oook dann liegt es wohl daran :oops:
Beiträge von ILoveTheInternet
-
-
Firefox ist als Standardbrowser ausgewählt. Die Frage ist nur in wiefern Widows Vista das akzeptiert. Webseiten werden zwar im Firefox geöffnet aber z.b. Minianwendungen aus der Sidebar öffnen fast alle nur den IE, leider...
Ich habe jetzt mal bei der Windows Firewall Firefox als "Ausnahme" oder so eingestellt. Momentan sitze ich eh auf der Arbeit und da funktioniert youtube super, dafür der Speedbit Video Accelerator nicht. Liegt wohl an den hiesigen Routereinstellungen.
apajazz37
unplug kenne ich, aber ich will die videos ja nicht runterladen sondern nur dass sie schneller geladen als abgespielt werden.Ich werde noch etwas rumtesten müssen, eventuell lag es wirklich an der einen Einstellung der Firewall. Vista benutze ich erst seit ein paar Tagen und hab noch nicht alles ganz raus. Und übermäßig begeistert bin ich auch noch nicht.
-
moin
ich hab mir hier die version 2.2.1.8 des Speedbit Video Accelerator runtergeladen.
http://www.videoaccelerator.com/Im Internetexplorer funktioniert es einwandfrei und ich bin recht begeistert von dem Tool. In Firefox tut sich aber nichts, obwohl auf der Webseite steht es funktionioniert mit jedem gängigem Browser, u.a. Firefox.