1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kilt

Beiträge von kilt

• Firefox : Zertifikate ...

• kilt
    • 28. Februar 2008 um 16:20

Hi Oliver!!

Vielen Dank für Deine tolle Anleitung.......nur.... :(:(:(

Wenn ich auf "importieren" gehe (Du meinst wohl für "Authorities" = "Zertifizierungsstellen"), dann fragt mich das System nach einem Pfad von dem ich dann wohl das Zertifikat einbinden soll.(Pop-Up Fenster geht auf und ich soll dann einen Pfad meiner Festplatte auswählen)......Tja und wie geht es dann weiter???
    (Ich hatte geschrieben..."Bitte fürDoofe erklären"...)... :?:?:?:?

Gruß
    Kilt

• kilt

Hi Oliver!!

Wenn ich auf "importieren" gehe (Du meinst wohl für "Authorities" = "Zertifizierungsstellen"), dann fragt mich das System nach einem Pfad von dem ich dann wohl das Zertifikat einbinden soll.(Pop-Up Fenster geht auf und ich soll dann einen Pfad meiner Festplatte auswählen)......Tja und wie geht es dann weiter???

Gruß
    Kilt

• kilt

Hi Oliver!!

Gruß
    Kilt

• kilt
    • 26. Februar 2008 um 20:30

Tja also kann ich diese Seite nicht laden??? Wie kriege ich überhaupt ein Zertifikat eingebunden??? Bringt ja nur was, wenn es mir was nützt....

• kilt
    • 25. Februar 2008 um 21:20

Ja da passierts auch.... :?:?:?:?

• kilt
    • 25. Februar 2008 um 21:11

Hi Globale Associate!!

Nein...zu der hier: http://www.un.org/Depts/dpko/dpko/

Da auf "Departement of Peacekeeping Operatiions" und dann ganz unten auf "Employment Opportunities"....und dann geht es los mit Zertifikaten.....

Gruß
    Kilt

• kilt
    • 25. Februar 2008 um 18:41

Guten Tag!!

Bin neu hier und habe auch so ein Problem mit dem Zertifikat.
    Ich muss eine Verbindung zu der UN-Hompage herstellen. Wenn ich dann zu einem bestimmten Link will kommt so eine ähnliche Meldung wie bei "Baris6666" (auf Seite 1 des hiesigen Threads). Allerdings ist da keine Systemzeit angegeben. Da ist überhaupt keine Zeit angegeben, nur die 3 Schaltflächen sind die selben. Wenn ich dann auf "Fortfahren" drücke, kommt "Fehler-Code: -12227" und es geht nicht weiter.
    Mein FF ist auf Deutsch und die Homepage ist auf englisch. Könnte es daran liegen??
    Meine Firewall hatte ich auch schon komplett beendet und es dann versucht aber geht auch nicht.

Irgendjemand ne Idee??
    Wenn.....dann für Blöde erklären.... :shock::shock::shock:

Gruß
    Kilt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum