Layer-Ad auf uploaded.to (beim Downloaden) von adisfy.com.
Beiträge von Clubstyler
-
-
-
-
-
Die Einträge in der Filterliste für leo.org greifen bei mir nicht mehr. Mit folgenden Zeilen habe ich die Werbung wieder komplett wegbekommen:
-
-
Mit der Beta 4 sehe ich dort keine Werbung.
Schaue doch mal mit dem Element Hiding Helper, ob es nicht vielleicht ein anderer Layer ist, der bei dir eingeblendet wird. -
Unter Windows selbst ist "OK" normalerweise immer gleichzeitig auch "Anwenden", also beides zusammen. Allerdings halten sich daran nicht alle zusätzlichen Programme.
-
-
-
Die Werbung ist immer noch da (Liste upgedatet).
Offenbar hatte die Easylist mal einen funktionierenden Filter drin:
http://adblockplus.org/forum/viewtopic.php?p=14726Dieser Filter funktioniert auch bei mir und macht, soweit ich das überblicke, genau dasselbe, nur in anderer Anweisung. Hier der dazugehörige Quelltext:
Code[...]<div class="XoqCub"><div style="width: 225px;" class="yxEQwb"><div class="slwyWc"><div id="1ez7"><div class="xtbgbc">Sponsored Links</div>[...]
Alles davor sind notwendige Navigationselemente, und alles danach ist nur noch Textwerbung.
-
Ich habe jetzt die Werbung am rechten Rand auf mail.google.com wegbekommen:
[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/9999/vorherqm9.jpg][Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/3240/nachherio0.jpg] -
Auf focus.de werden die Flash-Videos geblockt, wenn man auf die Artikel-Überschriften einer Video-News klickt. Es geht dann ein Pop-Up-Fenster auf, welches eigentlich das Video beinhalten sollte, aber mit aktivierter Filterliste leer bleibt.
Ebenfalls betroffen ist die Vollbildansicht kleiner eingebetteter Videos (ist vermutlich dasselbe). -
Ja, der ist drin, aktiviert und hat laut Counter auch schon mal etwas geblockt - allerdings nur 1-mal.
Die Liste selbst ist auch aktiviert, und ich habe zur Sicherheit den Cache geleert. -
Seltsam. Beschränkt sich der Filter möglicherweise auf die reine HTML-Version von Google Mail? Dort wird auch bei mir keine Werbung angezeigt - bei der Standard-Version (Javascript?) hingegen nach wie vor.
-
Zitat von MonztA
Das müsste eigentlich bereits funktionieren. Da hab ich auch vor 1 oder 2 Wochen einen Filter eingefügt. Könntest Du mal CustomizeGoogle temporär deaktivieren oder zumindest die Einstellung zum Blocken der Werbung darin deaktivieren und danach in Deinem Postfach auf Google schauen, ob die Werbung angezeigt wird? Vorher natürlich Filter-Abo aktualisieren, falls nicht bereits getan.
Ich habe gerade eben nochmal die Filterliste aktualisiert, aber die Sponsored Links sind immer noch da, wenn man eine erhaltene E-Mail anzeigen lässt.
-
Ah, prima - meine Liste war ja noch vom Wochenende. :oops:
Hat eigentlich jemand eine Möglichkeit gefunden, bei Google Mail (beim Aufruf einer E-Mail) rechts die Sponsored Links loszuwerden? Das macht die Filterliste leider noch nicht.
-
Bei Google hat sich etwas geändert - gestern erschien bei mir wieder Textwerbung am rechten Bildschirmrand.
Geändert werden muss:in
Und da mich die nun deutsche Ausgabe von Facebook mal zum Reinschnuppern verleitet hat, ist mir dort gleich Werbung aufgefallen, die ich wegbekommen habe mit: