Miccovin: wenn der Fehler reproduzierbar ist, kannst du ja mal testen, ob der Fehler auch mit userChromeJS auftritt (mit "uc.js" meinst du doch die alternative Erweiterung, oder?). Das erwähnte Skript gibt es wohl auch in der Zusammenstellung. S. https://github.com/ardiman/userCh…absopenrelative
Beiträge von Mithrandir
-
-
Miccovin: wenn der Fehler reproduzierbar ist, kannst du ja mal testen, ob der Fehler auch mit userChromeJS auftritt (mit "uc.js" meinst du doch die alternative Erweiterung, oder?). Das erwähnte Skript gibt es wohl auch in der Zusammenstellung. S. https://github.com/ardiman/userCh…absopenrelative
-
Die Meldung kommt von der Seite selbst - wenn man auf strusch.net JavaScript nicht zulässt, wird die Funktion"alert", die ganz am Ende im Quelltext aufgerufen wird, nicht aktiv.
Strusch.net wird lt. Impressum bzw. denic von der selben Person betrieben, wie die, die für 3stylers.de verantwortlich war.
-
Im Skript von https://github.com/ardiman/userCh…r/mousegestures müssen die Zeilen 1425 und 1426 geändert werden. Mache aus:
also: -
Moin miteinander,
das Skript wurde um den letzten Punkt ergänzt. Die Beschriftung der Labels sollte nun auch stimmen, die Reihenfolge habe ich ebenfalls angepasst.
-
Moin miteinander,
das Skript wurde um den letzten Punkt ergänzt. Die Beschriftung der Labels sollte nun auch stimmen, die Reihenfolge habe ich ebenfalls angepasst.
-
Frage mich bitte nicht, warum es so ist - bei diesen zweien ist es wichtig, dass man "command" statt "oncommand" verwendet:
Code
Alles anzeigen<menuitem id="webdevelopertoolbarbutton_screentest" class="menuitem-iconic" accesskey="g" label="Bildschirmgrößen testen" tooltiptext="Bildschirmgrößen testen" command="Tools:ResponsiveUI" /> <menuitem id="webdevelopertoolbarbutton_debugger" class="menuitem-iconic" accesskey="D" label="Debugger" tooltiptext="Debugger" command="Tools:Debugger" />
"JavaScript Umgebung" scheint das gleiche wie "Notizblock" (so im ursprünglichen Skript benannt) zu sein. "Entwickler Symbolleiste" finde ich auch nicht.
Die neue Version ist auf GitHub zu finden.
Falls die Änderung manuell übernommen werden soll: Datei muss dann wg. der Umlaute als UTF-8 ohne BOM gespeichert werden!
-
Frage mich bitte nicht, warum es so ist - bei diesen zweien ist es wichtig, dass man "command" statt "oncommand" verwendet:
Code
Alles anzeigen<menuitem id="webdevelopertoolbarbutton_screentest" class="menuitem-iconic" accesskey="g" label="Bildschirmgrößen testen" tooltiptext="Bildschirmgrößen testen" command="Tools:ResponsiveUI" /> <menuitem id="webdevelopertoolbarbutton_debugger" class="menuitem-iconic" accesskey="D" label="Debugger" tooltiptext="Debugger" command="Tools:Debugger" />
"JavaScript Umgebung" scheint das gleiche wie "Notizblock" (so im ursprünglichen Skript benannt) zu sein. "Entwickler Symbolleiste" finde ich auch nicht.
Die neue Version ist auf GitHub zu finden.
Falls die Änderung manuell übernommen werden soll: Datei muss dann wg. der Umlaute als UTF-8 ohne BOM gespeichert werden!
-
Sorry, hier fehlt noch ein Feedback.
Danke, das hatte ich alles schon gelesen. Hilfreich im Firmenumfeld mit ein paar hundert betroffenen Rechnern war das alles anfangs nicht so richtig. Der Eintrag unter http://www.sophos.com/de-de/support/…ase/118328.aspx (verkürzt: Update-Manager und die x Verteiler wieder zum Laufen bringen, für die Endpoints die "Live Detection" aktivieren und dann etwas abwarten, bis die neuen Richtlinien wirken) hat's dann wohl gebracht.
-
Moin,
Sophos-Virenschutz verdächtigt sich selbst und andere (Klick mich) beschäftigt uns "auf Arbeit" ein wenig ... Vor allem:
ZitatSogar seinen eigenen Update-Service hält die Sophos-Software für bösartig
-
OT: hoovern != hovern
-
Nun schon - Readme wurde aber noch nicht angepasst.
-
Hast du schon einmal ein neues Profil ausprobiert? Ein Einfluss durch NoScript wurde ausgeschlossen?
-
Endor: Danke fürs Melden - sollte nun behoben sein.
-
Endor: Danke fürs Melden - sollte nun behoben sein.
-
Das Beispiel funktioniert lt. Fehlerkonsole nicht, weil dort mit document.all.tags gearbeitet wird. Wenn man das Skript ein wenig umstrickt, z.B. mit
arbeitet, kann es schon laufen:HTML
Alles anzeigen<html><head><title>Test</title> <script type="text/javascript"> var i = 0; function Nummerieren () { var Nummerierung = "<b>" + (i + 1) + ".<\/b> "; if (i < document.getElementsByTagName("P").length) document.getElementsByTagName("P")[i].insertAdjacentHTML("AfterBegin", Nummerierung); i = i + 1; } </script> </head><body> <p>Ein Absatz</p> <p>Ein anderer Absatz</p> <p>Noch ein Absatz</p> <p><a href="javascript:Nummerieren()">Nummerieren</a></p> </body></html>
-
-
Ja, es kann aber gelöst werden, indem man XMarks 4.1.0 (ist neuer) von der Herstellerseite selbst runterlädt und installiert: http://download.xmarks.com/download/all
-
Ersetzt bitte mal probeweise die Zeile 21:
durch:
(nicht doll getestet).Falls das funktioniert, könnte ich das veränderte Skript demnächst auf GitHub (haben wir dort wohl noch nicht) hochladen, wenn ich mich mit Skript 270 beschäftige ...
-
Ersetzt bitte mal probeweise die Zeile 21:
durch:
(nicht doll getestet).Falls das funktioniert, könnte ich das veränderte Skript demnächst auf GitHub (haben wir dort wohl noch nicht) hochladen, wenn ich mich mit Skript 270 beschäftige ...