1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mkrer

Beiträge von mkrer

• eingegebene adressen im dropdownmenü beeinflussen?

• mkrer
    • 16. Oktober 2008 um 01:02

ja, genau. den trick mit der maus und der entfernen-taste kannte ich noch nicht. allerdings ist der nachteil dabei, dass sobald man wieder diese seite aufruft, sie natürlich wieder drin ist.

dachte an ein addon in dem man eine blacklist von urls angeben kann die dann niemals aufgenommen werden, kennt jemand sowas?

• eingegebene adressen im dropdownmenü beeinflussen?

• mkrer
    • 16. Oktober 2008 um 00:24

kann man irgendwie erreichen, dass bestimmte seiten nicht in die liste der eingegebenen adressen aufgenommen werden?

ich meine damit nicht im sinne der privatsphäre sondern damit falsche seiten nicht im dropdown menü auftauchen?

• 3.1 beta ff beendet wenn letzter tab geschlossen wird?

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 23:32

update:

diesen key auf false setzen for the good old times ;)

browser.tabs.closeWindowWithLastTab

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 23:28

yo, das wär super, wenn es ginge. ist nicht nur nervig sondern kontraproduktiv. wenn man zwischendurch mal alle tabs schließt um neu zu beginnen muss man jedes mal den browser wieder öffnen.

wenn jemand weiss ob es einen eintrag gibt, dann mal raus mit der sprache.

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 23:21

ist es normal, dass ff 3.1 beta den kompletten browser schließt sobald man den letzten tab schließt, kann man das umstellen?

• 3.1 beta 1 visuelles tabswitching?

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 22:12

ah ok danke

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 21:08
    Zitat von .Ulli

Nö, Menü
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/u60wbgen/thumb/Firefox3.1Beta1.png]

Bahnhof würd ich mal sagen.

Auch im Safe-Mode: NFM

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 20:51

WFM?

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 20:45

also auch mit 3 tabs funktioniert es hier nicht. aber auch nicht weiter tragisch. benutze eigentlich foxtab (hab das addon aber natürlich deaktiviert um den normalen 3.1 tabmanager auszuprobieren) is ja noch ne runde komfortabler. deinen tip mit tab und des links in der statusleiste versteh ich nicht ganz?

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 19:40

das hört sich ja wild an. geht selbst mit 'nem neuen Profil nicht

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 19:29
    Zitat von pcinfarkt

Nein. Was hast Du genau getan?
    Ggf. teste mit einem neuen Profil!
    (ctrl + Tab, ctrl + Q)

eigentlich nichts :o hab die beta nur zusätzlich installiert. neues profil?

• mkrer
    • 15. Oktober 2008 um 19:05

hab mir mal 3.1 beta 1 installiert. aber irgendwie funktioniert das visuelle tabswitching nicht, muss man das irgendwo aktivieren?

• Hilfe:CSS Probleme, Stylesheets werden nicht geladen?

• mkrer
    • 7. August 2008 um 00:59

Ja, danke für den Tip. Habs gerade gemacht. Versteh aber nicht ganz wie es daran liegen kann? Er sagt mir ja, dass er die Dateien auf dem Server nicht finden kann, obwohl sie vorhanden sind?

• Hilfe:CSS Probleme, Stylesheets werden nicht geladen?

• mkrer
    • 7. August 2008 um 00:27

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Probleme im Firefox 3.0.1 mit CSS Dateien. Während in allen anderen Browsern mir die Seiten korrekt angezeigt werden, werden im FF bei mir seit heute auf manchen Seiten die CSS Dateien nicht mehr geladen.

Bei einer Seite war es sogar so, dass ich mit Firefox auf eine vorhandene CSS Datei auf dem Server nicht zugreifen konnte obwohl sie physisch da war. In Opera konnte ich sie laden? Kennt das Problem jemand? Selbst im abgesicherten Modus ohne Addons besteht das Problem weiter.

Ich hatte FF dann auch noch mal drüber installiert, hat aber nichts gebracht.

• Firefox-Backup mit allem Drum und Dran

• mkrer
    • 27. Juli 2008 um 13:26

Ich hätte jetzt noch mal eine Frage zum Zurückspielen eines Backups mit Firesave.

Bevor ich das jetzt mache - ich möchte auf einem anderen Rechner dieses Backup einspielen, damit Firesave dort genauso funzt wie auf meinem Laptop.

Da muss ich die ini Datei jetzt vorher wohl noch ändern oder? und dann wie in der Beschreibung steht einfach nur starten?

• mkrer
    • 26. Juli 2008 um 22:51

ok, da stand ich wohl auf'm schlauch :lol:

• mkrer
    • 26. Juli 2008 um 22:30

auch nicht wirklich? Wo finde ich den denn?

• mkrer
    • 26. Juli 2008 um 22:19

äh, was bitte ist denn die Bibliothek? Ist die das gleiche wie die Bookmark-Übersicht, die sich mit STRG + B öffnet?

• mkrer
    • 26. Juli 2008 um 21:13
    Zitat von pcinfarkt

Versuchen!
    Und auch gleich danach ein Restore üben - nicht etst wenn das Kind im Brunnen ist! :lol:

Ei Ei Capitano!

Funzt bestens. Danke euch!

Eine Frage hab ich noch, is zwar Offtopic zu diesem Thema aber dann brauch ich keinen eigenen Thread öffnen.

Ist es normal, dass wenn man eine Seite mit FF bookmarken möchte und die Beschreibung und Tags ändern möchte, 2mal auf den Stern klicken muss? Frag mich warum das nicht schon beim ersten Mal klappt?

• mkrer
    • 26. Juli 2008 um 21:05

Firesave scheint ja genau das Richtige zu sein. Is' ja schon paar Tage alt, von wegen Kompatibilitätsprobs zu FF3 muss man sich da aber keine Sorgen machen oder?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon