Beiträge von Mariner

    Hallo,


    ist aber der einzige Fehler der in der Fehler Konsole angezeigt wird, nachdem der Browser abgestürzt ist ?


    Wüsste nicht was es sonst noch sein könnte, da wieder nur FF betroffen. Keine Viren oder ähnliches. Alles 3 fach gecheckt.


    Gruß Mariner ;)

    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich leider mal wieder Probs mit dem FF. Bei einigen Seiten ( zb. ebay ) meldet er sich nach einiger Zeit mit der Meldung: FF hat Fehler festgestellt und muss neu gestartet werden.


    Im Fehlerprotokoll steht dann: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.to.string wurde verweigert.


    Hat jemand ne Idee wie ich das beseitigen kann ?


    Danke


    Gruß Mariner ;)

    Hallo,



    Zitat

    Nur wäre eine Mail an den Betreiber der Website besser. Wie Wawuschel bereits festgestellt hat, hätte er eh was zu tun.


    Ist vermutlich am sinnvollsten, denn theoretisch könnten davon ja noch mehr Browser betroffen sein, nicht nur Firefox 2.


    Kann ich leider für mich nicht bestätigen. Denn ich habe 4 Browser getestet. IE 6, Opera 9.27 und sogar den uralten T- Online Browser 5.0
    Alle Browser stellen diese Bilder tadellos dar ohne Fehler. Der taucht nur beim FF hier auf. Momentan kann ich ihn nicht oder kaum nutzen da ich darstellungen in Bildern brauche.


    Gruß Mariner


    Den Betreiber der Pergamano Webseite zb. hatte ich angeschrieben da ich dachte es liegt an der Seite. Dort meinte man das noch niemand was beanstandet hätte, gut ich weis auch nicht welche Browser die nutzen.


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Ich denke aber das Problem ist nicht so einfach zu lösen.

    Hallo,


    Safe mode habe ich versucht. Leider auch nichts. Es bleibt weiss. Auch ein neues Profil bringt keinen erfolg. Blocker oder sonstige Software habe ich nicht drauf die Bilder oder darstellungen verhindern könnten.


    Bei mir funktioniert es ja leider auch nicht mit anderen Bildern die man so wie auf der Pergamano Seite vergrößern kann. Einstellung im FF. Ja, denke ich auch, da ja andere gehen. Bleibt die Frage welche.


    Gruß Mariner

    Hallo,


    deswegen sag ich ja, es liegt nicht am Link, da kann man jeden x beliebigen nehmen.


    http://www.pergamano.com/plaza/project.asp


    den da zb. Klick aufs Bild um es zu vergrößern, geht nicht bei mir bleibt weiss. Jedes Bild aus Internetzeitungen zb. Vergrößern.. weiss. Ich kann auch 400 Links posten, vielleicht geht einer davon. Glück solls ja auch geben. Nur bin ich mir sicher das es nicht der Link oder die Seiten sind, da 3 verschiedene Browser diese darstellen. Firefox halt nicht. Das kann nur irgend eine Einstellung sein und wenn ich wüsste welche, müsste ich nicht fragen. Aber wenn man gleich von der Seite angemacht wird, vergeht mir der Spass. Man kanns auch übertreiben. Gut, ich brauche keine Hilfe mehr. Ich nehm Opera, der geht.


    Gruß Mariner

    Hallo,


    wie der TE schon erwähnte, es ist egal welcher Link, denn daran liegt es nicht ;)


    Nimm irgendeinen bei ebay, versuch das Bild zu vergrößern und sobald sich das Fenster öffnet bleibt es weis. Was soll ich mehr dazu sagen. Die Links gehen ja. Mittlerweile muss ich ja mit nem anderen Browser surfen um die darzustellen und der geht ja.


    Gruß Mariner

    Hallo,


    danke für den Hinweis. Es funktioniert aber immer noch nicht. Es bleibt so. Verlinkte Bilder, wie oben beschrieben werden nicht angezeigt. Klickt man auf ein Bild um es zb. größer anzuzeigen öffnet sich ein extra Fenster. Dieses bleibt aber weiss. Das Bild ist nicht zu sehen ?


    Gruß Mariner