Also ich hatte keinen Absturz mehr seitdem ich Adblock Plus deaktiviert habe... was natürlich so nicht bleiben kann die Werbung bricht mich an lach
Beiträge von Dr. Jan Itor
-
-
Ok sorry, damit wollte ich ausdrücken, das der Prozess nicht beendet wird. Das heißt ich schliesse Firefox und später öffne ich ihn, es wird quasi jedesmal ein neuer Prozess gestartet der alte aber nicht beendet, wenn ich das öfter mache habe ich vier oder fünf mal den firefox.exe Prozess... Virenscan und Malware, spyware alles gemacht... hat erst mit dem neuen Update angefangen, heute hatte ich sogar zweimal den Fall das Firefox den kompletten Rechner eingefroren hat und nur ein Reset geholfen hat...
Habe auch alles deinstalliert und neu isntalliert dasselbe...
-
Selbes Problem bei mir... nach update auf 2.0.13 friert der Firefox manchmal ein. Nur Computer Neustart hilft. Meistens wird der Prozess auch nicht beendet... So das bei einem Firefox Neustart 2 Prozesse laufen, welche 100% Last beanspruchen. Habe als Beitriebssystem Windows XP SP2, alle Updates.. und als Addons nur Adblock PLus... Die Version 2.0.12 lief ohne Probleme...