Nein, klappt leider nicht.
Beiträge von Centauri39
-
-
Wie bekommt man bitte diese Werbung in dem t-online-Video weg?
-
Zitat von grünerfuchs
Was hast du denn bloß? :-??
Geht doch 1A weg mit der rechten Maustaste, man muss halt die einzelnen Elemente auswählen (ca.10x) und dann ist das weg.
Der Punkt ist schon wieder da!!!!
-
Zitat von 2002Andreas
Wenn du Stylish benutzt reicht ein Klick auf: Neuen Stil erstellen....für http://www.t-online.de
Das wird für die jeweils geöffnete Seite dann gleich passend eingetragen.
Ich habe tatsächlich Stylish.Mir ist nun noch unklar, wie man auf diesen Code kommt:
-
Wenn ich das so mache und auf das Banner klicke, wird bei mir der Eintrag IMG markiert.
Dann müsste ich in der Spalte Class hoch gehen, bis dort ein Eintrag drin ist und dieser Eintrag ist der, den ich brauche?Und im Script muss ich die URL in die Klammer nach domain eintragen, sowie den mit DOM gefundenen Eintrag vor diesen Text stellen?
Ist das so richtig?
-
Ich hab mir's gerade mal angesehen, aber einen Zusammenhang zwischen den im DOM gezeigten Daten und dem Script kann ich immer noch nicht erkennen.
-
Danke Dir. Scheint wirklich zu helfen.
Was mich noch interessieren würde, wie kommt man auf diesen Code? -
Ich soll also einfach aufgeben?
Und mir stattdessen noch mehr Papiermüll ins Haus holen?Und bei t-online geht es jetzt auch schon so los.
Da ist eine fettes Tchibo-Banner gleich oben auf der Seite.
In den Rot/Grün-Feldern ist auch nichts zu finden, was das Ding blockiert, ohne die ganze Seite zu ruinieren.
Und wenn ich die Pipette nehme, beschwert sich die Seite, ich soll den Ad-blocker aus machen.
Und dann wird auch noch behauptet, dass die sich ausschließlich durch Werbung finanzieren.
Ach ja? Und wozu zahle ich eigentlich jeden Monat über dreißig Euro, um ins Internet zu kommen (mit gerade mal 13000kbit von angeblichen 16000kbit)?Weiß bitte jemand die Lösung, wie man das Banner los wird?
-
Zitat von grünerfuchs
Was hast du denn bloß? :-??
Geht doch 1A weg mit der rechten Maustaste, man muss halt die einzelnen Elemente auswählen (ca.10x) und dann ist das weg.
Dann warte mal ab.
Ich wette, in spätestens 2 Wochen ist das verdammte Teil wieder da. :grr: -
WWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Ich werd noch waaaaaahnsinnig!!!!!
:grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:Ich krieg diesen verfl***ten grünen Punkt mit dem 5€-Rabatt vom real.prospekt
auf http://prospekt.real.de/ nicht dauerhaft weg.Alle paar Wochen ist dieses sch*** Teil wieder da.
Cookies hab ich auch schon untersucht, sogar die Gültigkeit einige Jahre verlängert.
Nichts wirkt da!Wie zur Hölle verschwindet dieses gottverda***te Teil nur endgültig? :-??
P.S.: Sorry, aber das ist einfach zum durchdrehen... :grr:
-
Zitat von Centauri39
Weiß bitte jemand, wie man die Werbung bei RTL now los wird?
Z.B. in den "Unter Uns"-Videos (ich meine nur die, die eh schon "free" sind)?Zitat von Centauri39Verstehe ich diese Seite richtig, dass es bisher keine Lösung gibt?
Will niemand oder kann niemand antworten? :-??
-
Zitat von yoshimo
Nutzen die noch ausschließlich Flash?
Dann wäre das ganz klar https://github.com/uBlockOrigin/uAssets/issues/1Verstehe ich diese Seite richtig, dass es bisher keine Lösung gibt?
-
Zitat von yoshimo
Nutzen die noch ausschließlich Flash?
Dann wäre das ganz klar https://github.com/uBlockOrigin/uAssets/issues/1Ja leider! Wenn man auf HTML5 schaltet, beschwert sich die Seite, und nichts geht mehr.
-
Weiß bitte jemand, wie man die Werbung bei RTL now los wird?
Z.B. in den "Unter Uns"-Videos (ich meine nur die, die eh schon "free" sind)? -
Tut doch immer wieder gut, wenn man weiß, wohin man sich bei Bedarf wenden kann. :wink::mrgreen:
-
Ja, sieht gut aus (mit #ECFFED).
Vielen Dank! -
Ja, klappt schon mal ganz gut, mit Stylish! Nur ein bisschen zu dunkel.
Kann man da auch Farben im Hexcode eingeben?
Dann könnte man die Farbe noch genauer bestimmen.EDIT:
Nein, geht offenbar doch nicht.
Mit Hexcode wird die "Farbe" nur transparent.EDIT2:
Ich habe inzwischen eine Tabelle gefunden, wo man sehr viele Farben in Worten sehen kann.
Es hat sich aber herausgestellt, das ich wohl doch alle Menüs einfärben müsste.Welchen Code für Stylish bräuchte ich denn da bitte?
-
Der Betreff sagt es ja schon, also wie kann ich bitte diese Farbe ändern?
Das Problem ist, dass man manchmal den Rand des Kontextmenüs nicht erkennt, weil die Farbe dem Seitenhintergrund zu sehr ähnelt und dann sieht es aus, als würde das Kontextmenü "in der Luft hängen".
-
Ja richtig, den meinte ich.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das glaube.
Aber Zweifel kommen einem halt schon, wenn da von Phishing die Rede ist. -
@ Zitronella
Keine Ahnung, warum es bei mir keinen Download anbietet.
Einen Augenblick hatte ich mein Linux in Verdacht, also dass das Bookmarklet kein Linux unterstützt,
aber dann würden andere Videos auch nicht gehen, was sie aber durchaus tun.Ich habe bisher keine Erklärung, was da "klemmt".
@ Sören Hentzschel
Mich macht dort auch der neuste Kommentar misstrauisch, wonach wohl einige Optionen zahlungspflichtig sind und das Add-on angeblich Phishing betreibt.
Oder erzählt dieser User Unsinn?@ Nobbi
Solche externen Services vermeide ich nach Möglichkeit.