floesn: Kontrolliere bitte deine PNs. Bei 3 bin ich mir auch nicht so sicher.
Beiträge von Mithrandir
-
-
-
3. "Bssvmvryy" urvffg rf jbuy Jnezfgneg haq avpug Nssratevss.
-
Jraa zna anpu qvegl qbmra nhthfg 1981 fhpug, jveq zna fpuba rgjnf süaqvt.
Ups, etwas zu spät.
-
-
Mit der Googlebar gibt es manchmal Probleme. Das wäre die erste Erweiterung, die ich testweise deinstallieren/deaktivieren würde.
Ansonsten: Neues Profil anlegen und erst ChromEdit installieren, dann schrittweise die anderen Erweiterungen installieren und immer wieder testen, wann das Problem wieder auftritt.
-
Mfpmmmpmfpmfppf,
fppfmfpffmpmmpp mfpmffmpppff mppmffmfmmpppppfmppmfmffmmfmfp fmmmmfmfpppfppp mfpfmpfmppfm://fppfppfpp.mpppfffppmppmfffmpmpppfffmfpppmfmmppppp.mpmmpp/mpmmppfmpmmmmffpmf/146 mpppfffppmmmmppmfppppfmp? Mpmmmmppmmfffmp mfpmmmfmp ppmmmmppp mppfmm mppfmpfppmmmfmm mppmffpppmpfmmmmmfmfpmpppff: Mpmmffmpp Mppfpffmpmpppppfmmmffppfppp mmpmffmppfmpmppfmp fmfpppfmpmpppff mmmpppmpmmpppffmppppm mppmffpppmppppp Pmpmppppppppffm-Mppppp-/Mpmmppmmfppfmpmmpppff mffppm Pmpppfpppfmpmppfpffmpppmmpppppfmfmpp.
Ups. Den Link hat es erwischt. Naja, versucht es einfach mit einer Suche nach Mnenhy auf erweiterungen.de
-
N'Abend,
nun habe ich auch die neueste Version von IEView per automatischen Update bekommen und muss leider feststellen, dass lokal gespeicherte Seiten bzw. Dateien sich nicht per IEView 1.2.1 im Internet Explorer anzeigen lassen. Auch die Pfadangabe zum Internet Explorer nützt nichts.

Mit der alten Version 0.84 ging das. Einen Konflikt mit anderen Erweiterungen kann ich ausschliessen, da ich IEView 1.2.1 auch in einem völlig neuen Profil (mit Standardtheme) getestet habe.
Habe ich noch etwas übersehen? Kann jemand anderes dieses Fehlverhalten bestätigen?
Nachtrag: Oder liegt es am "stipe-Build" welches ich einsetze (s. Signatur)?
-
Zitat von mad-onion
Oder gibts hier so was wie ne "mini-StaSi" ?!?
Hoffentlich lautet die Antwort nicht ja.
Die Antwort lautet: "Ja". Deine Akte kannst du hier einsehen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/profile.…profile&u=15498Zitat von mad-onion
Dann müssten evtl. Schritte eingeleitet werden.Bibber.

SCNR
Also nicht alles zu ernst nehmen, und freuen, wenn dir geholfen wurde.
-
Zwischen target und "_blank" fehlt IMHO ein Gleichzeichen.
-
Eine Erweiterung, die von dir festzulegende Sachen aus einer Seite ausblendet. Klicke einfach auf den Link in meiner 1. Antwort und lese die Beschreibung durch. Danach installiere die Erweiterung und spiele damit rum.
-
Vielleicht suchst du so etwas wie Remove It Permanently?
-
Eine Frage zur Erweiterung "Html Validator (based on Tidy)":
Hast du diese immer aktiviert, also lässt du den Quellcode immer kontrollieren? Damit habe ich öfter Probleme gehabt und schalte den Validator jetzt nur bei Bedarf mittels Rechtsklick auf das Symbol in der Statusleiste an.
-
Mit einem englischen Datumsformat könnte es besser laufen:
var event = new Date("May 26 2005 19:07:00"); -
Zitat
Kaulquappen auf blauen Hintergrund?
Dann denke ich an ChromEdit (wenn man dort das auf das rechte Register geht, sieht man etwas ähnliches). Es kann natürlich auch eine andere Erweiterung von der Seite sein - nichts genaues weiss man nicht.
-
allblue: Das scheint ein Bug zu sein. Ich hatte das auch schon einmal gefragt und mir wurde hier geholfen.
-
S.i.T.: Das ist bei mir genauso. Die Leiste schliesst sich bei mir nur automatisch nach 5 Sekunden, wenn ich auf F3 verzichte und so suche, indem ich einfach drauf lostippe.
Bei mir ist aber auch die Funktion "Beim Eintippen suchen" verwenden aktiviert. Dort greift der Timeout-Wert auf jeden Fall.
-
Moin,
versuche es über about:config mit accessibility.typeaheadfind.timeout (Wert ist in Millisekunden). S. auch http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=66094#66094
-
-
Syd Barrett - Gründungsmitglied von Pink Floyd.
Das nächste Mal werde ich mich etwas mehr anstrengen.
Ach ja: Vielen Dank auch an Amsterdammer von meiner Seite aus.
Nachtrag: Es gibt kein weiteres Rätsel (dieses habe ich heute abend schnell mal gebastelt), aber vielleicht möchte ein(e) andere(r) vortreten?