1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Guts ->---

Beiträge von Guts ->---

• Update für v2.x auf v3 geplant?

• Guts ->---
    • 29. März 2008 um 02:41

Danke für den Tipp mit den Profilen. Ich war tatsächlich der Meinung, dass die im Programmordner liegen würden. Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin, als ein Programm nicht mehr benötigte als seinen eigenen Ordner. Keine Registryeinträge, keine versteckten und über das System verstreuten Ordner und Dateien... :roll:

Ich hab den 3er jetzt draufgeklatscht und bis auf 2 Sachen, Orbit Yellow und den Free Download Manager läuft allles. Bisher noch keine Probleme, aber ich denke bei Beta 4 wirds davon auch nicht mehr allzuviele geben.

THX :klasse:

• Guts ->---
    • 27. März 2008 um 22:00

Ich bin kein Freund von viel herumeiern :twisted:

Ich weiß, dass der Ratschlag nett gemeint ist das ich die Beta nur als 2t-Version verwenden soll. Aber was würde das nützen, Fehler zeigen sich nur durch das Risiko der Standardverwendung. Und mir ständig zu überlegen welchen ich jetzt verwenden soll, dazu bin ich zu bequem.

Was passiert wenn ich eine Kopie des Firefox Ordners speichere und die v3 einfach in den Originalordner installiere? Versucht die neue Install dann die vorhandenen Extensions zu verwenden, sofern diese kompatibel sind?

Ändert der neue Firefox Registrywerte, sodass ich danach die Sicherheitskopie nicht mehr durch einfache Rückbenennung wiederherstellen kann?

• Guts ->---
    • 27. März 2008 um 21:10

Danke für das Willkommen :D

Wie ist das mit den installierten Erweiterungen?

Ich gehöre normalerweise zu den Leuten die auch Mal Betas installieren um über automatische Fehlerrückmeldungen ihren Beitrag zur Finalisierung zu leisten. Aber ich würde es gern vermeiden meine 'bekleidete' Version 2 gegen eine 'nackte' 3 einzutauschen. Soll heißen, wenn die paar Sachen mit denen ich meinen Firefox gepimpt haben weiterlaufen, würde ich schon jetzt umsteigen.

Ich verwende diese Zusätze:

Adblock Plus 0.7.5.3
    Download Statusbar 0.9.6.1
    Free Download Manager plugin 1.3.1
    IE Tab 1.3.3.20070528 - den gibts meines Wissens bereits für v3
    Image Zoom 0.3.1
    Orbit Yellow 2006 0.4

• Guts ->---
    • 27. März 2008 um 17:24

Wird es von Firefox ein Update geben das aus der v2.x eine v3 macht? Natürlich inklusive Übernahme aller persönlicher Anpassungen. Ich empfände es nämlich als äußerst lästig wieder alle Links, Einstellungen und Erweiterungen neu einrichten zu müssen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon