1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. m3ik

Beiträge von m3ik

• Sitzungs-Manager Popup deaktivieren

• m3ik
    • 11. Mai 2011 um 14:35

Hallo,

Ich nutze FF 4.0.1 mit(laut Add-On Menü) : AdBlock Plus, Download-Statusbar, Tab Mix Plus, Link Location Bar, Flagfox und Java Console

folgender Fall:

Gestern: Ich schalten das NB immer einfach mit geöffnetem FF 4 aus ohne FF extra zu schließen. Ich glaube das
    herunterfahren wird dadurch meist erzwungen.

Heute: Jedes mal wenn ich morgens boote kommt bei Start von FF ein kleines Popup mit der Frage ob ich den Sitzungsmanager aktiveren möchte, da die letzte Sitzung gezwungenermaßen geschlossen wurde.

Ich habe den Sitzungsmanager extra überall deaktiviert und trotzdem kommt immer das Popup mit der Frage ob ich diesen aktivieren möchte? Ich verneine diese Frage jedes mal und den einzigen Haken den ich setzen könnte wäre der um den Manager wieder zu aktivieren. Meine Frage ist nun ob ich dieses Popup irgendwo deaktivieren kann? Ich weiss nicht ob es auch von Tab Mix Plus kommen könnte aber dort habe ich ihn auch ausgestellt.

• Neues Tab öffnen

• m3ik
    • 20. März 2008 um 20:40

wow geil vielen dank :)

• Neues Tab öffnen

• m3ik
    • 20. März 2008 um 17:38

boa danke, hat mir echt geholfen !

• Neues Tab öffnen

• m3ik
    • 20. März 2008 um 15:18

Hallo,
    mal ne Frage:
    Kann ich das einstellen das er automatisch bei klicken auf ein Lesezeichen diesen in ein neues Tab öffnet (über linke maustaste, ich weiß das er ein neues tab öffnet bei klicken des mausrads) und es nicht im aktuellen Fenster einfach "drüberlädt".

und

Ist es möglich Tastenkürzel zu programmieren wie zB gg für google.de oder ähnliches.

und
    ist es möglich suchergebnisse in einem neuen tab anzeigen zu lassen und nicht in dem aktuellen Tab.

Wollte mal Firefox testen und diese Sachen fehlen mir bzw. finde ich nicht.
    danke im voraus

m3ik

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon