Beiträge von LEX

    tach auch


    also wenn es unter der haube nur mit codes geht dann lass ich es da kenn ich micht net mit aus :roll::?:x


    aber dennoch schönen dank für eure hilfe :klasse::klasse::klasse::klasse:

    guten abend all


    Darstellung Ansicht der Internetseiten



    kann es sein das sich mache Ansichten /Darstellungen zb von Schriften


    geändert hat zb auf Mobile unter Auto "Marke" ist die Schrift jetzt kleiner


    dann hab ich noch Buttons 1x Speichern / 1xSchließen die waren vor her Weiß und schwarze Schrift
    jetzt schwarz und graue Schrift hat das mit dem FF 57 zu tun


    :-??


    hmm ja für profis ist userChrome.css woll recht einfach
    aber da das unter der haube sozusagen ist und ich da mit noch nie was gemacht hab
    und eine anleitung für daus wird es da woll nicht geben :cry::?:shock:

    [attachment=0]FF-57.jpg[/attachment]


    Tach zusammen


    hab mal Bild angehängt so sieht der FF 57 bei mir aus


    1. was nicht so schön ist das die Texte zu den Symbolen fehlen zb neuer Tab /neues Fenster usw.
    2. das die Tabs oben sind und nicht unter der Symbolleiste
    3. Position der Adressleiste ist ne katastrophe die müsste eigentlich unter die Symbole
    4. so wie es jezt ist ist es viel zu eng sybole und Adressleiste und Suchfeld
    5. und alles zu blass Faben fehlen bei den zb Symbolen
    6. es fehlt auch eine Leiste für unten wo man zb die Addons unten ablegen konnte
    7. es fehlt eine zusatzleite für oben
    8. die einstellmöglichkeiten sind ne katstrophe wie beim IE man kann zu wenig
    9. alles ist irgenwie recht klein in der Ansicht
    10. die Ordner waren vorher gut zu erkennen alles nur noch grau in grau
    11. zb das Pocket läßt sich auch nicht mehr entfernen hab ich nie gebraucht


    die Lesenzeichen Leiste ist natürlich unter den Symbolen und der Adressleiste



    Frage


    was kann man ändern ohne irgendwelchen Code zu ändern (das ist mir zu gefährlich)


    PS viel nicht viel ändern aber etwas so das ich nen guten kompromiss habe


    wäre schön wenn ich da die ein oder ander Hilfe bekomme


    schönen Dank

    ah danke dir :klasse::klasse::klasse: daher weht der wind :D:D:D




    benötig man mit der version noch java




    Zitat

    Wir haben erkannt, dass Sie die 64-Bit-Version von Firefox verwenden. Diese Version unterstützt die Ausführung des Java-Plug-ins nicht. Über das Java Control Panel können Sie nach der installierten Java-Version suchen.

    so noch mal ne info


    das Problem war auf mehreren PC


    verschieden konfiguriert was den FF betrifft


    und verschiedene Betriebssoftware


    und nu ist das Problem wech ab wan kann ich nicht sagen


    aber jetzt versteckt sich das Lesenzeichen Fenster nicht mehr :wink:

    Moin all


    auf meinem Win 10 64 Bit PC hatte ich zuerst den 64 Bit FF hab den dann gegen den 32 Bit FF getauscht
    weil der 64 Bit FF nicht einwandfrei lief


    so und jetzt stelle ich fest aus dem 32 Bit FF ist irgendwann der 64 Bit geworden
    im laufe der zeit wurde ja auch immer auf die neuste version upgedatet


    aber kann das den sein das aus 32 bit FF durch ein update ein 64 Bit FF werden kann :-??:-??:-???

    Sören Hentzschel


    ahja ok danke für deine antwort


    dann stellt sich die frage


    ob man dann nicht bei version 55 bleiben soll ? wahrscheinlich besser nicht


    WebExtension-API. sorry das ist für mich nur böhmische dörfer :-???:traurig::-??


    aber das mit den add ons hat ja den FF erst so populär gemacht


    ps ev wird das in nahe zukunft doch wieder geben auf wie du sagst auf basis WebExtension-API.


    oder ist das auch definitiv nicht mehr gewollt :-?? so wie mit den add ons


    :?