1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. steev

Beiträge von steev

• Download nicht möglich: Quelldatei kann nicht gelesen werden

• steev
    • 13. März 2008 um 16:30

Das mit der PDF-Datei war meine Vodafone-Rechnung. Aber es tritt bei vielen Links auf. Ich hab einfach mal ein Beispiel rausgesucht:

http://www.winload.de/download/71178…uction.4.0.html

Wenn ich hier auf Download gehe, dann öffnet sich ein neues Fenster aber der Download beginnt nicht. Und wenn ich dann auf die Schaltfläche "Wenn der Download nicht automatisch beginnen sollte, klicken Sie hier" klicke, dann kommt besagte Fehlermeldung. Ein Klick mit der rechten Maustaste um "Ziel speichern unter" auszuwählen ist nicht möglich.

• steev
    • 13. März 2008 um 15:51

Boersenfeger: darfst mir auch gerne sagen, was ich falsch gemacht habe. Auf jeden Fall hab ich davor gesucht bevor ich die Frage gestellt habe.

Coce: Danke, für deinen Tipp. Hat leider nichts gebracht...

• steev
    • 13. März 2008 um 08:04

Letztens wurde das Update auf Version 2.0.0.12 durchgeführt. Seitdem lässt mich Firefox nicht mehr downloaden. Es kommt, nachdem ich auf den Downloadlink geklickt habe, ein kleines Fenster in dem steht, dass C:\DOKUME~1\benutzer\LOKALE~1\Temp\xy.pdf nicht gespeichert werden kann, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Bitte helft mir hier weiter. Vielen Dank schon mal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon