1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. EselMetaller

Beiträge von EselMetaller

• Profil für alle Benutzerkonten anwenden

• EselMetaller
    • 18. März 2008 um 22:16

Ich habs jetzt so gelöst:

Mit MozBackup ein Profilbackup erstellt und für die beiden anderen Benutzerkonten dieses Profil einzeln wiederhergestellt.

Seltsam dass das nur so umständlich möglich ist, man sollte meinen es sollte recht üblich sein ein Grundprofil mit mehreren Benutzerkonten zu teilen

• EselMetaller
    • 18. März 2008 um 19:08

über die Ordneroptionen wirds auch nicht sichtbar

Gibt es keine andere Möglichkeit das Profil zu exportieren und wieder zu importieren oder den Profilmanager ohne "Ausführen" aufzurufen?

• EselMetaller
    • 18. März 2008 um 15:22

Hallo

Wie kann ich unter Windows 2000 Pro das mit dem Administrator Konto erstellte Firefox Profil auch für andere Benutzer des PCs übernehmen?

Es sind zwei Benutzer / Benutzergruppen vertreten: Hauptbenutzer sowie Benutzer

Der Aufruf des Profilmanager funktioniert über "Ausführen" unter dem Konto "Benutzer" nicht da "Ausführen" gesperrt ist, und der Profilordner des Admins ist für einfache Benutzer ja ebenfalls gesperrt.
    Zudem, wenn ich als Administrator eingeloggt bin, kann ich das Profil auch nicht unter "Alle Benutzer" oder "Benutzer" speichern da der Ordner "Anwendungsdaten" nicht angezeigt wird.

Gibt es eine andere Alternative wie ich das Profil auf alle Benutzer anwenden kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon