1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. luap

Beiträge von luap

• Seite nicht mehr aufrufbar

• luap
    • 20. April 2008 um 22:42
    Zitat von luap

Danke AOD, hab´ ich auch versucht... Kein Erfolg.
    Kann es sein, dass mir die genannte Seite kein Zugang mehr erlaubt?
    Wäre so was möglich? Dann hat es kein Zweck mehr zu versuchen...
    Danke an Alle die versucht haben mir zu helfen.
    luap

Habe alles versucht, aber vergeblich... Heute hage ich XP neu installiert, klappt aber nicht.
    Ich weiss nicht genau ob eine Neuinstalation das Problem aufheben kann oder nicht, aber ich hab´s versucht...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    luap :cry:

• luap
    • 19. April 2008 um 19:53
    Zitat von AngelOfDarkness

Ausnahmsweise mal als Voll-quote ....

Wenn der Host nicht gefunden wird bei einem Ping, dann liegt es meist an dieser hosts-Datei, in der die URL geblockt ist.
    Schaue dort einfach mal nach. (alternativ machen dies auch einige Firewalls oder Router mit URL Blockern).

Du kannst aber auch mal die Adresse (URL und IP) direkt an-tracern.
    Sprich eine Routenverfolgung machen. In dieser siehst du wo bzw. ab wann es hakt.

tracert url (---> z.B. tracert http://www.firefox-browser.de)

tausche nur das ping gegen tracert aus :)

...:AOD:...

Alles anzeigen

Danke AOD, hab´ ich auch versucht... Kein Erfolg.
    Kann es sein, dass mir die genannte Seite kein Zugang mehr erlaubt?
    Wäre so was möglich? Dann hat es kein Zweck mehr zu versuchen...
    Danke an Alle die versucht haben mir zu helfen.
    luap

• luap
    • 13. April 2008 um 10:27

Wenn du sie vom betreffenden PC nicht anpingen kannst (was passiert genau - Fehlermeldung),
    dann liegt es zumeist an einer Sicherheit-Software, die die betreffende Seite blockt, oder aber
    sie wird durch die hosts-Datei gesperrt. Entsprechend auch dessen Links innerhalb der Domain.

Die hosts-Datei findest du unter Windows unter :

C:\Windows\System32\Drivers\etc

Öffne sie einfach mit einem reinen Text-Editor und lösche ggf. die vorhandene betreffende URL daraus.

Beim Anpingen lautet die Fehlermeldung: Ping-Anforderung konnte Host ... nicht finden.
    Irgendwo muss ein Haken sein... Aber niemand kann ihn finden...

Danke an Alle!

• luap
    • 10. April 2008 um 18:47

Wenn du sie vom betreffenden PC nicht anpingen kannst (was passiert genau - Fehlermeldung),
    dann liegt es zumeist an einer Sicherheit-Software, die die betreffende Seite blockt, oder aber
    sie wird durch die hosts-Datei gesperrt. Entsprechend auch dessen Links innerhalb der Domain.

Die hosts-Datei findest du unter Windows unter :

C:\Windows\System32\Drivers\etc

Öffne sie einfach mit einem reinen Text-Editor und lösche ggf. die vorhandene betreffende URL daraus.

Habe versucht die URL zu finden, aber war nichts.
    Hier steht geschrieben, dass dies für W2000 geschrieben wurde. Ich habe XP Prof.
    Gibt es noch andere Ideen?

luap

• luap
    • 9. April 2008 um 11:56
    Zitat von pcinfarkt

Du kannst SIE nicht aufrufen und /oder keine Links auf dieser Webseite öffnen? Geht die Seite mit einem anderen Browser im System (vllt. IE, Opera) aufzurufen und zu bedienen?

Ja, ich kann SIE nicht aufrufen auch mit IE nicht und auch mit Opera nicht, aber nur von meinem PC. Die Seite lässt sich auch nicht anpingen.
    1&1 hat mir die IP genannt, mit der IP kann die Seite aufgerufen werden, aber keine Links öffnen... Wie schon erwähnt, ich konnte die Seite bis vor kurzem sehen.

Danke trotzdem!
    luap

• luap
    • 8. April 2008 um 18:53
    Zitat von pcinfarkt

Du meinst diese Darstellung?

[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/5517/bs305dn0.th.png]

Fx 2

[Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/4268/bs306gd4.th.png]

Fx 3b5

Ja, genau. Ich kann aber nichts öffnen was auf dieser Seite angeboten wird...

• luap
    • 8. April 2008 um 16:09
    Zitat von Sünndogskind

Tja, da müsste man jetzt erst mal wissen, um welche Seite es sich handelt, oder ist sie geheim? Dann wirst du mit dem Problem wohl ohne uns fertig werden müssen.

Nein, die Seite ist nicht geheim. Es geht um "primariahd.ro" es ist die Seite eines Bürgerhauses aus Rumänien.
    Ich habe Firefox 13, XP Prof, DSL mit 16000.
    Andere Seiten gleicher Art kann ich aufrufen nur diese nicht.

Danke!
    luap

• luap
    • 5. April 2008 um 21:06

Ich habe seit 3-4 Wochen Probleme mit einer Seite die sich nicht mehr aufrufen lässt. Kann es an den Einstellungen auf meinem PC liegen oder ist eine ganz andere Ursache der Fall.
    Merkwürdigerweise kann meine Tochter, die auch bei 1&1 ist, diese Seite nicht sehen obwohl sie diese Seite bis vor einer Woche noch nicht kannte. Zu dem Zeitpunkt habe ich versucht von Ihrem Rechner diese Seite aufzurufen, danach hat sie selber noch ein Versuch gestartet, aber vergeblich.
    1&1 kann mir auch nicht helfen.
    Andere Kollegen die auch bei 1&1 sind können diese Seite sehen...
    Ich kann diese Seite auch nicht anpingen...

Hat jemand was ähnliches erlebt und hat ´ne Lösung?
    Wäre dankbar für einen guten Rat. :cry:

• Telefon KX-TG7120G

• luap
    • 4. März 2008 um 09:21

Über Einstellungen des Mikrofons finde ich aber nichts im Handbuch... Das Problem liegt offensichtlich an meinem Mikrofon.
    Mich hört man leise...

luap

• Telefon KX-TG7120G

• luap
    • 2. März 2008 um 17:22

Hallo allerseits,
    vom o.g. Telefon habe ich nur gutes gehört, ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich anrufe hört man mich am anderen Ende nur leise.
    Bei eingeschalteter "Freisprechfunktion" hört man mich ganz normal.
    Der Laden wo ich das Gerät gekauft habe ist pleite und existiert nicht mehr...
    Kennt jemand eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe!
    luap :traurig:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™