300 gramm haferflocken mit einem halben esslöffel schockocreme und natürlich milch
Beiträge von fufufux
-
-
-
ich finds nicht gut.sorry
-
sweety ja die können weg.
auch die datein im ie7updates ordner können gefahrlos gelöscht werden. -
ich denk mir ich sollte mal ein glas wsser trinken vorm surfen.
aber wenn ich mir das ganze überflüssige im netzt antuhe denk ich mal wird ein wenig Aqua bei sein -
hehe
ok man kann ihn sich auch so antun,aber wer der geschichte folgen will tut sich dann nicht schwer.
-
miesmacher gibt es leider überall
-
lol
hast recht
ist schon an anderer spassvogel drauf gekommen.
hehe nur kinder an board -
-
geguckt
Die Mumie 2
aka Mumie kehrt zurück
http://www.ofdb.de/film/3595,Die-Mumie-kehrt-zur%C3%BCckpau wau wau
teil eins komma fünf
Eins vorweg,ihn schauen will sollte sich umbedingt den ersten teil vorher noch reinziehen,sonst wird es mit der story zu kommpliziert.es ist aufgepeppter als teil eins und cgi findet man wie sand am mehr (lol).
leider ist das ganze nicht mehr ganz so originel wie teil eins.
aber im großen und ganzen ein recht abendfüllender Film der zum einmal schauen zu empfehlen ist. -
versuchs mal mit diesen beiden Add-ons.
FEBE
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2109
und CLEO
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2942
für cleo muss du FEBE installiert haben.damit kannst du dein ganzes profil oder vereinzelt speichern.
du kannst mit CLEO aus allen Add-ons eine .xpi machen.dann hast du alle Add-ons auf einmal installiert.
Schau es dir einfach mal in ruhe an.
-
Nach SP3 update waren diese adteien vorhanden,bisdahin hatte ich auch noch nichts gelöscht.
$hf_mig$
$NtServicePackUninstall$
$NtUninstallbasecsp$
$NtUninstallWIC$
$NtUninstallXPSEPSCLP$
ie7updates (inhalt)alle gelöscht,hate dannach etwas über 800mb platz
Wenn man bis heute alle updates normal über service gezogen hat,dann dürfte nach SP3 etwa 700MB flöten gehen.
dann einfach die obigen ordner löschen und gut is.Bei mir ist das hochfahren schneller geworden.
Auserdem wird die liste bei Systemsteuerung und bei den programmen schneller geladen. -
Online ist so eine aktion schneller zu finden.
-
@wurst
stimmt.
hab es auch nur wegen dem angebot gekauft,da ich ehe sowas brauchte kam es zur rechten zeot.
anders wo hätte man 3,90+3,90 versand gezalht. -
es wurden ja welche nachgeliefert laut info von PEARL,sind also nicht nur Ladenhüter bei.
Aber hey,was kostet einem Händler den eine 10.000ner oder 100.000ner bestellung an sticks?
bin mir sicher das die damit ordentlich kohle(wenn auch nicht million), machen.
-
ist doch wie aufnehmen.
von daher alles supi.wenn du genaueres wissen willst solltest du vieleicht mal auf die Homepage vom add-on,evtl. forum
-
ich komme darauf weils auf dem Brief steht.(siehe Foto)
Soviel ich weis kann man für Frankit und Stampit eine Firmenlizenz kaufen und damit günstiger versenden.Bei dem Stick und der Aktion kann ich mir keine unmengen an Logistickkosten vorstellen.
Versandkosten mit eingerechnet bestimmt nicht mehr als 1,50€
das is dan trotzdem ein riesen gewinn.
Wenn man mal bedenk in welchen Stückzahl die verkauft werden,ufff..
kleinfie macht halt auch mist.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/pearleqo.gif]
-
lol leute
die von Pearl machen mit dem Stick richtik Kohle.der Versand kostet die nur schlappe 40 cent OMG.
naja wie auch immer nun hab ichs.das teil kam in einem Briefumschalg,lol habe den ganzen tag garnicht bemerkt das der von Pearl ist und da der stick drin ist.
echte 1,96 GB.
Schreibrate: 3,68 MByte/s
Leserate: 16,8 MByte/shmm,nicht soooo toll aber immernoch schneller als das was ich da hab.
-
der OEM key geht auch ,wenn du eine OEM version ziehst.
es darf keine Corporate sein oder studentedition.
such mal nach einer deutschen OEM mit SP3,auch wenn da schon nen key intigriert sein sollte,kannst du immernoch über nlite deine kurz einspielen.es gibt sicher auch ne möglichkeit sein key im betrieb zu ändern,weis nur nicht wie.
-
wer ein gültigen key hat ,soll sich einfach eine SP3 CD runterladen,dass geht mit ner guten leitung schnell und alles ist vorbereitet.
mit nlite kann mandann auch den serial unbeaufsichtig installieren lassen.soll keine anstiftung für irgentwas sein.
den tipp habe ich von nem microsoft support typen.lol kein scherz.