1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CFOfox

Beiträge von CFOfox

• Problem mit BBcode

• CFOfox
    • 27. April 2008 um 19:55

Ich meine das https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=bbcode&cat=all

• Problem mit BBcode

• CFOfox
    • 27. April 2008 um 19:35

Selbe Problem :roll:

• Problem mit BBcode

• CFOfox
    • 27. April 2008 um 19:24

Ok mache ich mal :D

• Problem mit BBcode

• CFOfox
    • 27. April 2008 um 19:17

Hallo Bbcode lässt sich bei mir nicht Installieren, bekomme folgenden Fehler

Zitat

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsISafeOutputStream.finish]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js :: closeSafeFileOutputStream :: line 568" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
    Zeile: 568

Was kann das sein? :roll:

• Probleme mit Chatzilla

• CFOfox
    • 18. April 2008 um 21:37
    Zitat von Coce

Hast du in ChatZilla eingestellt, dass du beim Verbinden gleich identifiziert wirst, mit deinem registrierten Namen?

Wie macht man das? :roll:

• Probleme mit Chatzilla

• CFOfox
    • 18. April 2008 um 21:20

Hallo ich habe ein Problem mit Chatzilla :cry:
    Und zwar sollte ich Halb- Operator Rechte in einem Chat haben, ich muss mir die Rechte jedes mal bei Admin im Chat wieder Hohlen. Irgendwie tut Chatzilla das nicht behalten :shock: Was kann das Sein? :roll:

• Chatzilla einstellen

• CFOfox
    • 23. März 2008 um 20:50
    Zitat von Fux

also tippen zum chatten muss man schon noch selbst ;)

8) Das war klar, falsch ausgedrückt :roll: ich meinte Passwort etc :wink:

• Chatzilla einstellen

• CFOfox
    • 23. März 2008 um 20:36

Habe es andauern probiert, gibt es Möglichkeiten Chatzilla so einzustellen das man selbst nichts mehr machen muss?

• Kauf einer Digitalkamera

• CFOfox
    • 23. März 2008 um 17:26
    Zitat von fufufux

brauch ich ein Drucker der das kann :wink:

Nicht unbedingt :wink: Aber die frage war um die Kamera :roll:

• Kauf einer Digitalkamera

• CFOfox
    • 23. März 2008 um 16:27

Es kommt nicht nur auf die Pixel an sondern auch auf das Objektiv, Zoom etc an. Wichtige Punkte sind noch gefällt mir die Kamera, Bedienung,brauch ich PictBridge(Bilder ausdrucken ohne Pc) :wink:

• Firefox zeigt wiedermal statt Umlaute Ü,Ö undÄ Fragezeichen

• CFOfox
    • 21. März 2008 um 12:49

Danke pcinfakt funktioniert :wink:

• CFOfox
    • 21. März 2008 um 12:42

Ja ist :oops:

• CFOfox
    • 21. März 2008 um 12:34

Was kann das wieder sein :?

• Firefox 2.0.013 Offiziell Freigegeben?

• CFOfox
    • 18. März 2008 um 11:21
    Zitat von PIGSgrame

Genau! Nur weil irgendein Kasper ein Nightly bei einem 1click-Hoster hochlädt und das ganze "finale Version" nennt, ist das natürlich auch die finale Version! Wen interessiert da schon das Geschwätz von Mozilla? :roll:

Also es ist keine Final Version :P noch Beta :roll:

• CFOfox
    • 18. März 2008 um 11:17

Hier da steht auch Final Verionhttp://www.2shared.com/file/3005467/e…2installer.html

• CFOfox
    • 18. März 2008 um 11:07

Das ist doch die Final Version die andere schon Anbieten? Lieber die Finger Weg lassen bis Mozilla ihn hat? Aber vorher haben andre denn schon zum Download bereit? :roll:

• CFOfox
    • 18. März 2008 um 10:58

Ist der Firefox 2.0.013 schon freigegeben? Man kann Ihn ja schon Downloaden bei Verschiedenen Anbietern :roll:

• Persönliche Signatur

• CFOfox
    • 16. März 2008 um 17:07
    Zitat von PIGSgrame

Na dann ist ja gut :lol:
    Ich finde eben ein wenig seltsam :oops:, wenn sich der Großteil der Beiträge eines Neumitglieds vor allem damit beschäftigt, welche Signatur man unterbringen darf :wink:
    Über ein "Manko" kann man ja auch in der Sicherheitsecke diskutieren :roll: und außerdem gibt es offizielle Seiten, die über Updates informieren. :cry:
    Die Suchfunktion kann da recht hilfreich sein :D

Die Signatur hab ich erst gestern erstellt :wink: Und über dieses Manko das würd ja wahrscheinlich über das Update wieder entfernt :roll:

• Persönliche Signatur

• CFOfox
    • 16. März 2008 um 16:44
    Zitat von PIGSgrame

Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut. Wenn es aber unbedingt englisch sein muss, dann bitte vorher nochmal ins Wörterbuch schauen.

Road-Runner: Wäre dieser Thread im Forum "Smalltalk" nicht besser aufgehoben? Es ist offensichtlich, dass es hier um Werbung für und Bewertungsanfragen zu einer Seite geht und sich die Ersteller einfach gedacht haben, dass sie das Ganze einfach als Anfrage zur Signaturregelung ausgeben.

@CFO: Nicht dass es falsch rüberkommt, ich habe im Grunde nichts dagegen, dass ihr die Community hier vorstellen wollt - auch wenn es nach den Forenregeln nicht wirklich erwünscht ist. Es stört mich nur, dass ihr anscheinend ernsthaft glaubt, hier alle für dumm verkaufen zu können und dass dann auch noch Sinnlos-Threads erstellt werden, um "die Botschaft zu verbreiten".

Hallo PIGSgrame,

erstmal Wir hatten nicht vor die Community vorzustellen es ging auch nicht um Werbung für die Community :wink: Es war meine Persönliche frage ob man so Signaturen haben darf und da ist nix gegen zuwenden.

Und ich habe kein Sinnlosen Beitrag erstellt um die Community hier Voszustellen Ok :roll: Ich hatte nur gelesen das in der Jetzigen Verion vom Firefox irgendwie ein Manko drin sein soll :cry:

• Persönliche Signatur

• CFOfox
    • 16. März 2008 um 14:17
    Zitat von bejot

CFOfox:

Du bietest auf der Seite den Firefox 2.0 zum Download an, besser du verlinkst auf diese Seite
    http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de
    Dort gibt es immer den neuesten FX.

Oder noch besser
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html
    dann kann sich jeder seine Sprachversion installieren.

Sonst holen sich die Leute ev. ne Uraltschnitte!

Das gleiche gilt für den Thunderbird Download.

Alles anzeigen

Die Downloads wurden Aktualisiert :wink: Danke für denn Hinweis :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon