1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NorthShore

Beiträge von NorthShore

• bookmarks.html.moztmp

• NorthShore
    • 24. März 2008 um 18:36

Mit "Auslesen" meine ich irgendwie den Inhalt, der beim Öffnen in einem Editor dargestellt wird, verwenden. Die Links die in dem Zeichensalat versteckt sind herausfinden oder den ganzen Zeichensalat so strukturieren und so deuten dass man eine verwendbare Datei hat.

Ist mir bisher nicht gelungen, die moztmp besteht zu einem hohen Anteil aus Sonderzeichen. Ich vermute mal dass die Datei beschädigt ist.

Wie schon beschrieben funktioniert einfaches Umbenennen nicht.

Aber vielen Dank für eure Hilfe.

• bookmarks.html.moztmp

• NorthShore
    • 24. März 2008 um 15:12

Ich möchte diese Datei nicht löschen, sondern ich möchte sie nach Möglichkeit auslesen, weil sie die einzige Datei ist in der noch eventuelle Daten meiner Bookmarks enthalten sind.

Gibt es eine Möglichkeit, die Datei zu reparieren o.Ä.?

MfG

• bookmarks.html.moztmp

• NorthShore
    • 24. März 2008 um 13:17
    Zitat von pcinfarkt

hat Dein Profil /Profildateien Schreibschutz?

Die Dateien in dem Ordner, in dem Firefox Profile speichert (C:\Dokumente und Einstellungen....) haben keinen Schreibschutz.

Zitat von pcinfarkt

Vllt. mal kopiert?

Was kopiert? Und wohin?

• bookmarks.html.moztmp

• NorthShore
    • 24. März 2008 um 12:44

Hab ich schon versucht, bringt aber nichts, leider.

• bookmarks.html.moztmp

• NorthShore
    • 24. März 2008 um 12:38

Hallo zusammen,
    ich habe meinen Rechner neu aufsetzen müssen und in dem ganzen Stress vergessen, meine FireFox Lesezeichen und Einstellungen zu sichern. Das einzige was ich noch habe ist die Datei bookmarks.html.moztmp Diese Datei ist nicht leer, allerdings kann ich nur Zeichensalat auslesen (egal ob ich sie in .html umbenenne und im FF öffne oder ob ich einen Editor nutze). In diesem Zeichensalat verbergen sich definitiv meine Lesezeichen, zumindest einige davon.

Ist es möglich, diese Datei zum Wiederherstellen irgendwelcher Informationen zu nutzen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon