Hallo,
schuldige, dass ich mich verspätet habe, danke zu sagen.
es hat geklappt. in der seite, die mir duobletrouble gegeben hat, habe ich gefunden, was ich brauchte.
nochmals danke...
Hallo,
schuldige, dass ich mich verspätet habe, danke zu sagen.
es hat geklappt. in der seite, die mir duobletrouble gegeben hat, habe ich gefunden, was ich brauchte.
nochmals danke...
Hallo,
ich danke euch vielmals. ich werde es heute versuchen, und euch bescheid geben, ob es bei mir geklappt hat oder nicht. nochmals danke.
sinan
Hallo,
zuerst danke Ihnen, dass SIe so schnell geantwortet haben.
Ich habe die folgenden programme herunterladen, um von diesen Werbungen loswerden zu können:
1- Ad-Aware
2- Spybot - Search...
3- a-squared free
4- a squared HiJack free
5- avast antivirus
6- avira antivur (das war schon installiert)
7- als erweiterung adblocks und RIP
aber trotzdem bekomme ich noch immer werbungen! ich habe z.B. quelle bei adblocks blockiert, aber kommt noch immer die werbung. ich weiss es nicht, was ich machen soll. oder soll ich die festplatte formatieren, alles wegschaffen und neue installieren. was meinen Sie?
Vielen Dank.
Sinan
Hallo,
zuerst danke Ihnen, dass SIe so schnell geantwortet haben.
Ich habe die folgenden programme herunterladen, um von diesen Werbungen loswerden zu können:
1- Ad-Aware
2- Spybot - Search...
3- a-squared free
4- a squared HiJack free
5- avast antivirus
6- avira antivur (das war schon installiert)
7- als erweiterung adblocks und RIP
aber trotzdem bekomme ich noch immer werbungen! ich habe z.B. quelle bei adblocks blockiert, aber kommt noch immer die werbung. ich weiss es nicht, was ich machen soll. oder soll ich die festplatte formatieren, alles wegschaffen und neue installieren. was meinen Sie?
Vielen Dank.
Sinan
Hallo,
seit ein paar tagen habe ich probleme mit mein firefox. ständig öffnet sich werbungsseiten. ich habe adblocks und ide anderen nötigen erweiterungen herunterladen, dabei manche programe gegen spyware usw. Aber die alle nutzen ja nicht, und ich habe immer vor mir diese unerwünschten werbungen.
was soll ich noch machen? kann jemand mir ein tipp geben?
vielen dank...
sinan