1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mithrandir

Beiträge von Mithrandir

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• Mithrandir
    • 3. Juli 2013 um 09:12

Sehr schön - ich habe das Skript auf GitHub nun auch angepasst.

• Mithrandir
    • 2. Juli 2013 um 22:26

Fein, danke fürs allgemeine Lob.

Für das Kontextmenü gibt es eine Lösung, wenn man nur beim RAW-Button einen solchen Eintrag haben will (die anderen Links öffnen ja nur die HTML-Seite ...):

Zeile 80 bitte ändern in:

Code
    this._menuitem.hidden = !RE_USERCHROME_JS.test(gContextMenu.linkURL) || !/\/raw\//.test(gContextMenu.linkURL);

• Mithrandir
    • 2. Juli 2013 um 17:21

Deaktiviert bitte mal die Zeile 194, also ohne:

Code
    fp.appendFilter("*." + fileExt, "*.uc.js;*.uc.xul");

läuft es hier mit Win7 besser.

Evtl. liegt es an einer Explorer-Einstellung, dass es bei Boersenfeger direkt so geht.

• Mithrandir
    • 1. Juli 2013 um 20:19

Die letzten Skripte (Update und #363 - #364) sind in gewohnter Weise wieder hochgeladen worden.

Bei der letzten umfangreichen Aktion habe ich mir erlaubt, die Commits zusammenzufassen:
    1. musste ich einen Rechnertausch vornehmen (der olle XP-Rechner macht seit der letzten Hitzewelle nicht mehr so richtig mit)
    2. hatte ich zwischenzeitlich Besuch, wollte das Zeug aber unters Volk bringen. Da erspare ich mir das Eintippen von ca. 16*3 Kommentaren und lade z.B. alle READMEs in einem Rutsch hoch. Das ist normalerweise wohl auch eher Usus. Die blödsinnigen Texte im Feed auf GitHub waren damit evtl. noch blöder. Ich wüsste aber zur Zeit nicht, wie ich das übersichtlicher machen sollte, ohne mir einen Wolf zu tippen. ;)

• Über einen musikalischen Hund

• Mithrandir
    • 19. Juni 2013 um 11:14

Da fällt mir spontan Seamus (klick mich) (ab Sekunde 13 geht's los) ein.

• End of Life verschiedener UBUNTU-Distris

• Mithrandir
    • 14. Juni 2013 um 20:52

Ich erlaube mir ein leichtes OT: ich musste nun ja auch mal langsam aktualisieren. Danach vermisste ich Icons in den Menüs -> es half dann http://wiki.ubuntuusers.de/Unity/Tipps#Icons-in-Menues

• In memoriam

• Mithrandir
    • 10. Juni 2013 um 11:20

Walter Jens ist nun auch nicht mehr: Walter Jens (Klick mich).

• Fx 21 und plugin.expose_full_path

• Mithrandir
    • 31. Mai 2013 um 21:23

Sören hat neulich darüber geschrieben: Vollständigen Plugin-Pfad in Firefox 21+ auslesen (Klick mich)

• userChrome.js Scripte - OT Beiträge

• Mithrandir
    • 21. Mai 2013 um 20:15

Es gibt noch andere mögliche Gründe, warum ich "damals" nicht geantwortet habe. Aber ich lasse das jetzt bewusst so unbeantwortet stehen und überlasse dir das letzte Wort, sofern du davon Gebrauch machen willst.

• Mithrandir
    • 21. Mai 2013 um 18:50

"Da Mithrandir die Wahl der Position vom Symbol im Restart Firefox Button nicht verwirklichen kann, ..."

ist das komplette Zitat. Und das ist einfach nur eine Behauptung, die auf Endors Antwort basiert. Das ist also falsch an deiner Aussage.

• Mithrandir
    • 21. Mai 2013 um 17:50

Du hattest doch das letzte Wort, nun geht's wieder von vorne los?

Zitat

die Wahl der Position vom Symbol im Restart Firefox Button nicht verwirklichen kann

aha - wo habe ich das denn geschrieben? Aber die Sammler sollen alles genauestens beschreiben ...

Ich habe z.T einfach wenig Zeit, da bleibt einiges auf der Strecke und solche optischen Kinkerlitzchen werde ich nicht mehr für solche Leute wie dich anpassen, damit musst du eben leben.

• Mithrandir
    • 21. Mai 2013 um 16:28

Noch einmal: Ich muss nicht ruhig bleiben und mich in die Lage eines Users versetzen, nur weil du es möchtest. Du bist in meinen Augen ein Moserhannes, der sich selbst nicht ausreichend informiert und schiebst dein Unvermögen auf andere.

Du verallgemeinerst immer. ;)

• Mithrandir
    • 21. Mai 2013 um 15:41

Updates sind nun auf GitHub und der dunkle Geselle sollte und muss hier gar nichts. Wir können die Sammlung auch wieder auf einzelne Threads verteilen, dann wird's sicherlich wieder übersichtlicher ...

• Vorschlag zur Ästhetik

• Mithrandir
    • 18. Mai 2013 um 14:41

Vielen Dank, so sieht's besser aus.

• Vorschlag zur Ästhetik

• Mithrandir
    • 18. Mai 2013 um 13:47

Der Button "NeuesThema" könnte auch ein Leerzeichen gebrauchen.

• Mithrandir
    • 18. Mai 2013 um 13:45

Die Erweiterung userChromeJS müsste dazu erst einmal einen Mechanismus anbieten, der die Updates zieht (ähnlich wie Greasemonkey). Also deshalb: Nein.

Die ganzen neuen Skripte werden noch etwas brauchen, bis sie auf GitHub landen. Ich warte noch auf Hombres Mail mit dem Zip der Skripte und dann muss ich die Dinger testen, sowie Readme schreiben, Screenshots anfertigen ...

• Mithrandir
    • 14. Mai 2013 um 21:31

Endor: danke fürs Fixen - ich habe PrivateToolMenus nun auch auf GitHub aktualisiert.

• [GELÖST] Firefox fügt Links in die Zwischenablage ein

• Mithrandir
    • 14. Mai 2013 um 21:20

Übrigens wird der Clipboardhelper nur nach Doppelklick aktiv, also bitte etwas weniger Meckerei, dass die Beschreibung nicht stimmt(e - wurde eben angepasst).

• Mithrandir
    • 9. Mai 2013 um 16:52

Nö, ich warte aber die Vorbehandlung der Skripte durch den dunklen Lord ab und er hat sich nach Endors letzter Meldung am 02.05. noch nicht gerührt.

• Uhrzeit im Forum

• Mithrandir
    • 5. Mai 2013 um 21:22

ich tippe darauf, dass die virtuellen Server die Ticks nicht richtig vom XEN-Server mitbekommen. Mit vmware konnte ich auch schon Ähnliches beobachten, seit dem Einsatz von esx ist das aber nicht mehr so.

Evtl. könnte man sich mit ntpd behelfen (ist aber nur ein Notbehelf)..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon