Beiträge von Mithrandir

    Nun habe ich noch keine Nachrichten (bin ja relativ neu hier), aber der jeweils aktuelle Ordner ist bei mir nicht verlinkt/unterstrichen. Das sollte doch eigentlich langen.

    HAL: Nun ja, ich habe geschrieben "könnte" die Lösung beinhalten, und es heisst ja auch (It may work on later versions but I have not tested it on them). Es ist also einen Versuch wert - ich selber kann aber auch ohne diese Verbesserung leben.

    Hi Fraggle,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir fast schon so etwas gedacht. :(


    Naja, aber mein 2. Problem

    Zitat

    Was muss man einstellen, damit die Suche in einem neuen Tab angezeigt wird?

    lässt sich wohl mit den TBE lösen: Unter Benutzung/Immer in neuem Tab öffnen/Ergebnisse der Suchenleiste einfach das Häkchen setzen.

    Mahlzeit,


    nun habe ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen aber jetzt ist es wohl soweit, dass ich meine erste Frage stellen muss:
    Ich habe die besagte Erweiterung nun auch bei mir installiert (und kann wohl bald auf die googlebar verzichten). Allerdings stört mich etwas an SearchWP. Wenn man nach dem Start der Suche auf der Ergebnisseite der jeweiligen Suchmaschine landet und die Suchwörter in SearchWP anklickt, wird nur die "Inputbox" der Suchmaschine ausgewertet. Man muss also vorher in den "Ergebnisbereich" klicken und erst danach kann man mit SearchWP den Überblick durchsuchen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern und wenn ja: Wie?



    Da ich gerade dabei bin: Was muss man einstellen, damit die Suche in einem neuen Tab angezeigt wird?



    Sorry, falls diese Fragen schon einmal gestellt wurden - ein Link und deftiges "RTFBoard" tut es dann auch.


    Ciao,
    Mithrandir



    BTW: Ist es eigentlich üblich, hier sich so in einen Thread einzuklinken oder hätte ich ein neues Thema anfangen sollen?