iced
    • 3. August 2004 um 02:49

Hat leider alles nichts genutzt, er will die Videos nicht wiedergeben!

Hat noch jemand anderes en Vorschlag??

• Probleme mit Yahoo

• Iced
    • 1. August 2004 um 17:49

Kann mir denn keiner helfen???

• Probleme mit Yahoo

• Iced
    • 31. Juli 2004 um 02:03

Ja jetzt hat er es installiert!! Danke

Funktionieren tut Yahho aber immer noch nicht!
    Wenn ich im User Agent Switcher den IE angebe und dann auf Yahoo gehe und ein Video auswähle zeigt der zwar nicht mehr "Error" sondern will den Media Player für Yahho konfigurieren! Das kalppt allerdings nicht! Der Media Player gibt dann keine Videos wieder!

Gibt es dazu auch noch ein Update oder so etwas??

• Probleme mit Yahoo

• Iced
    • 31. Juli 2004 um 01:38

Also irgendwie funktioniert das mit dem link nicht!

Der Link führt mich zwar auf die Seite aber wenn ich auf "Installieren" klicke passiert gar nichts!

Hast du noch einen anderen Link??

• Probleme mit Yahoo

• Iced
    • 27. Juli 2004 um 22:38

Hallo,
    ich habe eine Problem mit dem Firefox!
    Wenn ich auf der Seite http://www.launch.yahoo.com surfe und mir neue Videos anschauen will sagt der Browser folgendes:

"ERROR

To use this application with Netscape, you must use a 4.7x or 7.1 version. Download now.
    Please use the following error code when writing to Yahoo! Help. (Error Code: 12)"

Wenn ich allerdings auf den Link klicke soll ich den Netscapebrowser downloaden, was ich aber gar nicht möchte!

Nun meine Frage:
    Gibt es für den Firefox ein Plug-In der erlaubt die Videos anzuschauen, denn der IE öffnet die Seite ja auch und gibt die Videos wieder!

Danke im Vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon