User js? Wo finde ich die? Wenn dort schon etwas vorhanden ist, soll ich das dann löschen oder einfach nur dazu kopieren?
Danke
User js? Wo finde ich die? Wenn dort schon etwas vorhanden ist, soll ich das dann löschen oder einfach nur dazu kopieren?
Danke
Ich muss es mal hochschieben. Jetzt haben wir schon seit geraumer Zeit Firefox 3.0, aber das Problem besteht immer noch.
Die bisher genannten Tipps waren alle egebnislos.
Jemand eine neue Idee? An Erweiterungen habe ich nur den Downloadhelper 3,2
Oh nein, entschuldige bitte. Dich habe ich natürlich gemeint. Sorry, wenn es so rüberkam.
Na ja, erst wird man hier teilweise gegängelt, von wegen "tu doch mal, was man Dir sagt" und dann nichts mehr. Das meinte ich. Nichts für ungut und danke für Deine Hilfe.
Gruß Chris
Schon komisch, dass sich die, die ständig was von einem neuen Profil geschrieben haben, jetzt nichts mehr schreiben.
Gibt es noch jemanden hier, der eine Idee hat?
Danke im Voraus.
Gruß Chris
Javascript ist aktiviert. Da Du mich auf eine Idee gebracht hast, habe ich mal bei Web.de versucht einzufügen. Ging problemlos über Kontextmenü.
Wenn ich nun bei Webmail von 1und1 die rechte Maustaste drücke, erscheinen die drei Optionen
Einfügen, Kopieren und Ausschneiden.
Klicke ich dann auf einfügen, erscheint die Meldung: Kopieren/Ausschneiden/Einfügen ist in Mozilla Firefox nicht verfügbar.
Der Curser ist übrigens nur solange da, bis ich auf Einfügen gehe.
Hilft das?
Ich habe auch schon 1und1 angeschrieben, aber die brauchen ewig und ich glaube auch nicht, dass von denen was konstruktives kommt;-)
Gruß Chris
Keine Erweiterungen. Cache wird auch regelmäßig gelert.
Gruß Chris
Wirklich keiner eine vernünftige Idee?
Hallo Boersenfeger,
Ja, nach Anleitung. Die Antivirensoftware ist G-Data. Ähem, wie sehe ich den von Dir gefragten Rest? Sorry, aber ich brauche da mehr Input :-??:mrgreen:
Gruß Chris
Hatte ich schon als erstes. Die sagen aber, an denen läge es nicht.
Also, das neue Profil hat wie erwartet überhaupt nichts gebracht. Alles ist wie vorher schon. Das heißt, kein Einfügen aus Firefox in die Webmail von 1&1 möglich.
Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar.
Das heißt, keiner mehr eine Idee?
Ich meine ohne das Neuanlegen eines Profils. Die Mühe haben sich schließlich schon so viele vergeblich gemacht.
Ist ja gut. Habs editiert.
Ja hab ich auch schon durch. Das wurde ja schon in ganz vielen Antworten auf das Einfüge-Problem gepostet. Übrigens mache ich das mit dem Kontextmenü. Es gibt dort keine Schaltfläche für´s Einfügen. Nur für Links, Tabellen und Linien, aber nicht für kopierte Texte.
Nochmal zu dem Profil: Auch das wurde schon sehr oft empfohlen, ohne dass es was gebracht hätte. Also keine Option für mich.
Also ich kopiere irgendetwas aus dem www. Das klappt auch. Will ich es aber in eine E-Mail von 1&1 einfügen, geht es nicht. In Word geht es aber. Umgekehrt, wenn ich aus Word etwas kopiere und in die Mail einfügen möchte, geht es auch nicht. Wohl aber mit dem Tipp: Strg v.
Blickt noch jemand durch?
Noch mal danke:-)
Gruß Chris
Strg + V funktioniert. Super. Immerhin eine Möglichkeit;-)
Hilft Dir das etwas für einen Tipp?
Gruß Chris
Hallo zusammen,
tolles Forum:-)
Also wenn ich versuche in einer E-Mail etwas Kopiertes einzufügen, bekomme ich die Meldung, dass der Browser das nicht unterstützt. Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt.
Es gibt bei mir keinen Trojaner namens "Pushow".
Die Firefoxexe habe ich auch umbenannt. Ein neues Profil habe ich noch nicht erstellt. Dies ist auch keine Option, nachdem so viele danach auch noch ein ähnliches Problem hatten. Ich hab schon alles abgegrast, aber nichts hat geholfen. Diese user.js-Geschichte habe ich auch schon durch. Ohne Erfolg.
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Kopieren und Einfügen.
Nur innerhalb der E-Mail von 1und1. Die sagen aber, das liegt am Rechner.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ps.: Bin kein PC-Experte;-)
Gruß Chris