1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Champ

Beiträge von Champ

• Hilfe für Mac Nutzer

• Champ
    • 6. März 2008 um 22:31

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich morgen früh gleich ans Ausprobieren machen. Bis dahin erstmal Tschüss

• Hilfe für Mac Nutzer

• Champ
    • 6. März 2008 um 15:18

Danke für schnelle Antwort:
    Also ich habe ,wie gesagt einen Mac OS X. Will diverse Sachen über ebay verkaufen. Ging eine ganze Zeit mit safari problemlos. Jetzt hat ebay einiges aktualisiert und safari funktioniert nicht mehr. So bin ich zu firefox gekommen. Alles ganz toll, ich werde nicht mehr aus dem Programm geschmissen. Nur wenn ich zu dem Punkt Fotos einstellen komme. Öffnet sich die Extraseite nicht komplet. Der Button "Durchsuchen" (welches Foto ich nun von wo downloaden will) reagiert nicht. Da ich firefox erst sei einem Tag habe, weiß ich nicht, ob es da noch ähnliche Situationen geben wird.
    Bis hoffentlich bald.

• Hilfe für Mac Nutzer

• Champ
    • 6. März 2008 um 12:54

Hallo, ich bin neu.
    Habe Probleme mit dem Dowloaden von Fotos für ebay. Ich habe einen May OS X und bin durch Empfehlung zu firefox Version 2.0.0.12 gekommen, weil Safari mit ebay Probleme hat.
    Beim Einstellen von Fotos erscheint zwar der Button "Durchsuchen", kann ihn aber nicht anklicken. Was muß ich machen? Bitte dringen um Rat. Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon