1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. besart

Beiträge von besart

• Firefox weigert sich zu minimieren

• besart
    • 19. März 2008 um 11:06

Ich finde es irgendwie schon komisch! Na klar das ich auch mit anderen Programm arbeite, aber dise erzwingen nicht unbedingt eine Verbindung zum Internet. Außerdem habe ich es auch versucht nur mit firefox zu arbeiten, d.h. keine weitere Programme waren geöffnet!

Das beste dabei ist, ich habe vor drei, vier tagen den rechner neu installiert! Am Anfang hat es ganz normal funktioniert... dann aber nicht mehr!

Erweiterungen:
    Themes:
    - NASA Night Launch
    - Noia 2.0 (eXtreme) - habe ich immer verwendet

Erweiterungen:
    - Speed Dial (diese Erweterung habe ich wieder deinstalliert, hat aber nichts geholfen!)

• besart
    • 18. März 2008 um 22:03

Road-Runner

ich habe dich schon richtig verstandenj, aber ich ollte es nur versuche!

Ich habe gerade ein neues Profil angelegt,j das problem besteht aber weiterhin! Mit den Plugins, habe ich auch die Erweiterungen gemeint, es waren aber nur zwei!

Ich habe kein Ahnung, was ich noch machen soll?!

Ihr vielleicht?

• besart
    • 18. März 2008 um 21:24

Also dieser Eintrag "config.trim_on_minimize" ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe mal diesen Eintrag wie in Wiki beschrieben erstellt, aber das problem ist immer noch vorhanden! Ich werde es sofort wieder löschen...

aber was meint ihr? woran kann das liegen?

• besart
    • 18. März 2008 um 21:08

pcinfarkt

Nein, da ist kein zweites Fenster offen!

• besart
    • 18. März 2008 um 20:16

Hallo Road-Runner,

kannst du mir da evtl. mehr informationen geben! Kann leider "Hast Du in der Datei user.js oder unter about:config den Eintrag config.trim_on_minimize? " damit incht viel anfagen. Ich habe in forum nach verwandten themen gesucht, aber leider nichts gefunden!

Vielen Dank im Voraus!

• besart
    • 18. März 2008 um 15:36

Hallo!

ja genau, ich will den firefox auf der Taskleiste minimiren, sowie in der Abbildung. Aber sobald ich auf das "minus" zeichen klicke, dann geht er runter, aber sofort kommt das fenster wieder hoch! d.h. ich kann den nicht auf der taskleiste minimieren!

Gruß

• besart
    • 17. März 2008 um 23:50

Hallo,

sowas habe ich noch nie erlebt... ich liebe firefox, aber ab und zu würde ich gernde den auch auf der Taskleiste minimieren. Leider geht das aber nicht, er öffnet sich automatisch wieder!

Ich habe firefox deinstalliert und wieder neu installiert, aber es besteht immer noch das gleiche problem.

Plugins habe ich alle gelöscht, bis auf Noia Themes, das habe ich aber immer gehabt!

Bin mal gespannt auf eure Antworten! Danke im Voraus!

Gruß
    Besart

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon