ZitatFür die Nachwelt (ist geklaut)! Welche Firewall und welche Einstellungen hast du geändert?
Es lag an der Outpost Firewall (6.0) wie im Link über mir beschrieben ![]()
Edit:
Warum zeigt die Suche das nicht an wenn ich nach "AD" suche?
ZitatFür die Nachwelt (ist geklaut)! Welche Firewall und welche Einstellungen hast du geändert?
Es lag an der Outpost Firewall (6.0) wie im Link über mir beschrieben ![]()
Edit:
Warum zeigt die Suche das nicht an wenn ich nach "AD" suche?
Hallo. Ich habe schon gegooglet aber nicht so wirklich was gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Und zwar habe ich das Problem dass Bilder geblockt werden, die ich aber gern angezeigt hätte. Anstatt das Bilder steht nur der Text:
[AD]
( siehe auch mitgelieferten <a href="http://web176.server19.ahloa.de/test.jpg" target="_blank">Screen</a> )
Wie schalte ich das ab bzw. an so dass es geht^^???
Wäre für ne hilfreiche Anwort sehr sehr dankbar ![]()
Greetz,
Lerche
Das mit dem Theme hat mich auf ne Idee gebracht.
Jetzt geht es wieder. Ich nutze ein Desktop-Theme-Manager (Aston), der die Darstellung für die Fenster änderte. Habs einfach mal auf Standard-Windows Design zurückgesetzt. Jetzt geht es wieder...
"Das war die Sau" ![]()
Danke für eure Mühe...
Fehlanzeige - geht au nit ![]()
*heul*
Benutze nur ne Sygate Personal Firewall.
Kann sowas ne Firewall blocken?
Kann glaube ich nicht daran liegen, weil ich benutze das Default(2.0)
Ich lade mal ein anderes vlt. gehts dann
René
Nachtrag:
Schade geht trotzdem nicht!
Hallo. Ich habe ein kleines Problem bei Firefox mit meinem Tooltips.
Es wird zwar ein Rahmen angezeigt wo der Text drinstehen sollte, aber mehr auch nicht:
Hier auf dem Bild kann man gut sehen was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://lerchehomepages.de/bilder/beispiel_bild.jpg]
Ich denke das die Textfarbe gleich dem Hintergrund von diesem Tooltip ist. Kann man irgendwo die Textfarbe dafür ändern oder hat jemand ne andere Vermutung woran das liegen könnte? Hab schon n bisschen gegoogelt aber nicht so wirklich was dafür gefunden
Wäre für Hilfen sehr dankbar
Grüße,
Lerche