1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pepsi83

Beiträge von Pepsi83

• Fehler mit Verweis auf Javascript

• Pepsi83
    • 12. März 2008 um 13:00

Wow! Habe den Cache jetzt gelöscht und siehe da, nun kommt keine Fehlermeldung mehr und die Beispielseite wird mir wieder vollständig angezeigt.

Ich danke dir recht herzlich für deine Mühe und Hilfe!

• Pepsi83
    • 12. März 2008 um 12:50

Ja, unter Extras->Einstellungen->Inhalt sind ALLE Häkchen gesetzt. Das war auch mein erster Gedanke vor 2 Tagen.

• Pepsi83
    • 12. März 2008 um 12:40

Also:

Version: 2.0.0.12
    benutze als Sicherheitssoftware Norton (ich denke mal, dass das damit gemeint ist)
    Erweiterungen habe ich im Moment nur Talkback 2.0.0.12
    Betriebssystem ist Windows XP
    Beispielseite: http://www.unsernachwuchs.de/brian - da wird mir nur das Foto links oben, die 3 Boxen rechts und die fallenden Sterne angezeigt. Alle anderen Grafiken nicht (also die Navigationsbox usw.). Die Seite wird aber im IE fehelrfrei dargestellt.

• Pepsi83
    • 12. März 2008 um 11:08

Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Firefox. Er zeigt mir die Webseiten nicht mehr korrekt an und als Fehlermeldung bekomme ich folgende:

"the xajax Javascript file could not be included. Perhaps the Url is incorrect? Url:/xajax/xajax_js/xajax.js"

Java ist allerdings aktualisiert. Den Firefox habe ich auch bereits deinstalliert und dann nochmal neu installiert aber es kommt der selbe Fehler wieder.
    Im Internetexplorer funktionieren alle Webseiten einwandfrei. Nur beim Firefox gehts plötzlich nicht mehr.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht helfen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon