Hi,
habe das Problem in den Griff bekommen.
Mein Fehler, habe ein Fightbord und das merkt sich Tastenkominationen.
Fragt mich nicht wie, aber irgendwie habe ich da scheinbar unbewusst eine eingegeben ;-)...
Jetzt geht alles und danke für eure Infos.
Gruß
Simon
Beiträge von rebellsimon
-
-
Danke.
Habe Safe Mode eingestellt (Firefox grundeinstellungen) und dann nochmal versucht.Er ist immer noch da und ärgert mich
.Folgende Warnungen sind seit dem auf der Fehlerkonsole aufgetaucht, als ich einen Text bei Ebay sreiben wollt.Habe jedoch zuvor die Fehlerkonsole gelöscht.
Vielleicht sagt jemanden, das ja was:Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'border-size'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'repeat-y' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-image'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'order-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'repeat-x' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-image'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-base-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-base-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'background-x-position'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'background-y-position'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'background-x-position'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'background-y-position'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1Warnung: Unbekannte Eigenschaft '_background-image'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 5Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 5Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 5Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 5Warnung: Unbekannte Eigenschaft '_background-image'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 79Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 173Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 1202Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'height'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Zeile: 0 -
Zitat von pcinfarkt
Bei dem Versuch der Reproduktion im Safe Mode wird dieses Verhalten bestätigt?
Danke erst mal für die Antwort.
Sorry, bin aber nicht so fit mit den Begriffen.
Safe Mode, was meinst du damit?Oder wie erreich ich den?
Such zur Zeit wie doof die Einstellungen ab, habe sogar Firefox neu installiert und wieder das gleiche... -
Hallo Leute,
ich wär euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich einen Text eingeben will und die rechte Shift (Grossschreibtaste) drücke und eine beliebige Taste dazu, springt der Browser immer wieder auf die vorherige Seite zurück.

Das ist sehr sehr nervtötend, zumale der Text meistens auch weg ist.
Ich arbeite mit den Firefox 2.0.0.13.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch, mir hiermit helfen könnt.
Danke im voraus für eure Bemühungen.
Gruß
Simon