1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pitpoe

Beiträge von pitpoe

• Bookmarks verschlüsseln oder mit

• pitpoe
    • 2. April 2008 um 21:34
    Zitat von pcinfarkt

Ist eigentlich zu Deiner Fragestellung Off-Topic. Bewegt mich aber seit dem ersten Lesen. :)
    /*
    Warum willst Du so einen Weg der Verschlüsselung /Entschlüsselung, welcher ggf. auch Risiken birgt? Ein externes Speichermedium mit Firefox und Profil würde Deinen Ansprüchen doch auch - vllt. sogar besser - genügen. Oder?
    */

so gesehen ja, allerings wäre es schön, wenn ich für die Firma nen Ordner und für Privat nen "verschlüsselten Ordner" hätte :)

aber sicherlich kann man das mit nem USB Stick auch lösen, da hast du Recht!

• pitpoe
    • 2. April 2008 um 20:17

ja so las ich das auch :(

schade, das wäre eine geniale Sicherheitsstufe für den FF, die scheinbar fehlt :cry:

dennoch besten Dank für eure Unterstützung :wink:

• pitpoe
    • 2. April 2008 um 19:31

Dankeschön :)

funktionierte alles, aber irgendwie komm ich mit der Handypassworttoolbar nicht klar :oops:

kann das denn meine Bookmarks verschlüsseln?

sorry aber ihr seit da die Spezialisten :roll:

• pitpoe
    • 2. April 2008 um 11:36

danke, aber da muss man sich einlogen um es zu installieren...nimmt jedoch meine Reg-Daten von hier nicht an?!

• pitpoe
    • 2. April 2008 um 08:31

einem Passwort versehen?!

Hallo Gemeinde :)

kann man denn seine Bookmarks (Lesezeichen) oder einen Ordner, Link verschlüsseln?

Ich nutze einen Firmenläppi, welcher nat. auch für private Zwecke genutzt wird.. somit habe ich Bankdaten, Emailkonten, etc. als Links in den Bookmarks drin.
    Möchte jedoch vermeiden, dass wenn jemand fremdes einfach drauf klicken kann um dem Link zu folgen!

Entweder in einem Ordner der verschlüsselt werden kann, oder die gesamten Lesezeichen!

Ist das möglich?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon