1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mithrandir

Beiträge von Mithrandir

• Nachrichtenkonsole

• Mithrandir
    • 26. Juli 2004 um 15:01

Nun habe ich noch keine Nachrichten (bin ja relativ neu hier), aber der jeweils aktuelle Ordner ist bei mir nicht verlinkt/unterstrichen. Das sollte doch eigentlich langen.

• Smilies beim Cursor einfügen?!

• Mithrandir
    • 26. Juli 2004 um 12:17

HAL: Nun ja, ich habe geschrieben "könnte" die Lösung beinhalten, und es heisst ja auch (It may work on later versions but I have not tested it on them). Es ist also einen Versuch wert - ich selber kann aber auch ohne diese Verbesserung leben.

• neues tab öffnen

• Mithrandir
    • 26. Juli 2004 um 10:48

Bei mir klappt es so - in den TBE unter Fokus\Lade neuen Tab im Hintergrund bei\Links mit Mitteltaste oder STRG+Klick/Enter.

• Mithrandir
    • 25. Juli 2004 um 21:27

Da die Erweiterung ja nun nicht alle Probleme hier im Board löst (Smilies kann man damit immer noch nicht an die gewünschte Position setzen), habe ich noch einmal etwas gestöbert - folgendes Thema könnte vielleicht die Lösung beinhalten: BBCodes & smilies enhancement 1.1.0.

• Mithrandir
    • 25. Juli 2004 um 20:31

Ach - das passt ja, dass der Chef hier mitschreibt.
    Es handelt sich zwar um eine andere Forensoftware, aber vielleicht hilft es, das Javascript entsprechend anzupassen: http://www.xonder.com/cgi-bin/yabb13…;num=1080283170

• Mithrandir
    • 25. Juli 2004 um 18:43

Hi,

dieses Problem taucht auch bei anderer Forensoftware auf. Zum Teil hilfreich ist diese Erweiterung: BBCode - zumindest in meinem eigentlichen Stammforum, das auf vBulletin basiert.

• SearchWP

• Mithrandir
    • 25. Juli 2004 um 13:16

Hi Fraggle,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir fast schon so etwas gedacht. :(

Naja, aber mein 2. Problem

Zitat

Was muss man einstellen, damit die Suche in einem neuen Tab angezeigt wird?

lässt sich wohl mit den TBE lösen: Unter Benutzung/Immer in neuem Tab öffnen/Ergebnisse der Suchenleiste einfach das Häkchen setzen.

• SearchWP

• Mithrandir
    • 25. Juli 2004 um 12:40

Mahlzeit,

nun habe ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen aber jetzt ist es wohl soweit, dass ich meine erste Frage stellen muss:
    Ich habe die besagte Erweiterung nun auch bei mir installiert (und kann wohl bald auf die googlebar verzichten). Allerdings stört mich etwas an SearchWP. Wenn man nach dem Start der Suche auf der Ergebnisseite der jeweiligen Suchmaschine landet und die Suchwörter in SearchWP anklickt, wird nur die "Inputbox" der Suchmaschine ausgewertet. Man muss also vorher in den "Ergebnisbereich" klicken und erst danach kann man mit SearchWP den Überblick durchsuchen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern und wenn ja: Wie?

Da ich gerade dabei bin: Was muss man einstellen, damit die Suche in einem neuen Tab angezeigt wird?

Sorry, falls diese Fragen schon einmal gestellt wurden - ein Link und deftiges "RTFBoard" tut es dann auch.

Ciao,
    Mithrandir

BTW: Ist es eigentlich üblich, hier sich so in einen Thread einzuklinken oder hätte ich ein neues Thema anfangen sollen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon