1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. greeni

Beiträge von greeni

• Firefox 3.0b3+4 Probleme beim Scrollen (hackt,nicht flüssig)

• greeni
    • 22. März 2008 um 09:40
    Zitat von MonztA

Auf http://www.gameswelt.de ist es sogar noch viel schlimmer, sowie auf http://perezhilton.com

irgendwie komisch, auf gameswelt.de hab ich das Problem auch ABER auf perezhilton.com nicht

Zitat von Minotauros

[edit] greeni:

Wenn das Problem an der Datei content-prefs.sqlite lag, hattest du wahrscheinlich die Seite vergrößert (kompletter Zoom), bei mir wird das Scrollen auf gulli.com dadurch deutlich schlechter. Firefox merkt sich die Zoom-Einstellung und wendet sie auf alle Seiten der Domain an.

mh, bin grad nochmal ins alte Profil hab mal Ansicht->Zoom->Normal geklickt, am gulliboard hat sich erstmal rein größentechnisch nich wirklich was verändert aber es läuft wieder flüssiger
    :shock:

• greeni
    • 22. März 2008 um 00:24

siehe mein edit habs hinbekommen:

Zitat

EDIT:
    Habs hinbekommen hab ne Weile lang Datein zwischen den profil ordner hin und herkopiert jetzt is alles wieder da, ich glaub ich weiß auch welche Datei schuld war, auch wenn mir als Laie das reingarnix bringt *g* "contet-prets.sqlite" scheint schuld drangewesen zu sein, als ich die aus dem alten profil ordner geholt hab gingen die Probleme wieder los, das war dann die einzige die ich als neue im neuen profil gelassen hab.

das gulli board mag immer ein wenig ruckeln, aber das bei mir fand ich schlimm und nicht mehr normal

Ui ich seh grad das mit dem alten style läuft echt sauber, super alternative

• greeni
    • 21. März 2008 um 23:51

Also Danke erstmal

Zitat

Wie verhält es sich denn unter anderen Browsern?

Mit Firefox 2 lief es und mit IE auch ohne probs

Zitat

Welche Seite ist denn genau betroffen?