Und es scheint schon zu funktionieren. Danke fürs Anpassen.
Beiträge von Mithrandir
-
-
Hallo Abdulkadir,
bugcatcher hatte hier doch etwas geschrieben: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=55678#55678
Ist das vielleicht die Anleitung, die du suchst?
-
Über Ansicht (Alt+A) kannst du ein Häkchen bei Statusleiste (T) setzen.
dogfriedwart: ? Wer von uns beiden hat an der Menüstruktur rumgespielt?
-
Vielleicht hilft ja das hier (klick mich).
-
Das erste body scheint mir fehl am Platz zu sein. Nimm das am besten mal raus:
body
a:link { text-decoration:none; }
a:visited { text-decoration:none; }
a:hover { text-decoration:underline; }
a:active { text-decoration:none; } -
Zitat von Amsterdammer
wer betreut eigentlich http://fx.sitegerecht.de/
Ich habe Tab Mix von dort installiert. Wenn ich mir "Über Tab Mix" anschaue, steht dort ReinekeFux. -
Ich benutze avast! und bin zufrieden damit (ist IMHO auch besser als Antivir).
-
Vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue mir das Teil bei Gelegenheit mal an. Wenn es wirklich nicht anders geht (sorry, wenn das jetzt etwas ungläubig klingt), dann muss ich eben darauf zurückgreifen.
-
Hallo,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit über userChrome.css, den Namen des gerade aktiven Profils in der Titelleiste anzeigen zu lassen (also neben "Mozilla Firefox")?
-
Soviel ich weiss, berücksichtigt OE (Outlook Express) nicht den eingestellten Standardbrowser*. Da kannst du dir die ganze Geschichte also schenken. Aber der Umstieg auf Firefox/Thunderbird ist natürlich trotzdem eine gute Idee.
* Der von Microsoft vorgeschlagene Workaround ist echt ein Witz: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;274042
-
Road-Runner: Das soll kein Klugsch****en sein, aber: Boolean-Werte kann man auch per Doppelklick umschalten.
-
@RF:
ZitatDu willst, dass die Tableiste immer ausgeblendet wird, aber bemängelst dann die fehlende Möglichkeit zur Tabwiederherstellung?
Wenn ich mich da einmischen darf, denn xirox hat das angesprochen, was ich auch vermisse: Die Tableiste wird nur ausgeblendet, wenn nur eine Seite geöffnet ist. Habe ich also 2 Tabs geöffnet und schliesse einen, dann ist die Tableiste weg und ich habe kein Tableistenkontextmenü (logisch). Und damit gibt es keine Möglichkeit des "UndoCloseTab".
Von daher ist das Anliegen eigentlich schon verständlich. Deshalb wäre wenigstens ein UndoCloseTab im Seitenkontextmenü ganz praktisch. Ich behelfe mir momentan damit, dass ich nur eine leere Seite (Startseite) in einem zusätzlichen Tab öffne. So habe ich dann wieder 2 Tabs und damit wieder das Tableistenkontextmenü.
BTW: Sorry - ich weiss: Das sollte man eigentlich dem SUN Chun-Yen mitteilen.
-
Im Abschnitt/auf dem Register "Maus" der Tab Mix-Einstellungen gibt es den Punkt
Zitat"Mauszeiger über einem Tab holt diesen in den Vordergrund nach " [ ] ms.
Das sollte doch die von dir vermisste Funktion sein. -
Im Quelltext sieht man, dass das Bild falsch adressiert wird:
src="Kopfguss\pict1.jpg"Wenn der webmaster daraus src="Kopfguss/pict1.jpg" macht, dürfte es gehen.
-
Zitat
st es wohl eher ein Problem mit der Forensoftware als mit dem Browser, oder?
Ich denke schon, denn hier funktioniert es ja. Dir wird nichts anderes übrig bleiben und den Quelltext dieser Seite mal zu analysieren. Der Button für unterstrichene Texte ruft hier die Javascript-Funktion "bbstyle" auf. Dort sollte es Unterschiede geben.
Vielleicht ist es aber auch einfacher, einmal auf http://www.phpbb.com/ zu stöbern.
-
Man kann dir nicht helfen, da dass wohl der Admin des betreffenden Boards regeln muss.
Meiner Meinung nach liegt das am Javascript der Forensoftware, welches - vereinfacht gesagt, bin da auch nicht so der Experte - die Cursorposition auswertet und nicht ganz ausgereift ist. Als Workaround (und nicht nur das) empfehle ich die Erweiterung BBCode: http://jedbrown.net/mozilla/extensions/#BBCode -
Vielen Dank für das Übersetzen.

Die englische wurde durch die deutsche TabMix-Version ersetzt und für gut befunden. -
Zitat
Ich verschieb's trotzdem mal ins allgemeine Forum.
Da war das Thema schon einmal und einer deiner "Kollegen" hat es in den Smalltalk verschoben.
Die Bookmarks.bak als letzter Rettungsanker: Wie wird denn sichergestellt, dass die anscheinend leere Bookmarks.htm diese nicht wieder überschreibt? Irgendwann hatten wir das -glaube ich zumindest - auch schon einmal hier im Forum.
-
Ich muss mich "leider" meinen Vorrednern anschliessen, aber man sollte trotzdem damit dieses Problem nicht abtun. Es gibt anscheinend Fehlersituationen, in die wir glücklicherweise noch nicht geraten sind: Deshalb sollte man versuchen das Fehlverhalten einzugrenzen: Ist Firefox oder der Computer vorher abgestürzt? Tritt das Problem unter allen Betriebssystemen auf? Usw. usf.
-
Zu Simons Tipp (Danke!, spart wieder etwas Mitdenken -> sonst brauchte ich immer einen Mittelklick) bzgl. google: Ich war etwas verwundert, dass ich bei den Suchergebnissen kein "Fadenkreuz" als Cursor erhalten habe, obwohl ich das seinerzeit so eingestellt hatte. Nun - die google-Helden verwenden anscheinend "nw" und nicht "_blank" als target. Deshalb muss man (wenn man es denn überhaupt wünscht) seine userContent.css folgendermassen ändern: