Also mit der Firewall hatt es nicht zu tun das ist jetzt sicher .... :cry:
Bist du sicher dass der link funktionniert boersenfeger?
Beiträge von Mozillo
-
-
Fuck! Alles befolgt wie beschrieben ich bin im trainingsmodus und alles, aber gehen mag er immer noch nicht. (selbe fehlermeldung wie immer) Hilfe!
-
JO ich hab die alten einstellungen gelöscht aber wie ich FX neu erkennen lassen kann weiss ich nicht. Aber ich habe eigentlich alle deine Anweisungen befolgt ôÔ
-
Jo Wawuschel ich hab zwar deine schritte befolgt und natürlich auf Kapersky übernommen aber funzen will es immer noch nicht!
Quäl!
Ich wollt fragen ob jemand weiß wo ich mir ne alte version vom fuchs holen kann? So 1.5 in der Richtung um zu versuchen ob das vielleicht geht.
Dank! -
Hi, ich hbae gerade alle schritte der neuinstallation befolgt, zu die du mir, Boersenfeger geraten hast. Leider funktionniert der fuchs immer noch nicht, ich versteh wirklich nicht wieso. Es kommt wie gewohnt die selbe Nachricht: "Server nicht gefunden". Und unten rechts im Kasten steht Verbindungsfehler. Argh!
pcinfarkt dein rat konnte ich nicht befolgen den der Link funktionnierte nicht. Hässliche sache das alles.
Was kann ich tun??? -
Ich hab Kapersky auf mein pc, und der hatt auch ne firewall.
Glaubst du es liegt an seiner firewall? -
Hallo,
Ich habe ein problem firefox geht seit version 2 bei mir nicht mehr!
Egal welche seite ich angebe, es kommt immer die nachricht "Seiten-Ladefehler" (Fehler: Server nicht gefunden). Unten rechts steht "verbindungsfehler" obwohl meine verbindung ok ist. Ich bin via kabel mit dem netz verbunden.
Ich hab schon versucht motilla zu deinstallieren und eine neu version darüber zu spielen, aber des bringts auch nicht!Ich benutze im moment Opera was sehr schade ist weil firefox mir schon fehlt...
Könnt ihr mir bei mein problem helfen???
Danke, Mozillo.