1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stier

Beiträge von stier

• Weatherfox

• stier
    • 10. November 2004 um 00:17

hallo kann mir mal bitte einer Weatherfox für den neuen firefox schicken ich bekomm den einfach nicht

ronny.czolbe@freenet.de

• nach installation von 1.0 geht nix mehr

• stier
    • 9. November 2004 um 20:29

Oh, meine Firewall hat firefox einfach blockiert ohne mich vorher zu fragen oder mich darauf hinzuweisen. :roll:

Geht jetzt :D

• stier
    • 9. November 2004 um 19:44

Windows XP Home SP1.
    Ich hatte vorher die Version 0.9.3 drauf die hervorragend funktioniert hat.
    Erst nach dem umstieg auf 1.0 ging nichts mehr.
    Ich habe auch mal wieder die 1.0 komplett gelöscht und die 0.9.3 installiert, aber die geht nun auch nicht mehr

• stier
    • 9. November 2004 um 19:32

Danke, aber bringt auch nichts :(

Noch einer eine Idee?

• stier
    • 9. November 2004 um 19:05

Hallo,

nach dem ich die neue 1.0 installiert hatte, hatte ich keinen zugriff mehr auf´s internet. Ich kann keine Seite mehr aufrufen, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung oder eine Fortschrittsbalken. Gar nichts.

Anfangs hatte ich versehentlich einfach die 1.0 drüber installiert ohne die alte version vorher zu löschen.
    Ich habe dann aber alles deinstalliert und alles gelöscht, sogar die einträge in der Registry, aber erfolg gleich null.

Kann mir jemand helfen? Woran liegt das?

• firefox 1.0

• stier
    • 29. Oktober 2004 um 17:42

das ist ja alles schön und gut aber die meisten themes und Erweiterungen sind nicht kompatibel das ist ja blöd

• firefox 1.0

• stier
    • 29. Oktober 2004 um 16:52

also ich geh unter c dann Programme dann mozilla firefox und dann seh ich keinen ordner der denn namen Programme trägt

• firefox 1.0

• stier
    • 29. Oktober 2004 um 16:37

aber sind dann noch meine lesezeichen und erweiterungen alle da und wo ist der Programmordner möchte nichts falch machen

• firefox 1.0

• stier
    • 29. Oktober 2004 um 16:30

hallo mal ne frage wenn ich firefox 1.0 auf meinen Rechner machen möchte muß ich die alte Version erst löschen oder die neue einfach drüber machen

• Lesezeichen

• stier
    • 24. Oktober 2004 um 14:29

hallo was muß ich machen das in Lesezeichen die iconen immer da sind nach einen neu Start sind sie immer nicht mehr da :?::?::?::?::?:

• faviconpicker

• stier
    • 24. Oktober 2004 um 14:23

was kann man mit dem faviconpicker machen :?::?::?:

• firefox komplet deinstallieren

• stier
    • 8. August 2004 um 14:50

hallo wie kann ich firefox 0.9.3 komplet deinstallieren wenn ich in deinsalliere und ihn mir dann neu drauf mache ist alles beim alten alle erweiterungen sind noch da und alles andere auch ich möchte aber noch mal ganz von vorne anfangen weil ich keine erweiterungen mehr löchen kann kann mir einer helfen

• erweiterung deintallieren

• stier
    • 8. August 2004 um 13:08

kann mir keiner helfen

• stier
    • 8. August 2004 um 00:35

so einfach ist das nicht also wenn ich auf diese Seite gehe http://www.hermespaketshop.de/ und unten eine posleitzahl eingebe öffnet sich wieder ein Fenster wo man anscheinend java braucht also hab ich mir den scheiß jre- 1.4.1 - win32. xpi installiert aber verändert hat sich nichts außer das jetzt nicht einmal mehr die Schrift im Fenster kommt und wenn ich die Seite schliesse kommt mit einmal das auf meinen Destop netscape quality feeback agent firefox 10 und ich weis nichts damit anzufangen also wie kann ich jre- 1.4.1 - win32. xpi wieder deinstallieren das wieder alles normal läuft

• stier
    • 7. August 2004 um 15:19

hallo ich hab mir eine Erweiterung drauf gemacht bekomm sie aber auf dem normalen weg nicht mehr runder also ich gehe in erweiterungen klicke das an was ich deinstallieren möchte und drücke dann auf deinsallieren aber nichts geht die erweiterung heist jre- 1.4.1 - win32. xpi alle anderen kann ich deinstallieren

• Lesezeichen: Kann man Länge der Darstellung im Menu ändern?

• stier
    • 5. August 2004 um 20:55

ich danke euch es geht war ein Hartes stück arbeit :lol:

• stier
    • 5. August 2004 um 19:20

ich komme bis Dokumente und Einstellungen und dann weis ich net weiter mit BENUTZERNAME\Anwendungsdaten steht da nichts hilfe ich bin zu blöd :o}

• stier
    • 5. August 2004 um 17:01

also ich geh auf c dann auf Programme danach geh ich in den Ordner mozilla firefox dann in den ordner defaults danach in den ordner Profile dann in den ordner chrome und da ist dann die user chrome .css die öffne ich und füge Diesen Text ein menuitem.bookmark-item {
    max-width:50em !important;
    } und speichere

• stier
    • 5. August 2004 um 12:28

und warum geht das dann bei mir nicht kannst du es mir noch mal schrit für schrit erklären

• adblock

• stier
    • 5. August 2004 um 01:01

wie kamm ich bei adblock einstellen das eine seite nicht blockiert wirt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum