...die neueste 5.0 - im IE geht es.
seidelx
...die neueste 5.0 - im IE geht es.
seidelx
Hallo,
ich nutze die Google-Lesezeichen über die Google-toolbar. Im IE klappt das, in firefox 2x ebenso - nur nicht im 3er. Beim Anklicken des Lesezchen-Button kommt immer die Aufforderung mich anzumelden, mach ich dann, geht aber trotzdem nicht.
Meine personalisierte google-Seite zeigt firefox aber an, und dazu muss man ja auch angemeldet sein (gleiches Konto).
hm...
GRuß
Seidelx
hallo,
danke erstmal, ich schau mir das mit den paketen nochmal genau an. Idee war ja, dass die Schü. (Notebooks in meiner Schule, ich bin Lehrer) "einfach" auf die MSseite zugreifen und von dort die clipsarts holen. Aber wie du schon sagts, muss ich das vielleicht anders organsieren.
danke für die superschnelle Antwort, schönes Wochenende
seidelx
Hallo,
auf der Seite http://office.microsoft.com/de-de/clipart/ gibt es von microsoft gute cliparts. Um sie zu nutzen braucht man normalerweise den IE bzw./und (?) ein installiertes MSOffice.
Im Dienst habe ich auf den Notebooks openoffice statt MSOffice. Im Firefox kann man die website mit den cliparts zwar aufrufen, aber nicht kopieren. Vorher muss man auch noch ein aktivex installieren.
Gibt es eine Möglichkeit mit firefox die cliparts zu kopieren (zwischenablage)?
seidelx