1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. abenn

Beiträge von abenn

• Google / Proxy Probleme

• abenn
    • 4. August 2009 um 14:57

Problem hat sich wohl erledigt, es gab heute ein KEN!-Server Update.

• Google / Proxy Probleme

• abenn
    • 4. August 2009 um 11:29

Hallo,
    ich hab mir schon die Finger wund gesucht und auch schon bei Experten nachgefragt, aber leider keine Lösung gefunden.
    Wir haben hier bei uns im Netz einen Proxyserver der Fa. AVM (Ken!-4) über den ich Firefox nutze. Bei Google-Suchen bzw. Sucherergebnissen und deren Aufruf dauert es manchmal teilweise Minuten bis die Seite aufgerufen wird, oder sie wird erst nach Neuaufruf der Site bzw. nach STRG-F5.
    Sobald ich in den Netzwerkeinstellungen die Proxyeinstellungen rausnehme, tritt dieses Problem nicht auf. Auch andere Browser haben MIT den Proxyeinstellungen und Google keine Problem.

Hat irgendjemand noch eine Idee zu diesem sehr nervigen Problem, ich bin jurz davor den Firefox (aktuellstes Release) in die Wüste zu schicken.

Danke und Gruss
    Alf

p.s.
    es übrigens ALLE Kollegen hier im Haus das gleiche Problem und ich meine das es ab einer bestimmten Firefox-Version angefangen hat

• *.exe Dateien direkt ausführen

• abenn
    • 6. März 2008 um 10:48

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit *.exe Dateien direkt auszuführen und nicht erst zu speichern, ähnlich wie beim IE und NATÜRLICH mit Sicherheitsabgfrage.
    Es wäre auch kein Problem die Ausnahmen bzw. Dateien/Sites vorzugeben!

Danke für eure Tipps

Gruss
    Alf Benn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™