1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. greeni

Beiträge von greeni

• Firefox 3.0b3+4 Probleme beim Scrollen (hackt,nicht flüssig)

• greeni
    • 22. März 2008 um 09:40
    Zitat von MonztA

Auf http://www.gameswelt.de ist es sogar noch viel schlimmer, sowie auf http://perezhilton.com

irgendwie komisch, auf gameswelt.de hab ich das Problem auch ABER auf perezhilton.com nicht

Zitat von Minotauros

[edit] greeni:

Wenn das Problem an der Datei content-prefs.sqlite lag, hattest du wahrscheinlich die Seite vergrößert (kompletter Zoom), bei mir wird das Scrollen auf gulli.com dadurch deutlich schlechter. Firefox merkt sich die Zoom-Einstellung und wendet sie auf alle Seiten der Domain an.

mh, bin grad nochmal ins alte Profil hab mal Ansicht->Zoom->Normal geklickt, am gulliboard hat sich erstmal rein größentechnisch nich wirklich was verändert aber es läuft wieder flüssiger
    :shock:

• greeni
    • 22. März 2008 um 00:24

siehe mein edit habs hinbekommen:

Zitat

EDIT:
    Habs hinbekommen hab ne Weile lang Datein zwischen den profil ordner hin und herkopiert jetzt is alles wieder da, ich glaub ich weiß auch welche Datei schuld war, auch wenn mir als Laie das reingarnix bringt *g* "contet-prets.sqlite" scheint schuld drangewesen zu sein, als ich die aus dem alten profil ordner geholt hab gingen die Probleme wieder los, das war dann die einzige die ich als neue im neuen profil gelassen hab.

das gulli board mag immer ein wenig ruckeln, aber das bei mir fand ich schlimm und nicht mehr normal

Ui ich seh grad das mit dem alten style läuft echt sauber, super alternative

• greeni
    • 21. März 2008 um 23:51

Also Danke erstmal

Zitat

Wie verhält es sich denn unter anderen Browsern?

Mit Firefox 2 lief es und mit IE auch ohne probs

Zitat

Welche Seite ist denn genau betroffen?

das board auf gulli.com (ist erst nach Anmeldung voll sichtbar)

Zitat

Schon mit einem frischen Profil in Fx getestet?

Habe jetzt ein neues Profil angelegt und es läuft wieder reibungslos.
    Bin nach der Anleitung vorgegangen, nur hab ich es noch nicht geschafft meine Lesenzeichen wiederherzustellen, nur "bookmarks.html" kopieren hat nichts gebracht, hab auch noch paar andere kopiert die was mit bookmarks im Namen hatten, hat aber kein Erfolg gebracht. Weiß da jmd einen guten Weg?

mfg
    Greeni

EDIT:
    Habs hinbekommen hab ne Weile lang Datein zwischen den profil ordner hin und herkopiert jetzt is alles wieder da, ich glaub ich weiß auch welche Datei schuld war, auch wenn mir als Laie das reingarnix bringt *g* "contet-prets.sqlite" scheint schuld drangewesen zu sein, als ich die aus dem alten profil ordner geholt hab gingen die Probleme wieder los, das war dann die einzige die ich als neue im neuen profil gelassen hab.

Trotzdem nocheinmal ein Dank für den Tipp mit den Profilen !! :klasse:

• greeni
    • 21. März 2008 um 19:59

Hallo

Also alles begann mit Ff 3beta 3 am Anfang lief alles super aber nach eine Weile bekam ich in einem Forum welches sehr lang ist Probleme beim scrollen, es läuft nur noch sehr langsam und stockt/hackt ständig und läuft halt nicht flüssig, kurz darauf kam die beta 4. Leider besserte sich das Problem nicht und besteht bis heute Habe cookies,chache gelöscht und sämtlich Add-ons deaktiviert, aber leider hat alles keine Abhilfe gebracht.

Was mich wundert ist, dass ich auf meinem Laptop ebenfalls beta 3 und 4 installiert habe und dort sind nie diese Probleme aufgetreten

beide Rechner laufen mit WinXP wenn das noch hilft.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

mfg
    Greeni

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon