1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Peter, der Ostfriese

Beiträge von Peter, der Ostfriese

• Probleme Anzeige Banner

• Peter, der Ostfriese
    • 1. März 2008 um 14:50

Hallo zusammen,

das Problem scheint gelöst. Ich habe Steganos Internet Security neu installiert. Und siehe da, alles ist zu sehen. Ich denke, dass es bei der Erstinstallation ein Problemchen gab.

Habt alle vielen Dank für Euren Kopf, den Ihr Euch für mich gemacht habt. Werde dieses Forum weiterempfehlen

Gruss
    Peter, der Ostfriese

• Peter, der Ostfriese
    • 1. März 2008 um 13:39

das seltsame ist auch, dass ich die banner selber mit firefox erstellt habe.Diese werden mir in der Vorschau von dreamweaver auch angezeigt, nur wenn ich das dann auf meine Testseite PPP2000.de hochlade, werden diese mir auch dort nicht angezeigt. Andere können die Banner aber sehen.

Wiederum andere Banner, die ich auf dem gleichen Weg erstellt habe und nach http://du-du.dyndns.org/mgcflusi/ hochgeladen habe, diese Banner kann ich sehen.

• Peter, der Ostfriese
    • 1. März 2008 um 13:35

nichts von beiden installiert

• Peter, der Ostfriese
    • 1. März 2008 um 12:46

Nun, wenn das so sein sollte, dann würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem umgehen kann. Eigenartig ist, daß ich von ca. 80 regelmäßigen Besuchern der Einzige bin, der diese Dinge nicht angezeigt bekommt. Und das es die einzige Seite ist wo ich dieses Problem habe.

• Peter, der Ostfriese
    • 1. März 2008 um 12:28

Moin zusammen,

seit geraumer Zeit nutze ich Firefox. Nun habe ich folgendes Problem mit mindest einer Seite. Auf der Seite http://www.dogc.de/ werden mir die auf der rechten Seite befindlichen Banner nicht angezeigt. Ebenso das am linken Rand befindliche Banner unter Projekte nicht.

Ich weiß einfach nicht welche Einstellung ich vornehmen muß, damit diese sichtbar werden.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss aus Ostfriesland
    Peter, der Ostfriese

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™