1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crying-eagle

Beiträge von crying-eagle

• Persönliche Signatur

• crying-eagle
    • 16. März 2008 um 21:53

Hallo

Zitat

allerdings lese ich dort etwas von Norton, der gelben Gefahr.

Tja, bis einschließlich der Version 2006 gebe ich Dir da in gewisser Weise recht. ;) Bei der Version 2007 haben sie sich allerdings schon bemüht. Die aktuelle Version 2008 kann man nicht mehr mit den vorherigen Versionen vergleichen und ist in keinster Weise eine Gefahr. Weder von den Erkennungsraten, noch vom Ressourcenverbrauch...

Zitat

Aber jeder wie er will.

Du sagst es. Wichtig ist nicht welches Programm man nutzt, sondern dass man eins benutzt...

MfG

• Persönliche Signatur

• crying-eagle
    • 16. März 2008 um 17:06
    Zitat

Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut. Wenn es aber unbedingt englisch sein muss, dann bitte vorher nochmal ins Wörterbuch schauen.

Danke für die Anregung... Ein Wörterbuch brauche ich für diese Kleinigkeiten noch lange nicht. Allerdings kann sich niemand, Du bestimmt auch nicht, von dicken Fingern frei reden. Sprich, es ist ein Druckfehler, der durchaus bekannt ist, aber aus zeitlichen Gründen leider noch nicht behoben wurde...

Zitat

Wäre dieser Thread im Forum "Smalltalk" nicht besser aufgehoben? Es ist offensichtlich, dass es hier um Werbung für und Bewertungsanfragen zu einer Seite geht und sich die Ersteller einfach gedacht haben, dass sie das Ganze einfach als Anfrage zur Signaturregelung ausgeben.

Meiner Meinung nach wäre dieser Thread tatsächlich im Small-Talk besser aufgehoben... Allerdings bin ich der Ersteller und Betreiber dieser Seite. Und ich habe mich jetzt nicht hier registriert um "Werbung" für meine Seite zu machen, sondern lediglich um Stellung zu nehmen, bezüglich integrierter Werbung etc.

Das User meines Forums vorher in anderen Foren sich mehr oder weniger eine Genehmigung einholen um ihre Signatur richtig zu gestalten, finde ich persönlich nicht schlecht. Schließlich will man keinen schlechten Eindruck hinterlassen und sich dennoch gegenseitig helfen bzw. helfen lassen.

Zitat

Es stört mich nur, dass ihr anscheinend ernsthaft glaubt, hier alle für dumm verkaufen zu können und dass dann auch noch Sinnlos-Threads erstellt werden, um "die Botschaft zu verbreiten".

Das Thema habt ihr 2 ja schon selber ausgehandelt ;) Ich persönlich erstelle nur dann Beiträge, wenn ich es für sinnvoll halte bzw, wenn ich dadurch jemandem helfen kann... Beiträge, in denen ich selber um Hilfe frage, kommen relativ selten vor. Allerdings muss gewiss auch ich bei bestimmten Dingen nachfragen, wenn man sie nicht über Google oder ähnliche Seiten beantwortet bekommt. Sinnlose Posts wirst Du von mir allerdings nicht sehen.

Die bisher von mir getätigten Beiträge dienten i.d.R. nur der Stellungnahme zu den vorherigen Beiträgen...

MfG und noch einen schönen Sonntag

• Persönliche Signatur

• crying-eagle
    • 16. März 2008 um 15:54
    Zitat

Nicht, wenn man auf das Banner statt auf den Textlink klickt.

Dann kommst Du direkt auf die Homepage. Dort angekommen, wirst Du aber auch nicht durch Werbung gestört. Um die o.g. Links zu sehen, müsstest Du erstmal auf den Button Links klicken (wo ja bekannt ist was sich darunter befindet) und dann erst siehst Du die verlinkten Seiten, welche aber noch immer nicht direkt als Werbung deklariert werden können.

Zitat

Es ist mir klar, dass verschiedene private Homepages Werbung enthalten, da dadurch die Betriebskosten zumindest teilweise aufgefangen werden können.

Finanziell habe ich von den gesetzten Links nichts. Bewusst finanziere ich meine Homepage selber. Die gesetzten Links weisen auf Seiten und Programme, mit denen ich pers. gute Erfahrungen gemacht habe und die bestimmte Skripte bereitgestellt haben. In meinem Fall den s.g. Viren-Ticker... Spezielle "Werbung" wird es meinerseits nicht geben, da ich immer eine Auswahl anbiete und nicht nur einen speziellen Anbieter hoch lobe...

MfG

• Persönliche Signatur

• crying-eagle
    • 16. März 2008 um 15:00

Hallo Road-Runner

Vielen dank für Dein Statement. Das mit den Erweiterungen werde ich bei Gelegenheit in Angriff nehmen.

Weiterhin noch einen schönen Sonntag...

MfG

• Persönliche Signatur

• crying-eagle
    • 16. März 2008 um 14:34

Hallo

Mir gehört die Seite, um die es hier in diesem Thread geht.
    Werbung ist auf meiner Seite keine enthalten, zumindest keine Werbung in diesem Sinne.

Das unter der Rubrik "Links" mitunter Verlinkungen auf kommerzielle Seiten bestehen, sollte jedem Nutzer bekannt sein und nicht als Werbung deklariert werden. Niemand muss diese Seite aufrufen.

@ sebastian

so ala Bilder-Hoster... Weiß jetzt nicht genau ob Du es auf einen Thread innerhalb unseres Forums bezogen hast, aber auch hier sehe ich nicht einen Anhaltspunkt für Werbung, sondern lediglich einer Auflistung der bestehenden Möglichkeiten...

Werbung als Solche, z.B. durch PopUps, PopUnders, Banner etc. bestehen auf unserer Seite keine. Und ich persönlich bin auch nicht wirklich der Freund von Werbung, dafür gibt es ja auch noch die nette Erweiterung AdBlockPlus :D

Zitat

Die Downloads wurden Aktualisiert

Die Download-Seiten wurden überarbeitet. Und gem. der Empfehlung von bejot, habe ich nun auf die Seite von Mozilla verlinkt... Lediglich die Erweiterungen sind noch auf meinen eigenen Webspace verlinkt, wird aber vermutlich in Kürze auch geändert...

Sollten weitere Fragen bestehen, oder auch Kritik geäußert werden, stehe ich euch gerne zur Verfügung...

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon